#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundschaft-Part 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundschaft-Part 2

    Hallo Leute,

    habe doch vor ca. 3Monaten von meiner Freundin berichtet, beim Thema "Freundschaft".

    Tja, was soll ich sagen...haben am Mittwoch eine Einladung erhalten zur "Einweihung" zwecks neuem Haus.

    Ich war ganz schön Paff....mein Mann allerdings auch. Ihr Mann, also Arbeitskollege hat
    die Karte ihm überreicht. Gestern hat er sogar zu meinem Mann gesagt,dass sie (Meine Freundin), sich sehr darüber freuen täte, wenn wir kämen.

    Jetzt zu meiner Frage.....Habe eigentlich im Kopf, dass ich darüber,was ja vorgefallen ist zu reden. Oder soll ich es einfach belassen? Was mir bestimmt nicht gut täte.

    Danke für Tipps

    lg nena


  • Re: Freundschaft-Part 2


    Nachdem das alles, also Dein Bericht, 3 Monate zurückliegen soll, wär´s nett eine kleine Inhaltsangabe zu liefern, oder zu linken. Ich glaub die wenigsten hier erinnern sich ( wie zum Beispiel ich), es sei denn der damalige Vorfall war spektakulär.
    Ich, so ad hoc, wüßte da jetzt garnix zu sagen.

    Kommentar


    • Re: Freundschaft-Part 2


      da war doch die Freundin die alles weitertratschte und nena wollte wissen was sie tun kann oder irre ich mich da?

      Kommentar


      • Re: Freundschaft-Part 2


        Kommentar



        • Re: Freundschaft-Part 2


          Keine Ahnung......
          Mein Name ist Hase.

          Kommentar


          • Re: Freundschaft-Part 2


            Och, Kinners, bei aller Liebe und Respekt, aber ich würg mich doch jetzt nicht durch den ganzen Thread.....

            Kommentar


            • Re: Freundschaft-Part 2


              sorry.. wollte dir nur den Link schicken

              am Besten wenn sie selber noch einmal was dazu sagt



              Prinzipiell sollte sie es noch einmal ansprechen wenn es ihr dadurch besser geht und man sie geklärt haben möchte.

              Kommentar



              • Re: Freundschaft-Part 2


                Wenn du darüber reden willst, dann tu es. Wenn es deiner Meinung nach besser ist, es zu belassen, dann handle eben so.

                Freundschaften unterscheiden sich im Normalfall von einer Beziehung nur dahingehend, dass man in der Regel nicht miteinander ins Bett geht, bzw. keinerlei Verpflichtungen hat. Ausgenommen jene, die man freiwillig eingeht.

                Kommentar

                Lädt...
                X