#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hochzeitstag Nr. 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeitstag Nr. 6

    Hallo!

    Eigentlich müsste ich ja glücklich sein, dass wir doch so weit gekommen sind! Und vor allem zur Zeit läuft es wieder (einigermaßen).

    Aber irgendwie ist mir danach gar nicht!

    Ich sitze hier alleine auf dem Sofa, warte das mein Mann von der Arbeit kommt! Aber warum warte ich eigentlich?? Gestern sagte er noch: Wir schenken uns dieses Jahr aber nichts, ne?
    Was sollte ich darauf schon sagen, mir ist nichts eingefallen!

    Naja, ich sitze hier und warten... vielleicht bringt er ja doch ein paar Blümchen mit... vielleicht... hoffentlich... ich glauber aber eher nicht!
    Ich werde es wohl abwarten müssen!!!!

    Tja, vor 6 und 5 Jahren (kirchliche Hochzeit) ein Tag der Freude, heute ein Tag wie jeder andere ! Schade!!!!!


  • Re: Hochzeitstag Nr. 6


    ist doch normal so Jenny, Wir haben nie was aus den Hochzeitstag gemacht.wie sicher viel andere auch .Ausnahme der 25. Jetzt ist bald der 30. und wir machen wieder nix. Ist ein Tag wie jeder andere. Wir freuen uns jeden Tag das es den anderen gibt. Mal mehr mal weniger ,da brauchts kein Jubiläum. Also sei nicht traurig :-)

    Kommentar


    • Re: Hochzeitstag Nr. 6


      Tja, Traurig bin ich aber schon, weil wir immer was schönes gemacht haben! Unsere Trauzeugen sind abends zum essen gekommen, wir haben uns nen schönen Tag gemacht
      aber diesmal fällt alles aus! Alles.....

      Kommentar


      • Re: Hochzeitstag Nr. 6


        da wohnt doch die Oma mit im Haus oder habe ich das mal falsch verstanden. Also wenn dem so ist,dann geht einfach ein bischen spazieren wenn sie im Bett sind. Esst irgendwo ein Eis. Oder bereite heimlich eine Kleinigkeit für einen spätabend Imbiss vor. Stelle einen Wein kalt oder wenn du hast auch Sekt und mach ein paar liebevoll bereitete Häppchen dazu. Vielleicht Kräcker mit Frischkäse Paprika drauf schon verzieren fertig.Am besten ein Salatblatt drunter sonst weichts durch .Kerzen auf den Tisch, Kuschelrock und dein Mann wird überrascht und der Abend schön.

        Kommentar



        • Re: Hochzeitstag Nr. 6


          das kann ich nicht nachvollziehen.
          mein erster weg vom mittagstisch vorhin an der tanke, war zum grab meiner Frau, wie jeden samstag, wenn ich endlich 1,5 tage frei habe, mit einem strauß blumen für sie.
          und jetzt denke ich an unser gemeinsames leben, an die 40 jahre, leider viel zu kurz...
          an all das, was wir erreicht haben, aber auch das was leider nicht erreicht werden konnte / kann(?) - ich vermisse meine Frau.

          *bewahret einander vor herzeleid, kurz ist die zeit die ihr zusammen seit, wenn auch viele jahre euch vereinen, einst wie sekunden sie erscheinen*

          also macht es so!

          Kommentar


          • Re: Hochzeitstag Nr. 6


            Der Tipp von Malau klingt gut. Herzlichen Glückwunsch. :-)

            Kommentar


            • Re: Hochzeitstag Nr. 6


              Ja das klingt nicht schlecht!!!

              Mal schauen ob ich ihn überraschen kann - und wie er es annimmt... denn morgen früh will er ja wieder um 5:30 Uhr angeln.... :-(

              Kommentar



              • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                Er kann am Wasser schlafen wärend der Regenwurm sein Bad nimmt.
                Und heute Abned freut er sich bestimmt, machs nicht so spät und sag ihn das du es früh machst damit er zum Angeln dann ausgeschlafen ist. Da freuts ihn gleich noch mal ;-)

                Kommentar


                • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                  ja was hast du denn für romantische Ideen auf Lager? Klingt ja richtig verführerisch. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                    Magst seine Antwort hören???


                    OH NÖÖÖÖÖ, lass uns lieber schön auf dem Soffi bleiben!!!!

                    Wein wollte er auch nicht - Sekt ist doch eh was für Weiber!!!


                    Ich gebe ihm jetzt noch 30 min, dann schläft er eh!!


                    Ach, wie schön dieser Tag doch ist!!!

                    Kommentar



                    • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                      Sei nicht traurig Jenny, den 25 feiert ihr dann besonders schön

                      Kommentar


                      • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                        Ja gell je öller je döller gg

                        Kommentar


                        • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                          Da hoffe ich mal drauf!!!

                          Wenn nicht, ist das ein Scheidungsgrund :-)

                          Kommentar


                          • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                            Bis dahin siest du das nicht mehr so eng :-)

                            Kommentar


                            • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                              oh jenny, nicht traurig sein!!!!

                              manchmal sind se echt sch.... diese y-chromosomen!!!!

                              ich kann n lied davon singen!! kopf hoch!!

                              Kommentar


                              • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                Warten wir es ab..

                                ich kann es DANN ja berichten!!! :-)

                                Kommentar


                                • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                  Danke :-)

                                  Habe mir gerade ne schöne Pizza bestellt, ne eiskalte Cola getrunken und jetzt gönne ich mir noch n Eis.... wenigstens etwas für die Seele :-)



                                  Tja, vielleicht ist es einfach irgendwann so...???

                                  Kommentar


                                  • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                    Kleiner Tipp. Mach dir einen Eiskaffee. Der wirkt Wunder. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                      wenns mich dann noch gibt gerne

                                      Kommentar


                                      • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                        Na, so alt bist du doch auch wieder nicht!!!!

                                        Kommentar


                                        • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                          Dann kann ich doch nicht schlafen :-)


                                          Aber den habe ich mir für morgen nachmittag vorgenommen, wenn die Sonne wieder da ist!

                                          Kommentar


                                          • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                            Na dann denk an mich, wenn du ihn genießt. :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                              meine tochter ist älter als du

                                              Kommentar


                                              • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                                Das hat doch nichts zu sagen!

                                                Meine Schwiegermutter ist nur 4 Jahre älter als meine Mutter und mein Mann ist 9 Jahre älter als ich.....

                                                Kommentar


                                                • Re: Hochzeitstag Nr. 6


                                                  Das werde ich :-)


                                                  Aber zur Zeit lässt die Sonne und die Wärme hier noch zu wünschen übrig... :-(

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X