#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICH

    **schmeiße meine Kamera vor die Wand und den Lappi gleich hinterher**

    Bei der Kamera heißt es seit neusten "nichtundterstütze SD Karte" und der blöde Lappi brauch sage und schreibe bis zu 26 Sek. um eine Seite zu öffnen.
    So komm ich nie zum Lesen


  • Re: ICH


    Wenn Du sie an die Wand schmeißt, dann kannst Du sie garnicht mehr benutzen...sei doch nicht so aggressiv :-)

    Das Internet läuft manchmal etwas anders, kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: ICH


      Bevor Du den Laptop an die Wand schmeisst, gib ihn mir. Ich bräuchte dringenst einen neuen...oder auch einen gebrauchten. Ich zieh mir den neu auf und gut ist, läuft wie neu.

      Wenn Deiner nicht läuft, dann solltest Du mal aufräumen. Sachen runterschmeissen die nicht mehr benötigt werden, .....Virenscanner drüberlaufen lassen,....I-Net Verbindung überprüfen....und so weiter.

      Kommentar


      • Re: ICH


        Da hast du wenigstens Zeit nebenbei noch den Haushalt zu schupfen, nach dem Wetter zu gucken und ein Tässchen Kaffee zu trinken. Das hat alles seine Vorteile. Du musst sie nur erkennen. ;-))

        Kommentar



        • Re: ICH


          Wir haben ständig "neue" Lappis....könnte Dir sicher mal Einen schicken, wenn`s bei uns mal wieder Lappis regnet :-)

          Kommentar


          • Re: ICH


            JAAAAA, bitte......wo regnet's Laptops ???
            Normalerweise regnet's junge Hunde.......

            Kommentar


            • Re: ICH


              das hätte mich jetzt auch schwer gewundert wenn dir nicht Positives eingefallen wäre.....du hast ja den Optimismus getankt :-))))

              Kommentar



              • Re: ICH


                na bei uns zu Hause :-) Hunde habe ich noch nicht regnen sehen gg

                Mein Mann ist Admin und er bringt ständig gebrauchte Laptops mit, die keine Verwendung mehr finden.

                Kommentar


                • Re: ICH


                  Wie das? Sag nicht, du hast deinen Job gewechselt? ;-)) Bei uns gibt es das nicht. Schade eigentlich ;-(

                  Kommentar


                  • Re: ICH


                    Das nennt sich Zweckoptimismus. Andere würden sagen, Blauäugigkeit. ;-))

                    Kommentar



                    • Re: ICH


                      ich habe Defragmentiert, Browserverlauf gelöscht und mein lappi ist so jungfräulich das er noch freien Speicher 19,3 GB von 27,9GB hat.Also nicht viel drauf

                      Kommentar


                      • Re: ICH


                        Nein, noch nicht :-)))) manchmal überlege ich jedoch, ob ich meinen Beruf verfehlt habe

                        bei Dir kommt dann bestimmt etwas Anderes vom Himmel herunter :-)

                        Kommentar


                        • Re: ICH


                          Regen, oder Schnee

                          Kommentar


                          • Re: ICH


                            Oh , ja,dann bitte denk an mich......ich bräuchte tatsächlich was "Neues". Also kann durchaus gebraucht sein,den Kram den ich brauch zieh ich mir selber auf.......soweit bin ich fit, aber meiner, habe ich die Befürchtung , tut^s nicht mehr lang.

                            Meinen Laptop bekam ich seinerzeit aus der Schweiz, auch gebraucht, circa 5 Jahre her. Von einem Mädel hier aus dem Forum.....die Dame hat sich richtig Mühe gemacht. Ist mit dem Teil über die Grenze nach DE um es mir, mit weniger bis garkeinen Zollkosten nach Spanien schicken zu können.....

                            Danke, Kyria, postmortem................

                            Kommentar


                            • Re: ICH


                              Dann würd ich sagen....ultima ratio............alles was wichtig ist auf einen Memory-Stick,und neu aufziehen.

                              Kommentar


                              • Re: ICH


                                na...jetzt bist du aber pessimistisch

                                Kommentar


                                • Re: ICH


                                  Das waren noch jene Zeiten, wo noch ganz uneigennützig für "fremde" Leute etwas gemacht wurde.

                                  Kommentar


                                  • Re: ICH


                                    Nein, beides ist notwendig und hat seinen Reiz.

                                    Kommentar


                                    • Re: ICH


                                      Die Zeiten gibt es immer noch..............

                                      Kommentar


                                      • Re: ICH


                                        für den Haushalt habe ich die frühen Morgenstunden wenn ihr vielleicht noch schlummert.
                                        Wetter,ich sitze auf Terasse wenn so wie heute die Sonne scheint
                                        Kaffee ist super werde ich mir gleich mit meinen Mann gönnen,
                                        der tägliche feierabend Espresso.

                                        Kommentar


                                        • Re: ICH


                                          Ich weiß (:X)

                                          Kommentar


                                          • Re: ICH


                                            Wer sagt, dass wir immer noch schlummern? ;-))

                                            Kommentar


                                            • Re: ICH


                                              Vielleicht liebe Shanti, vielleicht:-) du bist eh eine Nachteule.Also darfst du schlafen ;-) bin ich nicht gut zu dir?

                                              Kommentar


                                              • Re: ICH


                                                Natürlich bist du das. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: ICH


                                                  Und mit der Kamera und Speicherkarte kennt sich wohl keiner aus?Die KArte funktioniert überigens im anderen Apperat und es ist so seit ich auf Formatieren bin ;-( wer weiß was ich da wieder angerichtet habe.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X