#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mrs. Robinson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrs. Robinson

    ...heaven holds a place for those who pray

    Morgen, 31. Juli, 22.25h, 3 SAT

    Malau, bring den Köter vorher raus........


  • Re: Mrs. Robinson


    Ach was, ich schau egal ob ich um 10 oder um 1h ins Bett geh bis 5 bin ich eh wach.
    Aber man gibt halt die Hoffnung nicht auf mal länger wie 4-5 Std zu schlafen gg.
    Obwohl schlafen kann ich irgendwan in der Kiste eh noch genug,

    Kommentar


    • Re: Mrs. Robinson


      Ich hoff mal, Du nimmst mir den *Köter* nicht übel...:-)

      Ich war mal seinerzeit unterwegs am Strand von Ibiza, zu Fuß, mit meinem Sohn, damals 3 jahre alt, runter durch den Wald, Luftlinie circa 1,5km. Auf dem Rückweg, nach Hause kommen wir am letzten Haus vorbei, bevor der Rückweg durch den Wald beginnt....und da sitzt ein Hund. Kalbsgröße, schneeweiß, und guckt mich an. Kein Halsband, kein Zeichen was darauf hindeutet das er jemandem gehört, jung, circa 6-8 Monate alt, aber Ponygrösse, mit Sattel drauf hätt´s für meinen Sohn zum reiten gereicht. Mein Zwerg und ich gehen an diesem *Köter* vorbei, ich guck das Vieh an, er mich (war letztendlich eine SIE), und das Vieh geht einfach mit. Jau, denk ich mir, Du bist ein hübsches Tier (hatte gerade erst einen ähnlichen verloren durch Exekution eines Bauerns), komm Du mal mit......
      Und sie kam mit. Der verdammte Hund ist mitgegangen, sogar vorgelaufen durch den verdammten Wald, als wenn sie ganz genau gewußt hätte wo´s nach Hause geht. Hat sich immer wieder umgeschaut ob wir beiden auch hinterherkommen. Und zuhause blieb sie einfach da. Liebe, beiderseitig auf den ersten Blick. Lea hab ich sie getauft. Bin sogar hingegangen und habe mich ewig damit beschäftigt einen adäquaten Rüden zu suchen, damit sie in den Genuß von Welpen kommt. Hab ich geschafft, 9 Stück gab es. Hat Lea gut hinbekommen, hat sortiert, erst die eine Hälfte säugen, dann die andere. Sie war immer draußen, ein absoluter Hofhund, ohne Kette, durfte wohin sie wollte, war aber nie wirklich weg, immer in Rufweite sozusagen.
      Als sie 12 war sah man ihr an, das es rapide bergab geht. Ich hab sie gestreichelt und mir gedacht, Mädchen....ganz offensichtlich, Du verläßt uns. Am nächsten Tag war sie weg. Wir sind, sogar mit Nachbarn, suchen gegangen.......wir haben sie nicht gefunden. Ich nehme an, sie verzog sich in den Wald um dort zu sterben. Wald gibt es da genug, da kann man lange suchen.............
      Ich habe diesen Hund geliebt wie ein eigenes Kind......

      Kommentar


      • Re: Mrs. Robinson


        nein ich nehm dir den Köter nicht übel;-)wenn sie meinenGarten umgräbt ist sie auch Mistvieh .
        Nee lass mal meine Cosi ist eine ganz sanfte. Was die in ihren / Lebensjahren gebellt hat kann mann an 2 Händen abzählen.
        Ich lass sie allerdings nicht ohne Leine wenn wir Gassi gehen. Sie jagt alles was nach Katze oder Hase nur aussieht.
        Aber Lieben tu ich sie auch. Überigens schafft sie auch 12-14 Stunden wenns ums Gassi geht .

        Kommentar



        • Re: Mrs. Robinson


          das ist ja rührend..

          Kommentar


          • Re: Mrs. Robinson


            Mein Hund ist für uns auch wie ein Mensch..ein Familienmitglied..wenn er nicht da wäre, dann würde uns etwas fehlen

            Kommentar


            • Re: Mrs. Robinson


              Das verdammte Tier ist jetzt 4 Jahre tot, und als ich gerade nochmal mich selber überlesen habe, kamen mir die Tränen.

              So bekloppt bin ich.....

              Kommentar



              • Re: Mrs. Robinson


                Du bist nicht bekloppt!!!!!

                Das verstehe ich..

                Kommentar


                • Re: Mrs. Robinson


                  Das ist nicht bekloppt sondern zeigt das du herz hast

                  Kommentar


                  • Re: Mrs. Robinson


                    Ich hab zwar panische Angst vor Hunden, aber beim Lesen sind mir trotzdem fast die Tränen gekommen.....

                    Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

                    Kommentar



                    • Re: Mrs. Robinson


                      Ja klar hoffe dir auch ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Mrs. Robinson


                        Erstaunlich erholsame Ferien, eigentlich....
                        dürfte ruhig so weitergehen!
                        Als ich heute morgen aufstand, war schon die Küche fertig geputzt - 5 min später hab ich angefangen, Hühnerbeine zu braten... hat meinen Göga "nur leicht" frustriert.......

