• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernsehprogramm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehprogramm

    Wie jetzt , informiert mich heute niemand über das anstehende Abendprogramm im Fernsehen ?

    Ich bin enttäuscht.


  • Re: Fernsehprogramm


    Gibt nix..........
    DSDS gibt´s auch nich mehr, also joggen gehen.

    Kommentar


    • Re: Fernsehprogramm


      Schade, dann bleibt nur auf den Herbst und auf ein besseres Programm zu warten.
      Ü30 Partys werden im Sommer auch nicht veranstaltet, so das man den ganzen Sonntag die Zigarette in einem fremden Bett danach rauchen kann.

      Kommentar


      • Re: Fernsehprogramm


        Das ist auch besser so. Denn wer will schon ein verrauchtes Schlafzimmer. (8p)()

        Kommentar



        • Re: Fernsehprogramm


          Sach mal deinHerz schlägt glaiube ich falsch.Statt poch poch macht es bums bums oder wie sehe ich das ;-)

          Tatort auf ARD. Hast DU keine Fernsehzeitung ?;-P

          Kommentar


          • Re: Fernsehprogramm


            Also mir reicht eine Zigarette danach. Den ganzen Sonntag in meinem Bett durchrauchen, dagegen würd ich mich verwehren. Muß ich nicht haben, selbst als Raucherin....

            Kommentar


            • Re: Fernsehprogramm


              Auch besser so. Stell dir vor, da könntest du dann eventuell auch nicht mehr erkennen, wer da neben dir im Bett liegt. Die Nebelschaden verschwinden, und dann folgt das Entsetzen. ;-))

              Kommentar



              • Re: Fernsehprogramm


                Also ich gebe zu, ich nicht. Ich informiere mich online. ;-))

                Kommentar


                • Re: Fernsehprogramm


                  Kommt noch ein anderer, wart mal, laß mich nachschauen, hab´s heute kurz überflogen:

                  Spy game, RTL, 20.15h, übrigens, im Rahmen der aktuellen Ereignisse, sehr chinalastig.
                  Soweit ich mich erinnere , war der Film gut.

                  Kommentar


                  • Re: Fernsehprogramm


                    jo ich habe auch oft keine weil ich sie einfach vergesse beim Einkauf. Dann schau ich auch im Netzt.

                    Kommentar



                    • Re: Birthday Girl


                      auf ATV um 20:15 Uhr. Das sollte genau das Richtige für dich sein. ;-))

                      http://de.wikipedia.org/wiki/Birthda...auf_Bestellung

                      Kommentar


                      • Re: Fernsehprogramm


                        Shanti :-) deswegen auch besser in einem fremden Schlafzimmer, mein Bett wäre mir dafür zu Schade.

                        Kommentar


                        • Re: Fernsehprogramm


                          Nein ich habe keine Fernsehzeitung... Außerdem bleibt mir bei einer netten Unterhaltung kaum Zeit um in die Röhre zu schauen :-)

                          Kommentar


                          • Re: Birthday Girl


                            ATV ?

                            Kommentar


                            • Re: Fernsehprogramm


                              so hast du nette Unterhaltung ? ;-) deswegen dein N/R

                              Kommentar


                              • Re: Birthday Girl


                                Ja, aber kann sein, dass ihr das in DE nicht empfangen könnt??

                                Kommentar


                                • Re: Birthday Girl


                                  Österreichischer Sender denk ich mal

                                  Kommentar


                                  • Re: Fernsehprogramm


                                    Das hast Du recht Nerea, eine danach sollte reichen. Aber wenn es nun an einem langen Sonntag mehrere Male danach gibt? Ich will ja sicher nicht protzen, aber Heutzutage sind ja nur noch 17 Stück in einer Schachtel. Bei nur einer Zigarette danach, ist an einem ausgiebigen Sonntag die Schachtel schnell leer.

                                    Kommentar


                                    • Re: Birthday Girl


                                      Ich bekomme ihn nicht rein, habe Kabelanschluss

                                      Kommentar


                                      • Re: Fernsehprogramm


                                        Also ich würde dich da freundlich hinauskomplimentieren. "gg"
                                        Außer ich wäre so erledigt, dass es mir garnicht auffallen würde. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Fernsehprogramm


                                          Eine nette Unterhaltung vor´m PC, bei Kerzenlicht und Likörchen, surfend bei Onmeda mit der Liebsten, kommt immer gut.

                                          Kommentar


                                          • Re: Fernsehprogramm


                                            Ach so nein, Du weißt doch der Büromist. Ich habe mich gerade mal halb durch das Chaos gearbeitet.

                                            Kommentar


                                            • Re: Birthday Girl


                                              Ach so, ....hab ORF2, damit hat sich´s...

                                              Kommentar


                                              • Re: Birthday Girl


                                                Shanti !!! Der war gemein :-) Jetzt wo ich die letzte doch endlich gut entsorgt habe....

                                                Kommentar


                                                • Re: Birthday Girl


                                                  Es ist ein österreichischer Sender. Du hast richtig vermutet.

                                                  Kommentar