#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiznamen / öffnet nicht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiznamen / öffnet nicht???

    Jetzt macht der mir mein Thema nicht auf ? Wird immer besser hier.


  • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


    Öffnet tatsächlich nicht, hab´s probiert. Dacht mir, naja, gut, liegt an meiner Net-Verbindung, ging dann hin auf eine andere Seite, die tat´s prima. Aber Deiner will nicht.
    Ehrlich gesagt, habe ich diese Software hier sowieso satt, ständig kommt mir die Meldung das ich zur aktuellen Position weitergeleitet werden würde. Das wär ja schön, wenn´s so wäre, aber stattdessen lande ich dann, weiß der Himmel wo, im Gyn-Forum, oder sonstwo, bei irgendeinem Thread von dem ich im Leben noch nix gelesen habe.

    Kommentar


    • Re: Spiznamen / öffnet nicht???


      Also noch einemal hier,

      viele Menschen haben einen Spitznamen. Mir ist sellber einer aus der Kindhiet geblieben. wer meine Mailadresse hat kennt ihn.

      Aber können Spitznamen nicht schrecklich peinlich sein?

      Wenn ein Pärchen z.B. in einen feinen Resatuarant beim essen sitzt und er sagt:
      "**Muschi**gibmir bitte mal das Salz""
      worauf sie sagen könnte.
      " Gerne mein **Schweineschwänzchen**"

      Oder andere Situation.Ich sitze beimFacharzt oder Anwalt .Die Tür geht auf und eine Frau sagt .
      "**Hasi**denkst du drann das du mit deinen **Schwänchen**(anderer Ausdruck für dumme Ganz) Essen gehen wolltest:"
      Da überlege ich doch ob **Hasi** kompetent gennug für mich ist.

      Oder auch schlimm wenn ein mann seine Freundin als seine **Schnalle** und sie ihn als ihren **Stösser** bezeichnet .Geht gar nicht.



      Und wetten jetzt geht mein anderes Thema auf :-(

      Kommentar


      • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


        Ja geht mir genau so mit den Umleiten. Und sonst gehts gut?

        Kommentar



        • Re: Spiznamen / öffnet nicht???


          Aber können Spitznamen nicht schrecklich peinlich sein?

          *Ja, da stimm ich Dir zu, das können sie, peinlich bis hin zu völlig unangebracht. (Kenn da einen, der redet mich mit "Hab Dich lieb, Alte" an, mag zwar nett gemeint sein, find ich dennoch unpassend ) Aber hier handelt es sich nicht um den Terminus "Spitzname", sondern um den des "Kosename". Kosenamen würde ich perse nicht in der Öffentlichkeit verwenden, da gehören sie nicht hin. Ich geh nicht hin und rede meinen Partner (insofern ich einen hätte) vor dem Kellner mit "Mausebärchen, was nimmst Du denn?" an, sondern korrekt und gut erzogen bei seinem Namen. Es gibt halt so ein paar ungeschriebene Knigge´sche Gesetze, die sollte man einfach wissen.*

          Kommentar


          • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


            Jau, wenn ich mal von Onmeda absehe....:-)

            Ne, im Augenblick, keine Ahnung, frag mich was leichteres

            Kommentar


            • Re: Spiznamen / öffnet nicht???


              Ja stimmt Kosenahmen, Aber spitznamen bleinben einen auch of und werden dann zu Kosenamen so wie ich einen Neffen habe der heute noch mit über 30 Gäulchen genannt.
              wird.

              Alter und Alte sind sowiso ganz unpassende Bezeichnungen. Auch bei Kindern gibt es die unmöglichten Spitz oder Kosenamen,. Mir ist eine Frau bekannt die nannte ihr Baby Brüstchen voller Lüstchen oder Muschilina Das ist hohl.

              Kommentar



              • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                Was leichtes? Für dich? Ok erklär mir mal die korrekte Form der Gramatik ,die Quantentheorie oder magst lieber meinen Rasen mähen?;-)

                Kommentar


                • Re: Spiznamen / öffnet nicht???


                  Also ich bin da ganz froh, habe nie wirklich einen Spitznamen gehabt.
                  Kosenamen dagegen einige, das ging hin von "Spätzchen" (so nannte mich mein Opi...:-), über das übliche wie Schatz, Mäuschen usw., bis hin zu carinyo und princesa.

                  Kommentar


                  • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                    Die korrekte Form der Gramatik wäre schon mal als Anfang, für Einsteiger sozusagen, Gramatik mit zwei "m" zu schreiben......:-))))))
                    Es fällt zwar mehr in den Bereich der Orthografie, aber egal.......

                    Kommentar



                    • Re: Spiznamen / öffnet nicht???


                      Ich hatte mal einen bösen Spitznamen zu Schulzeiten..den könnt Ihr Euch sicher von meinem Namen ableiten.

                      Einen Kosenamen habe ich auch. So nennt mich natürlich nur mein Mann.

                      Kommentar


                      • Re: Spiznamen / öffnet nicht???


                        Spitzname ist nicht gleich Spitzname. Ich hatte schon öfters welche, aber diese waren in der Regel harmlos. Die Beispiel von dir sind teilweise schon sehr heftig, und an öffentlichen Orten eher peinlich.

                        Kommentar


                        • Re: Seitensprung


                          Wenn sich das Ganze nur im Sexualforum, bzw. Partnerschaftsforum abspielen würde, könnte man es als gelungenen Gag verstehen. Der Seitensprung von Onmeda. ;-)))

                          Kommentar


                          • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                            Malau macht sich nur über die Rechtschreibung ein bisschen lustig. Sonst würde sie sicherlich nie Spitznahmen mit H oder ohne TZ schreiben. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                              Oh, seid Ihr wieder fies heute..

                              Kommentar


                              • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                Wir sind nicht fies......wir wollen nur spielen....:-)

                                Kommentar


                                • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                  Spielen ist schön..darf ich mitspielen? :-) Wie heißt das Spiel denn?

                                  Kommentar


                                  • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                    *Malau, ärgere Dich nicht*

                                    Kommentar


                                    • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                      Okay..und wer ist jetzt dran mit Spielen?

                                      Kommentar


                                      • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                        selbstredent das ist der Grund warum es nicht aufgeht.Onmeda versteht keinen Spass ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                          Ich, also ich weiß ja tz und ohne h da ich es mal so mal so habe seht ihr ja die Ansätze sind da .und schlafen, scheißen Schubkarre schieben wird mit sch geschrieben ÄHM wo waren wir gleich? SPITZNAMEN!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                            Hast Du was getrunken?

                                            Kommentar


                                            • Re: Spiznamen / öffnet nicht???


                                              meine "Köter hat auch einige am meisten heißt er runter von der Couch

                                              Kommentar


                                              • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                                Ja, manchmal tun wird das ganz gerne. Außerdem lenkt das so schön von anderen unerfreulicheren Sachen ab. (8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Spitznamen / öffnet nicht???


                                                  Oh nee noch nicht mal Kaffee.Bin im Garten buddeln

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X