#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die etwas andere Diät ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die etwas andere Diät ;-)

    Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
    Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
    Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
    Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
    Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"


  • Re: Die etwas andere Diät ;-)


    Also ich bleibe lieber bei den Hühnereier. ;-))

    Kommentar


    • Re: Die etwas andere Diät ;-)


      Ist und bleibt Fremdeiweiß ;-)

      Kommentar


      • Re: Die etwas andere Diät ;-)


        Ich mag Eier eh nicht so gern ,hallo leserin schön mal wieder von dir zu lesen:-)

        Kommentar



        • Re: Die etwas andere Diät ;-)


          soll man ja auch essen (schlucken) und nicht in die direkt in blutbahn spritzen ;-)

          sei auch herzlich gegrüßt, liebe leserin

          mein dank gilt dir für immer, hast du mich doch damals durch deinen anruf aus meiner not befreit, in die ich hier versehentlich geraten war. das war sehr lieb von dir!

          Kommentar


          • Re: Die etwas andere Diät ;-)


            Hallo Malau, die Freude liegt ganz auf meiner Seite...

            Alles in Maßen und nicht in Massen ;-)

            Kommentar


            • Re: Die etwas andere Diät ;-)


              MiniMe schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > soll man ja auch essen (schlucken) und nicht in
              > die direkt in blutbahn spritzen ;-)

              Namrungsmittelunverträglichkeiten entstehen nicht durch das direkte inijzieren in die Blutbahn.

              > sei auch herzlich gegrüßt, liebe leserin

              Schönen Gruß zurück.

              > mein dank gilt dir für immer, hast du mich doch
              > damals durch deinen anruf aus meiner not befreit,
              > in die ich hier versehentlich geraten war. das war
              > sehr lieb von dir!

              Dank? Du verwechselst mich auch nicht? Mit dem Nick "MiniMe" hatte ich bisher noch nie geschrieben.

              Kommentar



              • Re: Die etwas andere Diät ;-)


                Aber eines, welches ich gut vertrage. ()

                Kommentar

                Lädt...
                X