#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da ich von Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ich von Shanti

    darauf aufmerksam gemacht wurde das ich wieder Frühdienst habe, möchte ich es nicht versäumen euch einen schönen Tag zu wünschen.
    Allen einen guten Start in die erste Augustwoche. Macht das beste draus, egal ob ihr Arbeiten müsst oder Urlaub habt. Ich wünsche euch ein Lachen, und denen es heute nicht gut geht positive Gedanken. [img]


  • Re: Da ich von Shanti


    Es freut mich, wenn meine "subtilen" Aufforderungen umgehend in die Tat umgesetzt werden, bzw. du deinen Pflichten nachkommst. (8p)

    Guten Morgen und schönen Tag auch meinerseits. Damit bin ich schon wieder weg.

    Kommentar


    • Re: Da ich von Shanti


      Von mir auch einen guten Morgen!!


      Wenn wir Dich/Euch nicht hätten, wie trist und langweilig würden die Morgenden dann starten?? :-)


      Diese Woche ist voller Ereignisse, u.a. steht ein Gespräch mit meinem Chef an... Daumen drücken angesagt :-)

      Kommentar


      • Re: Da ich von Shanti


        Guten Morgen an Alle,


        Jenny..ich drücke dir die Daumen

        Kommentar



        • Re: Da ich von Shanti


          ich drücke mit,
          hoffe aber das ich vir lauter Daumendrücken noch meine Arbeit schaffe gg

          Kommentar


          • Re: Da ich von Shanti


            Danke mir geht es sehr gut :-)

            Kommentar


            • Re: Da ich von Shanti


              'Danke ...

              lieb von euch Beiden..

              aber erst am Donnerstag nachmittag...

              nicht das eure Daumen dann schon Blau bzw. Taub sind :-)

              Kommentar



              • Re: Da ich von Shanti


                schön zu hören;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X