#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein persönlicher Alptraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein persönlicher Alptraum

    Da kann ich was erzählen , ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann es beweisen.

    Ich war 16 als ich mit meiner Freundin unterwegs war. Mitten auf der Strecke natürlich wie es kommen musste am einsamsten Waldstück war es Benzin alle. Na ja wir also raus Kanister untern Arm und zu Fuß los. Nur kamen wir statt in einen Ort immer weiter in den Wald. Scheiße! Dunkel wurde es auch schon. Nach fast 2 Stunden sah meine Freundin Licht. Gott sei Dank. Na wir ran an das Haus (war bestimmt über 100 Jahre alt) und brav geklopft. Macht uns eine nette Greisin auf. schon fast scheintot. Na klar Telefon ist nicht.
    Sie hat uns dann , weil schon stockdunkel, angeboten bei ihr zu übernachten und am nächsten Tag weiter zu gehen. Sie könnte uns dann den Weg zeigen.
    Nett, Anrufen konnten wir ja niemanden Handy gab es noch nicht.
    Sie war ganz nett wie es schien und wir nahmen ihr Angebot an.
    Sie kochte eine Suppe mit Nudeln da sie auf Gäste ja nicht eingerichtet war.
    Lecker war sie. Als ich während den Essen einmal hoch schaute , sah ich einen Schatten an der Wand. Und was für einen. ich drehte mich um und sah die Alte mit einer Axt ankommen.
    Ich schrei laut und meine Freundin und ich sprangen auf und flüchteten. sie zur Tür und ich wollte den kürzeren Weg durch das Fenster nehmen. Hätte ich besser nicht gemacht . Beim hinaushupfen hat sie mich doch noch mit der Axt erwicht. Die spalte habe ich heute noch, schau hier hinten.

    http://www.wissenschaft.de/sixcms/me...41/hintern.jpg


  • Re: Mein persönlicher Alptraum / Bitte


    helft mir einen Weg zu finden das Trauma zu verarbeiten.

    Kommentar


    • Re: Mein persönlicher Alptraum


      Dass du ein derartig traumatisierendes Erlebnis hattest, wusste ich bis dato nicht. ;-)

      Ist eine wirklich spannende Geschichte! Und vor allem schön gruselig ;-) Jetzt weiß ich endlich, warum du so wenig schläfst.

      Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lockt sie heute noch junge Mädchen an um ihr eine Spalte zu verpassen.

      Kommentar


      • Re: Mein persönlicher Alptraum / Bitte


        Du solltest eine Therapie machen, Am besten unter meiner Aufsicht, dann bist du schnell geheilt. Eine sogenannte Selbstheilung.

        Kommentar



        • Re: Mein persönlicher Alptraum / Bitte


          Das hört sich nach strenger Maßnahme an. da fürchte ich mich Ich bin doch so ängstlich.

          Kommentar


          • Re: Mein persönlicher Alptraum


            Die Spalte hätte ich auch nicht besser machen können. Da kommen mir Gedanken in den Kopf, die ganz weit entfernt von Jugendfrei liegen :-)

            Kommentar


            • Re: Mein persönlicher Alptraum


              Du sollst mich bedauern und aufrichten nicht an sex denken :-P

              Kommentar



              • Re: Mein persönlicher Alptraum


                tut mir leid marion, aber bei dem prachtexemplar... bleibt mir kaum etwas anderes übrig :-)

                Kommentar


                • Re: Mein persönlicher Alptraum


                  sieh mal zu, dass Dein lieber Ehemann Deine Narbe gut pflegt: cremen, streicheln, küssen.....

                  Wie das bei den Indianern so ist: auf Deine Narbe kannst Du stolz sein.
                  Bleibt natürlich Dir überlassen, ob Du sie herzeigst. Könnte viel Neid erregen.

                  Kommentar


                  • Re: Mein persönlicher Alptraum


                    Ach ich weiß nicht ,ich habe schon so viel probiert und nichts hilft .(8|)

                    Ihr hättet ihn mal vor den Angriff sehen sollen. Na ja vielleicht hilft eine besondere Behandlung ($))

                    Seht ihr nicht einmal die Redaktion von Onmeda konnte den Anblick noch ertragen (::I)

                    Kommentar



                    • Re: Mein persönlicher Alptraum


                      Also ich finde diese Spalte schöner als die meinige!
                      Meinst du die nette alte Greisin lebt noch???
                      Vielleicht könnte ich mir da eine mühsame Schönheits-OP sparen ()))

                      Kommentar


                      • Re: Mein persönlicher Alptraum


                        Ja, sehe ich auch so!
                        Da hättest du doch besser ein runzligeres Exemplar reinstellen sollen. Vielleicht meines ...... (:d)

                        Kommentar


                        • Re: Mein persönlicher Alptraum


                          Hexen leben hunderte von Jahren;-)
                          War dein Urlaub schön?

                          Kommentar


                          • Re: Mein persönlicher Alptraum


                            "Hexen leben hunderte von Jahren;-)"

                            Na, dann kann ich ja noch Hoffnung haben ... ()

                            "War dein Urlaub schön?"

                            Das er das nicht werden würde, wusste ich schon vorher.
                            Er war also wie "erwartet" aber bis auf wenige Ausnahmen auch nicht viel schlechter als erwartet.

                            Kommentar


                            • Re: Mein persönlicher Alptraum


                              bin ein optimaler Therapeut!

                              Kommentar


                              • Re: Mein persönlicher Alptraum


                                hallo, Kätzchen, Du bist ja wieder hier. Sei ganz lieb gegrüsst!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X