#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine macht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine macht

    den drogen

    wie drogen "gesichter" zerstören:

    http://portal.gmx.net/sidbabhdfa.121...x,image=0.html


  • Re: keine macht


    Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran und klopp Deine Zigaretten in die Tonne.

    Kommentar


    • Re: keine macht


      yau, mach ich, auch rauch nich mehr

      Kommentar


      • Re: keine macht


        aber auch nicht weniger, oder wie ?

        Kommentar



        • Re: keine macht


          Diese Bilder wurden schon einmal in einer TV Sendung gezeigt, wo es um das Thema Drogen ging. Aber auch erlaubte "Drogen" (Medikamente) können Spuren hinterlassen. Wenn auch nicht so krass, wie bei diesen Bildern.

          Kommentar


          • Re: keine macht


            das subjekt (träger der handlung) im 2. halbsatz habe ich bewusst weggelassen, allein um der individuellen interpretation vorschub zu leisten....

            Kommentar


            • Re: keine macht


              ja.

              vor allem theresas Bild 1 -> 2 veränderung empfinde ich erschütternd.
              realiter kenne ich das auch, aber nicht so massiv, wie hier gezeigt.

              Kommentar



              • Re: keine macht


                Soweit ich lesen konnte sitzt Du an der Quelle. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du Dich besser gehalten hast.

                Kommentar


                • Re: keine macht


                  Zugang dazu hat bald jemand.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X