#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen? NixOP!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen? NixOP!

    Da weigert sich der Chef der Chirugie in Soltau Raucher zu Operieren.

    Seine Begründung lautet,das neue Erkenntnisse zeigen, das bei Rauchern die Heilungschancen schlechter sind und ein Arzt hätte den Auftrag nicht zu schaden. Seine Patienten die eine OP brauchen müssen erst Nichtraucher werden. Aussnahme Not OP`s

    Ob er auch Privatpatienten mit dicken Konto heimschickt?

    Klassengesellschaft jetzt auch da.
    I
    ch (Nichtraucher) halte das für eine bodenlose Frechheit und Menschenverachtendes Verhalten.


  • Re: Rauchen? NixOP!


    Tja, ich stimme dir zu.. ich gebe zwar zu, ich rauche.. aber nicht deshalb die Zustimmung. Soweit kommts noch.. als nächstes operiert er keine Menschen mehr, die zu dick sind, keine Leute, die über 30 sind (die sterben sowieso in den nächsten 100 Jahren -.... und so weiter....

    Kommentar


    • Re: Rauchen? NixOP!


      Ja eben Fettleibige haben ja auch das Problem der schlechten Wundheilung und die Diabetika erst


      Hallo erst mal Mägy gehts gut?

      Kommentar


      • Re: Rauchen? NixOP!


        Hallo Marion
        es geht... Freitag ist Vollmond, wir spinnen jetzt schon.. ich glaub alle hier (....)
        *Wann sind die Ferien vorbei?!?!* *LACH* Sie haben eben erst angefangen.. 3 Wochen mein Mann und 5 Wochen Lars - oje!
        Und bei dem Wetter könnte es auf die Dauer schwierig werden! Hier scheint bloss zwischendurch mal die Sonne, um zu schauen, wo sie als nächstes hinregnen soll...

        Frag nach dem Vollmond nochmal - vielleicht seh ichs dann ja auch schon anders - wie gesagt, wir spinnen **alle**, ich nehm mich gar nicht aus!

        Kommentar



        • Re: Rauchen? NixOP!


          mir ist immer egal was fürn mond .hauptsache die sonne scheint.

          Kommentar


          • Re: Rauchen? NixOP!


            die dicken werden operiert.das bringt jede menge kohle

            Kommentar


            • Re: Rauchen? NixOP!


              Wenn sie das denn tun würde - heute tat sie's zwar mal, aber morgen solls hier schon wieder wie aus Kübeln schütten :-(

              Ich hab vorhin noch einen Witz geschickt erhalten, den ich ganz gut finde:

              Topverkäufer
              Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem grossen Warenhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!" Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber der junge Mann meistert ihn.
              Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?" Junger Mann: "Einen." Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?" Junger Mann: "210'325 Franken." Manager: "210'325 Franken?! Was haben Sie denn verkauft?"
              Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch grösseren Angelhaken und schliesslich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte ‚An die Atlantik-Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
              Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?" Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: ‚Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut zum Angeln fahren.'"

              Wie gehts dir eigentlich?
              Wir waren heute grillieren, und jetzt ist mir halb schlecht, ich hab mich überfressen....

              Kommentar



              • Re: Rauchen? NixOP!


                Mir gehts eh gut :-) Gegrillt haben ewir auch aber mir ist nicht schlecht. ich weiß wanns langt ;-)
                So gute Nacht Leseratte lass mal wieder von dir hören

                Kommentar


                • Re: Rauchen? NixOP!


                  wieso bringt das jede menge Kohle?

                  Kommentar


                  • Re: Rauchen? NixOP!


                    dicke menschen die abnehmen wegen der gesundheit können sich das überschüssige fett -haut wegschneiden lassen.zwei kollengen von mir haben sich so einer operation schon unterzogen

                    Kommentar



                    • Re: Rauchen? NixOP!


                      Dir auch ne gute Nacht
                      Mein Mann geht auch gleich - erst muss er den Meeris noch was geben :-)
                      ich geh noch ein paar Sudokus lösen - brauch noch ein bisschen Zeit für mich (....)

                      Kommentar


                      • Re: Rauchen? NixOP!


                        Ja das ist bekannt,fällt aber doch meist unter Schönheits OP und wird somit nicht von den Gesetzlichen Kassen getragen.

                        Kommentar


                        • Re: Rauchen? NixOP!


                          Nein, wenn es ein Gesundheitsrisiko darstellt, Gewichtsabnahme erfoderlich ist, wird dann hinterher nach erfolgreichen Gewichtsverlust diese OP bezahlt.

                          Kommentar


                          • Re: Rauchen? NixOP!


                            AHA wußte ich nicht.

                            Kommentar


                            • Re: Rauchen? NixOP!


                              Ich auch . Ist in meinen Augen - Unterlassene Hilfeleistung -.

                              Kommentar


                              • Re: Rauchen? NixOP!


                                Seine Begründung lautet,das neue Erkenntnisse zeigen, das bei Rauchern die Heilungschancen schlechter sind und ein Arzt hätte den Auftrag nicht zu schaden

                                *lachmichwech*.........wie sieht´s denn aus mit Alkoholikern ? Operiert er die ? Oder müssen die auch vorher *trocken* werden ?

                                Fakt ist, das Heilungschancen mit jedem zunehmendem Lebensjahr geringer werden. Wenn Du Dir mit 20 die Knochen brichst, dauert der Heilungsprozess nur halb solange als wenn Du denselben Knochen brichst, wenn Du 40 bist.
                                Also, bitte, Kirche im Dorf lassen........

                                Wahrscheinlich geht der Mann auch hin, und wird sagen, ein neues Hüftgelenk bei der gestürzten Patientin von 85 Jahren, lohnt auch nicht mehr wirklich.

                                Kommentar


                                • Re: Rauchen? NixOP!


                                  Keine Frage, die würde ich auch nicht operieren. Die wollen doch alle schnell in die Grube. (:X)

                                  Kommentar


                                  • Re: Rauchen? NixOP!


                                    ein mann kommt zum arzt und sagt: herr doktor ich hab ne riesen warze auf der arschbacke, sie kann man da am besten vorgehen? da sagt der doktor: dann machen wir in die andere ein loch, dann können sie den arsch zuknöpfen

                                    Kommentar


                                    • Re: Rauchen? NixOP!


                                      Das würde zumindest den Hintern verkleinern.

                                      Kommentar


                                      • Re: Rauchen? NixOP!


                                        der hat also glück, dass er so eine clever denkenden arzt hat.

                                        Kommentar


                                        • Re: Rauchen? NixOP!


                                          Ja, der Gedanke hat durchaus etwas.

                                          Kommentar


                                          • Re: Rauchen? NixOP!


                                            wäre vielleicht auch eine idee für die o.g. schlabbrige bauchhaut. einfach an den körper klipsen. fällt dann sicher nicht mehr auf.

                                            Kommentar


                                            • Re: Rauchen? NixOP!


                                              Naja, irgendwann zieht man seine Klamotten ja aus. Dann nützen auch die besten Klips nichts.

                                              Kommentar


                                              • Re: Rauchen? NixOP!


                                                du glaubst also nicht, dass das der neue chirurgenhit wird? schade ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Rauchen? NixOP!


                                                  Das wäre zumindest eine preiswerte Variante, bzw. für jeden leistbar. Du solltest ein Patent anmelden.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X