#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BMI-Rechner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMI-Rechner

    Nach was wird denn der BMI berechnet,beim Test habe ich meine richtigen Maße eingegeben,der Rechner hat etwas Übergewicht berechnet.Beim 2.Test wollte ich sehen wann der BMI runter geht und habe 2kg weniger Gewicht angegeben,das Ergebnis war das der BMI anstieg.


  • Re: BMI-Rechner


    Der BMI berechnet sich durch dein Gewicht in Kg, geteilt duch deine größe im Quadrat.
    Aber hier der rechner bei Onmeda sollte schon richtig anzeigen. War vielleicht etwas falsch eingegeben?

    Kommentar


    • Re: BMI-Rechner


      (:\\)Hm,

      eigentlich ist der BMI Rechner hier bei Onmeda richtig.
      Hast du dich vielleicht geirrt beim eingeben?

      Kommentar


      • Re: BMI-Rechner


        bei mir passt er

        Kommentar



        • Re: BMI-Rechner


          Bei mir geht er glaub ich auch falsch! *lach* Irgendwas kann da net stimmen.

          Kommentar


          • Re: BMI-Rechner


            wieso erzähle!?schütte hier dein Herz aus

            Kommentar

            Lädt...
            X