#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diplomarbeitsprojekt Intelligenzeinschätzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diplomarbeitsprojekt Intelligenzeinschätzung

    Hallo und Guten Tag!

    Mein Name ist Jens-Uwe Bottke. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Psychologie. Dazu habe ich ein Online-Fragebogen erstellt!
    Das Thema, um welches es geht, beschäftigt sich mit der Einschätzung von Intelligenz in verschiedenen Bereichen. Das Ausfüllen des Fragebogens wird nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen und Sie können damit einen wichtigen Beitrag für die Wissenschaft leisten und eine Diplomarbeit unterstützen!
    Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme freuen und vielleicht habe ich Ihr Interesse geweckt!
    Bitte füllen Sie den Fragebogen komplett aus, da Sie nur so in die Auswertung mit aufgenommen werden können und so an einem wissenschaftlichen Projekt mitwirken können!


    Link: http://ww3.unipark.de/uc/Geschwisterprojekt/d47e/
    Diplomarbeitsprojekt - Intelligenzeinschätzung



    Vielen Dank und viele Grüße
    Jens-Uwe Bottke


  • Re: Diplomarbeitsprojekt Intelligenzeinschätz


    Guten Tag und Hallo,

    ich habe aus Neugierde mal in den Test geschaut und sehe mich nicht in der Lage, so eine Einschätzung vorzunehmen.

    Es wäre für mich mal interessant zu erfahren, ob es Anderen genauso geht..............

    Kommentar


    • Re: Diplomarbeitsprojekt Intelligenzeinschätz


      Ging mir genauso. Die Fragestellung ist für die Tonne.....

      Kommentar


      • Re: Diplomarbeitsprojekt Intelligenzeinschätz


        Deswegen habe ich nicht mitgemacht .

        Kommentar



        • Re: Diplomarbeitsprojekt Intelligenzeinschätzung


          Hallo!


          Ich möchte mich nun noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen bedanken!

          Das onlinebasierte wissenschaftliche Projekt über die Einschätzung verschiedener Intelligenzen geht nun in die Endphase und ist fast beendet.

          Der Fragebogen wird noch einige Tage geschaltet bleiben, dann wird er deaktiviert und das Projekt abgeschlossen werden!

          Jeder, der noch anonym an diesem Projekt teilhaben möchte, bitte ich daher sehr, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um den Fragebogen komplett auszufüllen. Dazu einfach im ersten Beitrag (s.o.) auf den vorhandenen Link klicken. Vielen herzlichen Dank!

          Viele Grüße
          Jens-Uwe Bottke

          Kommentar


          • Re: Diplomarbeitsprojekt Intelligenzeinschätzung


            Vielen Dank noch mal!

            Über die Ergebnisse wird bald berichtet werden, diese müssen ja erst einmal ausgewertet werden, das kann noch ein bisschen dauern!

            Der Fragebogen wird doch noch ein paar Wochen (höchstens noch einen Monat!)
            geschaltet sein.
            Wir befinden uns also in der Endphase der Erhebungszeit!

            Vielen Dank noch mal und hier noch einmal der Link:
            http://ww3.unipark.de/uc/Geschwisterprojekt/d47e/


            Viele Grüße
            Jens-Uwe Bottke

            Kommentar

            Lädt...
            X