#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn das Telefon einmal klingelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn das Telefon einmal klingelt...

    Ich habe mal eine Frage an Euch.
    Seit einiger Zeit klingelt bei mir desöfteren nur einmal das Telefon. Ich komme dann also gar nicht dazu, das Gespräch entgegen zu nehmen. Meist ist es auf Festnetz, es hat aber auch schon auf dem Handy nur einmal geklingelt. Die Rufnummer ist untedrückt.

    Was hat das zu bedeuten?
    Sind das irgendwelche Störungen oder macht das jemand mit Absicht?


  • Re: Wenn das Telefon einmal klingelt...


    Das ist pure Absicht!

    Kommentar


    • Re: Wenn das Telefon einmal klingelt...


      meist will jemand wissen ob ein gemeinsammer bekannter bei den gerade besetzt ist mit dir telefoniert

      Kommentar


      • Re: Wenn das Telefon einmal klingelt...


        das sind meistens nicht optimal eingestellte Telefon-Wahlcomputer, die Dich in eine Gebührenfalle locken wollen.

        Kommentar


        Lädt...
        X