#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WARNUNG!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WARNUNG!!!

    folgende Mail ist im umlauf und heute auch bei mir gelandet. Dabei handelt es sich um Betrug im großen Stil. Hier mal zum nachlesen und unten einen Link vom BKA

    Lieber Freund

    Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

    Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

    Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

    Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: ( [email protected] )

    Mit freundlichen Grüßen

    MARTINS WEBER DITO



    BKA Warnung http://www.bka.de/profil/faq/hinweise/angebot.html


  • Re: WARNUNG!!!


    Du bist sehr aufmerksam! Danke!

    Kommentar


    • Re: WARNUNG!!!


      diese Mails oder Briefe sind seit ca. 1992, 1993 im Umlauf. Bisher waren sie in englischer Sprache und zu über 90% kamen sie aus Nigeria.

      Darauf sind schon hunderte Geldgierige reingefallen und haben viel, viel Geld verloren.

      Kommentar


      • Re: WARNUNG!!!


        Das ist ein Klassiker, den bekomme ich 1 x Jahr:-)))

        Kommentar



        • Re: WARNUNG!!!


          viel Geld verloren wie???

          Kommentar


          • Re: WARNUNG!!!


            So´n Dreck habe ich noch nie gekriegt.....
            Die wissen wahrscheinlich um die Antwort die sie bekämen

            Kommentar


            • Re: WARNUNG!!!


              komisch, dass ich aus Deinen Tasten, während der letzten Monate, nicht eine einzigen vernünftigen Beitrag gelesen habe. Ich dachte, Du seiest halbwegs intelligent und machst Dich so zum Trottel!!

              Kommentar



              • Re: WARNUNG!!!


                Ich habe lediglich eine Frage gestellt...

                Kommentar


                • Re: WARNUNG!!!


                  wofür hältst Du mich? Deine "Menschenkenntnis" scheint ja sehr beschränkt. Oder wolltest Du mal wieder witzig sein?

                  Kommentar


                  • Re: WARNUNG!!!


                    Also ehrlich gesagt Nerea, DAS kann ich mir nicht ganz vorstellen. ;-)))

                    Kommentar



                    • Re: WARNUNG!!!


                      Herrschaftszeiten, derlei Reaktionen kenn ich eigentlich nur aus Spanien, wenn die Hitze zu groß wird, und jeder agressiv wird. Was ist denn los hier ?
                      Soooo warm ist es hier nu´auch wieder nicht....

                      Kommentar


                      • Re: WARNUNG!!!


                        Meine Menschenkenntnisse erübrigen sich, wenn es darum geht, jemanden wie du zu erkennen()

                        Kommentar


                        • Re: WARNUNG!!!


                          Ich habe mal tatsächlich vor Jahren eine derartig ähnlich gestrickte Mail erhalten. Hab auch dementsprechend geantwortet.
                          Danach war Ruhe im Dom...

                          Ich tue das übrigens öfter, auch auf andere Spam, wenn´s gerade passt bekommt derjenige eine hübsche Mail zurück.....

                          Kommentar


                          • Re: WARNUNG!!!


                            Das ist genau was ich auch getan habe, leider habe ich den Text nicht mehr vorliegen..Sonst würde ich ihn veröffentlichen;-)))

                            Kommentar


                            • Re: WARNUNG!!!


                              na, da wird der Spam-Versender aber tief getroffen sein. Endlich eine Reaktion aus ca. 50 Millionen Aussendungen. Er kann nun aber hundertprozentig sicher sein, dass sich hinter Deiner gescannten Mailadresse eine reale Person verbirgt.

                              Congratulations!!

                              Kommentar


                              • Re: WARNUNG!!!


                                Sach mal, hast Du heute was genommen ?
                                Oder warum bist Du so agressiv ?

                                Kommentar


                                • Re: WARNUNG!!!


                                  Soviel Ironie zur später Stunde? Ach kommt, lasst uns heute friedlich den Abend beenden. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: WARNUNG!!!


                                    da müsste ich Dich eigentlich fragen, ob Du was genommen hattest, um so zum "Sensibelchen" zu werden.()

                                    Ich habe im Leben noch nie "etwas genommen" und werde dies auch weiterhin nicht tun!

                                    Berausche mich an anderen Sachen!(:0)

                                    Kommentar


                                    • Re: WARNUNG!!!


                                      Ich hab meine Tage.....
                                      Ob das als Entschuldigung durch geht , weiß ich nicht, aber immerhin´ne glaubwürdige Ausrede.

                                      Kommentar


                                      • Re: WARNUNG!!!


                                        Die "Ausrede" gilt. Schließlich haben auch Männer ihre Tage, wenn auch nicht so belegbar, wie bei den Frauen. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: WARNUNG!!!


                                          grins, da hat der jemand sich jetzt lieber ausgeklingt gg.

                                          Kommentar


                                          • Re: WARNUNG!!!


                                            Gier hat meist einen schlechten Beigeschmack!
                                            Leider müssen die meisten erst reinfallen um die Gier zu bekämpfen!
                                            Ich glaube ich würde auch keine 10,00 Euro geschenkt haben wollen ...
                                            Bin wohl von einem anderen Stern.

                                            Kommentar


                                            • Re: WARNUNG!!!


                                              Also ich bin kurz vor den Tagen.
                                              Wenn ich also auch was falsches sage, dann entschuldigt das bitte im Voraus ()

                                              Dauert nicht mehr lange, dann führen die Männer hier einen Zykluskalender über uns ()))

                                              Kommentar


                                              • Re: WARNUNG!!!


                                                Alsoooooo, wenns mir wer aufdrängt dann würd ich es schon nehmen! Nuuuuuuur, mir schent keiner was!
                                                *tsssss*

                                                Kommentar


                                                • Re: WARNUNG!!!


                                                  An wem liegt das jetzt? (:d)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X