#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein schönes Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein schönes Wochenende

    wünsche ich denn mal euch allen. An die lieben Muppets,bleibt brav und treibt nicht zu viel Schabernack. Viel Vergnügen und Erholung vom Altagsstress


  • Re: ein schönes Wochenende


    viel Spaß. ;-))

    Kommentar


    • Re: ein schönes Wochenende


      Ich geh gleich arbeiten....

      Kommentar


      • Re: ein schönes Wochenende


        ich auch um 8 fang ich an, war die woche schön und erholsam?

        Kommentar



        • Re: ein schönes Wochenende


          Nun dann, frohes schaffen. Ich werde mich eventuell an den See und in die Fluten stürzen, sofern es noch etwas wärmer wird. Überlebenstraining für den Absturz. ;-))

          Kommentar


          • Re: ein schönes Wochenende


            Baden, bei den Temperaturen brauchst einen neoprenanzug

            Kommentar


            • Re: ein schönes Wochenende


              Ach, so schlimm wird es schon nicht werden. Außerdem bin ich vorher zum Frühstück eingeladen. Soll ich für euch zwei eine Tasse Kaffee mittrinken? ()

              Nerea´s Version kenne ich ja mittlerweile. Wie soll denn deiner beschaffen sein? B)

              Kommentar



              • Re: ein schönes Wochenende


                danke schwarz ist immer gut

                Kommentar


                • Re: ein schönes Wochenende


                  Darf er aber ungesüßt sein? So als kleiner Kompromiss. ;-)))

                  Kommentar


                  • Re: ein schönes Wochenende


                    shwarz und dann süß pfui deibel

                    Kommentar



                    • Re: ein schönes Wochenende


                      das habe ich schon (8D)

                      Kommentar


                      • Re: ein schönes Wochenende


                        freut mich :-)

                        Kommentar


                        • Re: ein schönes Wochenende


                          (8))

                          Kommentar


                          • Re: ein schönes Wochenende


                            Ich habe mir einen Eiskaffee gegönnt. (:8) Damit konnte ich allerdings 3 Geschmäcker auf einmal treffen. ()

                            Kommentar


                            • Re: ein schönes Wochenende


                              wie wars schwimmmen? Abgesoffen bist ja nicht ;-)

                              Kommentar


                              • Re: ein schönes Wochenende


                                süsser schwarzer Kaffe wurde früher bei uns zu Reibekuchen getrunken. Komischerweise schmeckte die Zusammenstellung gut.

                                Kommentar


                                • Re: ein schönes Wochenende


                                  Reibekuchen lecker mit frisch gekocchter kartoffelsuppe vorweg

                                  Kommentar


                                  • Re: ein schönes Wochenende


                                    die Kartoffelsuppe mit Majoran, 2 Lorbeerblätter, etwas angerösteter Speck (ganz klein geschnitten und das ausgelassene Fett dazu) und ein Esslöffel Saure Sahne oder Schmand in den Teller! Super!
                                    Hatte ich heute zum Mittagessen.

                                    Kommentar


                                    • Re: ein schönes Wochenende


                                      Ja glaube ich dir gerne das es geschmeckt hat. Ich tu manchmal noch reichlich Karotten rein Der Geschmack geht dann zwar etwas ins süßliche anber nicht schlecht. Ausgelassener speck ist plicht. Kennst Himmel und Erde?

                                      Kommentar


                                      • Re: ein schönes Wochenende


                                        ja, esse ich gerne! Die hamburger Art, mit Grützwurst, mag ich allerding weniger gern.
                                        Sollte schon gebratene Leber- oder Blutwurst (nach besser beides) sein. In die Mitte des Kartoffelbreies muss eine kleine Vertiefung und da kommen angebratene Speckwürfelchen mit angebratenen, ganz klein gehackten Zwiebelchen rein. Anschliessend ein guter Calvados zum Verdauen.

                                        Kommentar


                                        • Re: ein schönes Wochenende


                                          nicht zu vergessen der Apfelkompott (Himmel) dazu. Ja Leber ist fein.

                                          Kommentar


                                          • Re: ein schönes Wochenende


                                            na ja, hielt ich nicht für notwendig zu erwähnen.
                                            Wie Du richtig anmerkst: ist ja der "Himmel".
                                            Den kann man mit einer ganz kleinen Menge geriebenen Zimt verfeinern. Auch ein paar eingelegte Rosinen geben einen tollen Geschmack. Und an den Kartoffelbrei drei, vier Reibestriche Muskatnuss.

                                            Kommentar


                                            • Re: ein schönes Wochenende


                                              meine güte, du scheinst ja ein geistiger überflieger. wo lernt man so etwas

                                              Kommentar


                                              • Re: ein schönes Wochenende


                                                Muskatnuss an Kartofelbrei ist muss

                                                Kommentar


                                                • Re: ein schönes Wochenende


                                                  Er kann sicher auch Smörrebröd zubereiten. ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X