#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, um mal meinen täglichen Pflichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, um mal meinen täglichen Pflichten

    nachzukommen:
    ( Meinen ersten Pflichten bin ich schon nachgekommen, das war die zweite, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen)

    Rocky Horror Picture Show
    Der Musical ( Kult-) Klassiker aus den guten alten Zeiten, und von vornherein mit der
    Warnung .....------->Nicht jedermann´s Geschmack.

    Kabel
    22. 25 h


  • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


    Nich, mein Geschmack (8p)

    Morgen Abend bin ich aber mal wieder bei einem Open Air.
    Ich hoffe ich überlebe das und die Hin- und Rückfahrt!

    Kommentar


    • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


      Was wird geboten ?

      Kommentar


      • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


        Ich gehe davon aus das die meisten sich eine Fernsehzeitung leisten können. Fällt dir nichts besseres ein um Aufmerksamkeit zu erhaschen?

        Kommentar



        • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


          Nein,nicht wirklich.
          Ich bin diesbezüglich verdammt phantasielos.
          Aber immerhin hab ich noch irgendwas zu erzählen, Du anscheinend garnicht.

          Kommentar


          • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


            Ja und vorher "Der Grenzwolf mit Charles Bronson" auf Tele 5

            Die Rocky...ist auch gut am besten wo der Neffe vom Doc seriert wird. Sein Name fällt mir gerade nicht ein .

            Gestern Himmel über der Wüste,kannte ich schon .War mir nur entfallen.

            Dann wünsche ich dir einen entspannten Abend:-)

            Kommentar


            • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


              Im Moment läuft auf Arte Sprinter ohne Beine (Oskar Pistorius)eine Dokumentation über sein Werdegang.Beginnt in der Kindheit

              Kommentar



              • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                Oha, das würde Barabbas interessieren. Nicht so das es mich nicht interessiert, aber der Junge ist, was Sport betrifft, maniaco. Wird das wiederholt ?

                Kommentar


                • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                  ja aber erst am 25.08 um 5h früh Ich glaube nicht das er aufsteht,aber er kanns ja aufzeichnen.

                  Kommentar


                  • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                    Sooooo sportlich ist er nu auch wieder nicht....:-)

                    Kommentar



                    • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                      Wäre ja möglich, dass er dann um diese Uhrzeit gerade ins Bett geht. B)

                      Kommentar


                      • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                        Dann viel Spaß dabei. Was hörst und siehst du dir denn an? :-)

                        Kommentar


                        • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                          ´Dann kann er die Stunde auch noch dranhängen. Ich würde dafür auch nicht aufstehen. Habe es nur zufällig entdeckt und bin hängengeblieben . Menschen die ihre Behinderung so meistern, haben meinen größten Respekt.

                          Kommentar


                          • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                            Ich denke, für ihn ist es insofern "leichter", weil er es nie anders kennengelernt hat.

                            Kommentar


                            • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                              Ja sicher schwerer ist es ganz bestimmt wenn man zum Beispiel durch einen Unfall plötzlich behindert ist.

                              Kommentar


                              • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                Klar, guck Dir Contergan-geschädigte Menschen an, die sich mit den Füßen anziehen, ihre Babys versorgen, schreiben, malen, arbeiten.
                                Lass uns das mal nachmachen. Wir wären verraten und verkauft.

                                Kommentar


                                • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                  Ich muss nicht alles können. ,-)
                                  Aber ich kenne selbst jemanden, der krankheitsbedingt dermaßen behindert ist, dass er mit dem Mund z. B. und ein paar kleinen ungewöhnlichen, einfachen Hilfsmitteln sehr viel selbst erledigen kann, wo man nur staunt.

                                  Habe ich dir eigentlich schon mal die Geschichte erzählt, wo wir einen jungen Mann (Contergan) kennengelernt haben?

                                  Kommentar


                                  • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                    Nein, nicht erzählt, aber ich hatte einige in meinem Bekanntenkreis....

                                    Kommentar


                                    • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                      Contergan habe ich selbst erst einen getroffen. Aber sonst sind mir auch schon einige Menschen mit den verschiedensten Behinderungen über den Weg gelaufen.

                                      Kommentar


                                      • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                        Man darf aber nicht vergessen, dass nicht jedes Handicap immer gleich ist. Auch wenn es natürlich im ersten Moment ein großer Schock ist.

                                        Kommentar


                                        • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                          http://www.posthofkeller.de/html/body_openair_2008.html

                                          Als ich das letzte Mal dort war, ich glaube es war im Jahre 2001 hat mir jemand gleich zu Beginn ein Maß Bier auf die Hose geschüttet ....

                                          Eigentlich bin ich auch nicht sooooooooooooo ein Fan solcher Aufführungen aber ich kann mich ja nicht vor allem verschließen!
                                          Na ja, meine Schwägerin hat uns dazu eingeladen .... ich will ihr die Freude nicht nehmen!

                                          Kommentar


                                          • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                            Also, ehrlich gesagt, mein Ding wär das auch nicht.
                                            Trotz allem kann so was durchaus unterhaltsam werden, obwohl man garnicht will, oder gerade deswegen.
                                            Ich wünsch Dir viel Spaß....:-))

                                            Kommentar


                                            • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                              Eben, man darf den Spaßfaktor nicht unterschätzen. Hinterher summt man oft dann Melodien, die einem sonst im Traum nicht einfallen würden. ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                                Ich denke die Frage ist, ob man sich von der Laune der anderen anstecken lassen will oder nicht! Ich kann auch ganz schön "kindlich" werden .... ()
                                                Mich schlaucht nur vorher schon der Gedanke an Hin- und Rückfahrt ... Du weißt ja warum ...

                                                Kommentar


                                                • Re: So, um mal meinen täglichen Pflichten


                                                  Naja, die Melodien in meinen Träumen sehen schon anders aus.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X