#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barack Obama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barack Obama

    Mal einfach in die Runde geworfen, ohne eigenen Kommentar.

    Was haltet ihr von dem Mann ?


  • Re: Barack Obama


    lach ,habe gerade noch gedacht das wär auch mal ein Thema.

    Tja was hält man von den. Er kommt auf jeden fall Sympatisch rüber, aber er muß ja nett sein damit er Mr,Präsident wird.

    Ob er je so viel Carissma wie Clinten zeigt bleibt abzuwarten.
    aber alles in alle finde ich Amerika braucht mal einen farbigen Präsidenten der weiß wie es in den ärmeren gegenden ist ,Also beim gemeinen Volk.











    wie war dein freier Tag?
    Um 20,15 kommt ein Tatort mit Götz George Titel der Fall Schimanski und anschließen der Novembermann. Falls es dich interessiert.

    Kommentar


    • Re: Barack Obama


      Hehe,ja, den Tatort schaue ich gerade, wenn auch nur halbherzig


      Und ja, was Mr. Obama betrifft.....er verspricht halt wie alle anderen vor ihm. Nixdestotrotz macht er einen fähigen Eindruck, UND vor allem hat er einen gewissen multikulturellen Hintergrund, und er ist dunkelhäutig. Das allein , glaub ich mal, braucht Amerika.

      Um 22.45 kommt ein Film von Spielberg, "Terminal", beruhend auf einer wahren Geschichte. Jetzt muß ich mal eben gucken wo....ARD.
      Die wahre Geschichte hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Mehran_Karimi_Nasseri

      Kommentar


      • Re: Barack Obama


        mal sehen ob ichs schau,kommt drauf an wie fit ich noch bin Wenn ich ins Forum schau ist ja auch zum gähnen heute ;-)

        Kommentar



        • Re: Barack Obama


          Ja, sommerloch, anscheinend....

          Kommentar


          • Re: Barack Obama


            Tja da müssen wir wohl durch. Hier wsar das Wetter heute recht ok Wolken ,Sonne Wind und angenehme 24Grad. War ich doch glatt 5Km mit Cosi gassi. Ich muß krank sein g

            Kommentar


            • Re: Barack Obama


              Oh sorry, da kann ich grad garnichts zu sagen..bin sowas von durch den Wind und kann keinen klaren Gedanken fassen

              morgen bekommst du eine Antwort auf die Frage

              Kommentar



              • Re: Barack Obama


                Vorsicht => nicht, dass du noch unseren Forumsathleten Konkurrenz machst. "gg"

                Kommentar


                • Re: Barack Obama


                  Auch bei ihm wird man abwarten müssen, was er im Endeffekt umsetzen will und kann.

                  Kommentar


                  • Re: Barack Obama


                    Warum bist du durch den Wind? War der Hausbesuch wieder so schlimm?

                    Kommentar



                    • Re: Barack Obama


                      Ja, natürlich...so wie bei Bush, Clinton, Reagan und wie sie alle hießen.
                      Aber es steht einem ja frei sich vorher eine Meinung zu bilden, oder ?

                      Kommentar


                      • Re: Barack Obama


                        Meine Antwort war völlig wertfrei. Er hat Versprechungen gemacht, ebenso wie seine Vorgänger. Jeder, der ihn gewählt hat, wird sich durch ihn mehr versprechen. Ob er seine Zusagen, Versprechungen hält, wird die Zeit zeigen.

                        Kommentar


                        • Re: Barack Obama


                          Nein, ich war nur fünf Minuten in der Wohnung..die Therapie ist beendet.
                          Wegen der ganzen Situation in meiner blöden Praxis..würde am Liebsten den ganzen Kühlschrank leerräumen..aber egal..das gehört hier nicht her

                          Kommentar


                          • Re: Barack Obama


                            Niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

                            Kommentar


                            • Re: Barack Obama


                              Lass es den Baby zuliebe, du kannst es!

                              Kommentar


                              • Re: Barack Obama


                                Wsie es halt bei den Politikern gang und gäbe ist. Egal wo,

                                Kommentar


                                • Re: Barack Obama


                                  Einfach ist es aber auch für Politiker nicht. Speziell, wenn verschiedene Parteien unter einen Hut zu bringen sind. Sagt einer A, ist die Oppositionspartei garantiert für B. Egal, ob die Lösung A der Idealfall wäre.

                                  Kommentar


                                  • Re: Barack Obama


                                    Ja aber es ist vielleicht auch nicht schlecht wenn einer aufsteht und sagt :"nein so nicht"
                                    sell dir vor die eine Partei könnte schalten und walten wie sie will?!

                                    Kommentar


                                    • Re: Barack Obama


                                      auf was basierst Du eine 'vorher' gebildete Meinung? So etwas wird leicht zum "Vorurteil".

                                      schwarz zu sein ist keine Qualifikation. Durch Reden und Gesten haben sich schon viele versucht zu profilieren, später stellte sich heraus, dass sie "Rattenfänger" waren.

                                      Das soll keine Bewertung Obamas sein!!

                                      Wenn er ins Weisse Haus einzieht, wird es für uns nicht leichter. Er wird die EU und NATO stärker in Afghanistan einbinden. Dann ist bei uns mal wieder ein Parlamentsbeschluss, bzgl. Anzahl unserer dort eingesetzten Truppen, fällig. Er wird auch bei allen wirtschaftspolitischen Entscheidungen zuerst an die USA denken.

                                      Kommentar


                                      • Re: Barack Obama


                                        Klar ist es gut und notwendig, wenn es auch Menschen gibt, die Defizite aufzeigen. Aber manchmal ist es ein reiner Machtkampf unter den Parteien, der nichts mit dem tatsächlichen Nutzen für das Volk zutun hat. Die Menschen sind es, die unter der Unfähigkeit der Politiker zu leiden haben.

                                        Kommentar


                                        • Re: Barack Obama


                                          Natürlich wird er zuerst an die USA denken, wäre ja auch blöd, wenn nicht. Genauso wie unsere Frau Merkel in erster Linie an Deutschland denkt, und danch an die Leute die darin leben.
                                          Trotz allem macht der Mann, erstens einen sympathischen Eindruck und zweitens weiß er, zumindest was seine Herkunft betrifft, das nicht alles Gold ist was glänzt.

                                          Was seine "Farbe" betrifft.....ich würde es den USA, und ihrem immer noch vorhandenem Rassismus einfach gönnen, das ein Farbiger Präsident wird. Wegen mir könnt er noch dunkler sein......

                                          Kommentar


                                          • Re: Barack Obama


                                            Na wenn da jetzt nicht Rassismus von deiner Seite aus durchklingt. Wenn er noch dünkler wäre, würde man ihn am Abend überhaupt nicht mehr sehen. (:X)B)

                                            Kommentar


                                            • Re: Barack Obama


                                              Lach der war gut :-) Gute nacht wünsche ich euch

                                              Kommentar


                                              • Re: Barack Obama


                                                Na , hör mal, mit der richtigen Beleuchtung lässt sich alles regeln....:-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Barack Obama


                                                  Gute Nacht, schlaf gut. :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X