                        Kommentar


                        • Re: Mrs. Robinson


                          na so ein leben möcht ich haben ein mann würde nie die küche putzen gg
                          ok ich gehe ja auch nicht sene arbeit machen

                          Kommentar


                          • Re: Mrs. Robinson


                            Er putzt sogar freiwillig den Meeri-Käfig, bzw. die Meeri-Käfige...
                            Ich würd ihn auch nie hergeben - klar krachts manchmal auch bei uns, aber ich denke oft, ich bin mit diesem Mann wirklich vom Schicksal verwöhnt worden!!

                            Kommentar


                            • Re: Mrs. Robinson


                              ich bin mit diesem Mann wirklich vom Schicksal verwöhnt worden!!


                              --> ich auch :-) mir kann es ncht besser gehen....Streit gibt es bei uns garnicht :-)

                              Kommentar


                              • Re: Mrs. Robinson


                                Ja da gehts dir wie mir :-) Ich würde auch nicht tauschen

                                Kommentar


                                • Re: Mrs. Robinson


                                  Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich sogar noch ein Foto von deinem Hund. Warum sollte es bekloppt sein, um jemanden zu weinen, den man geliebt hat? Egal, wielange es her ist, bzw. ob es sich um ein Tier oder einen Menschen handelt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hund


                                    Jedenfalls nicht, was das betrifft. Sorry Nerea, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Mrs. Robinson


                                      Tja, da sage uns noch einer, dass es nicht doch noch glückliche Ehen gäbe...

                                      Uebrigens sorry, aber ich komm erst jetzt wieder, es war CL-Quali und mein lieber Mann musste natürlich gleich nachlesen, was *sein* Verein dazu geschrieben hat - da bin ich erstmal abgemeldet.... und jetzt dürfte dann wohl Bettzeit sein, aufdass wir morgen ausgeschlafen in die Badi können...

                                      Kommentar


                                      • Re: Mrs. Robinson


                                        Gute Nacht Leseratte :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Mrs. Robinson


                                          Dann schick mir das doch bitte, solltest Du es finden. Ich hab zwar auch noch eines, aber das hab ich mal stark verkleinert, und war auch nicht wirklich gelungen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Mrs. Robinson


                                            Was das Bellen betrifft.......wenn man damit keine Probleme haben will, dann schaffe man sich eine Hündin an. Rüden bellen für jede Ameise die vorbeiläuft, Hündinnen nur wenn´s ernst wird. Soll heißen, Hündinnen sind die besseren Aufpasser. Wenn die bellen kann man davon ausgehen das irgendwas nicht so ist, wie es es sein sollte.
                                            Ähnlich gilt das für Katzen....also die bellen nicht, aber die jagen effektiv besser als ihre männlichen Kollegen....was Mäuse und sowas betrifft.

                                            Fällt mir noch eine andere Anekdote zu ein. War seinerzeit unterwegs zum einkaufen in´s heimische Dörfchen, mit meinem zweiten Sohn.Auf dem Weg zurück zum Auto sitzt da ein junges Kätzchen direkt vor dem Auto, respektive dahinter, R4, Kastenwagen, also großräumige Tür. Ich mach die Tür auf, will die Einkäufe verstauen, die Katze springt rein. Ja, denk ich mir, mal gucken wielange sie drin bleibt bis sie´s leid wird.
                                            Und da stehen wir da, mein Zwerg und ich, und die Katze fühlt sich sichtlich heimisch. Also gut, sag ich, Tür zu, Katze drinlassen, ab nach Hause. Also nach Hause mit dem Vieh, hat sich hervorragend verhalten während der Autofahrt, zuhause angekommen, Tür auf. Ich denk mir, mal abwarten....jetzt trifft sie auf einen überdimensionalen Hund, kann eigentlich nur Prügelei geben. Kätzchen macht Schwanz wie Klobürste in Anbetracht von Lea, springt aus dem Auto und erklärt mein Zuhause, als ihr Zuhause. Fertig. So einfach war das.....
                                            Nüßchen hab ich die Katze getauft, weil sie hinging und Mandeln aus der Schale geknackt und gefressen hat. Lea ging nachher hin und hat ihre Jungen, also die der Katze, durch die Gegend geschleppt, als wären es ihre eigenen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Mrs. Robinson


                                              Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das nicht das vom Nachwuchs ist/war.

                                              Kommentar


                                              • Re: Mrs. Robinson


                                                Egal, schick rüber.....:-)

                                                Mal zum ein bißchen nostalgisch werden

                                                Kommentar


                                                • Re: Mrs. Robinson


                                                  Ich schau mal, ob ich es habe, und wenn, dann sende ich es dir. Aber jetzt bin ich dann mal weg. Guten Morgen übrigens noch. ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X