#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerea,shanti und hedonist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nerea,shanti und hedonist

    wieso gebt ihr euch mit der komischen perle ab ?die frau ist nicht ganz dicht wenn ihr mich fragt.macht euch besser nette tage bevor ihr auf die beiträge von ihr antwortet

    tschüs bis irgendwann


  • Re: nerea,shanti und hedonist


    Tja, was soll man darauf antworten ?

    Sicher ist, bei mir gibt´s nix mehr zu holen, nach diesem eklatanten Ausrutscher von gestern.

    Kommentar


    • Re: nerea,shanti und hedonist


      hast du das mail nicht erhalten ?über die perle ärgert sie sich garantiert nicht.die frau hat ne menge probleme wie es scheint

      kennst du die zeile.......hinter dem horizont,da wo schneewittchen wohnt.....
      also sieh zu

      Kommentar


      • Re: nerea,shanti und hedonist


        es gibt ne menge ausrutscher.nicht nur den einen von gestern

        Kommentar



        • Re: nerea,shanti und hedonist


          ist für mich vergleichbar mit Typen, die Nazi-Parolen oder das Seligmachende des Kommunismus predigen: da muss man etwas dagegen sagen!

          Kommentar


          • Re: nerea,shanti und hedonist


            Habe ich etwas verpasst? Schade...

            Kommentar


            • Re: nerea,shanti und hedonist


              Na, wenn´s interessiert kann man ja noch nachlesen. Onmeda hat eine relativ gut funktionierende Suchfunktion.

              Kommentar



              • Re: nerea,shanti und hedonist


                Dito.....

                Kommentar


                • Re: nerea,shanti und hedonist


                  Ja hast du ;-)

                  Kommentar


                  • Re: nerea,shanti und hedonist


                    Ichhabe es gelesen und kann nur sagen JAdeperle hat einen Schlag. Die ist Schizo.
                    Wenn die an labile Personen kommt kanns sie we rweiß was anrichten.

                    Kommentar



                    • Re: nerea,shanti und hedonist


                      Ja, dem ist wohl so. Aber der gestern, und übrigens gerade wieder einer, der hat sie engdültig auf die Fliesen gehauen. Ich werd die Letzte sein, die ihr hochhilft, ganz im Gegenteil.

                      Kommentar


                      • Re: nerea,shanti und hedonist


                        Ich fange an zu glauben, dass Du in Deinem Leben eine ganze Menge verpasst hast(:0)

                        Kommentar


                        • Re: nerea,shanti und hedonist


                          Na, diesen Vorfall, der mich da gestern fast aus den Socken haute, wirst selbst DU verpasst haben.

                          Kommentar


                          • Re: nerea,shanti und hedonist


                            Keine Ahnung, gimme a clue;-)

                            Kommentar


                            • Re: nerea,shanti und hedonist


                              I won´t give you a hint. Über andere meckern, aber selber nicht Bescheid wissen.....benutz die Suchfunktion-----------> Nerea, Jadeperle, Sex-Forum gestern, als auch heute, Stichwort...was war es ? Bonbon ? Lutscher, ni idea
                              Warte, wait, .....

                              Fängt ungefähr da an....aber ist eigentlich auch egal, weil Deine Sorgen sind grundsätzlich andere.

                              Kommentar


                              • Re: nerea,shanti und hedonist


                                Mir fällt dazu einen Dateinamen...Dauerlutscher;-)))))

                                Kommentar


                                • Re: nerea,shanti und hedonist


                                  "Einen Dateinamen EIN"

                                  Kommentar


                                  • Re: nerea,shanti und hedonist


                                    Sehr komisch...........

                                    Wenn die Tränen nicht reichen soll man drüber lachen.

                                    Kommentar


                                    • Re: nerea,shanti und hedonist


                                      willst Du die Datei haben, ich kann sie Dir zukommen lassenB)

                                      Kommentar


                                      • Re: nerea,shanti und hedonist


                                        Na dann schick mal

                                        Kommentar


                                        • Re: nerea,shanti und hedonist


                                          ist da;-)))

                                          Kommentar


                                          • Re: Übrigens....


                                            ...musst Du morgen arbeiten? Wenn ja, komme ich das nächste Mal ab 23:00 Uhr;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: nerea,shanti und hedonist


                                              Ja das glaube ich, aber das lässt sich bestimmt nachholen. :-) Ich war gestern todmüde, der nette Anwalt hat meine ganze Energie gefordert. Aalglatt und unberechenbar.... Stellt mir freundlich einen Kaffee vor die Nase und überlegt sich schon den nächsten Schriftsatz gegen mich. Ich bin gespannt ob er Contenance bewahrt, wenn er meine Rechnung bekommt. Sicher " sehen " wir uns heute Abend.

                                              Kommentar


                                              • Re: nerea,shanti und hedonist


                                                Sicher, den einen oder anderen Bus.
                                                Ich liebe Busfahren, endlich im Mercedes sitzen mit eigenem Chauffeur.

                                                Kommentar


                                                • Re: Übrigens....


                                                  Ja mach mal, komm Du ruhig, aber nicht zu mir.
                                                  Ich bin sicher da gibt es andere Kandidatinnen die Dich gerne nachts um 23h empfangen und nicht am nächsten Tag arbeiten müssen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X