#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

youtube/Lauf um Dein leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • youtube/Lauf um Dein leben

    ...da bin ich öfters zugegen, gebe auch mal den einen oder anderen Kommentar ab.
    Kürzlich war ich im Kino,schaute mir "Lauf um Dein Leben" an, gab darauf hin auf die platten Kommentare zum Trailer hin, ein paar platte Kommentare.....und kurze Zeit später bekam ich eine PN über Youtube. Von einem...na, ehrlich gesagt, weiss ich garnicht zu sagen von wem....augenscheinlich ein sehr junges Mädchen, welches mich ob meines Kommentares befragte....ob das stimme was der Film da so darbietet, und ob das stimme, was ich so dazu kommentierte.
    Ja, stimmt.....ich werde hellhörig, schreib zurück....palaver dies und das,und biet ihr meine Mail-Addi an, zwecks privatem Austausch,und eben deswegen, weil alle Alarmglocken bei mir schrillen. Ich sag ihr , Mädchen, egal welch schrägen Gedanken Du hast, vergiss ihn....hak's ab, bringt nix
    Dann hörte ich tagelang von ihr nix...hab sie schon fast wieder vergessen,....und heute kommt eine Mail "sie wäre mir dankbar das ich ihr beistehe".....und da frag ich mich...."wobei steh ich bei" ?
    Ist die Sache schon schlimmer als angenommen ?
    Will sagen...ist es nicht nur Interesse am Film, seiner Aussage, sondern seinen Konsequenzen....?


    Wat mach ich jetzt mit diesem Mädchen ?
    Also ich bin willig ihr beizustehen,......wobei auch immer....


  • Re: youtube/Lauf um Dein leben


    leider kenne ich den film nicht

    Kommentar


    • Re: youtube/Lauf um Dein leben


      Ich kenne den Film leider auch nicht.
      Aber wenn du ihr beistehen willst und kannst, dann tue es.
      Wenn nicht, dann lass es.

      Kommentar


      • Re: youtube/Lauf um Dein leben


        Warum fragst du sie nicht ganz einfach?

        Kommentar



        • Re: youtube/Lauf um Dein leben


          Das ist zu einfach ()))

          Kommentar


          • Re: youtube/Lauf um Dein leben


            Ich denke auch, dass das evtl. eine Lösung wäre. Ansonsten stehe ihr bei wenn Du ihr beistehen kannst.
            Ich habe mir den Trailer und Dein Kommentar dazu angeschaut und meine zu ahnen um was es geht.

            @ Shanti
            kann ich Dir jetzt die Email schicken?

            Kommentar


            • Re: youtube/Lauf um Dein leben


              Ich habe den Kommentar übrigens auch gelesen. Ja Windröschen, du kannst mir das Mail nun gerne senden. :-)

              Kommentar



              • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                Ok, dauert nur ein Weilchen

                Kommentar


                • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                  Kein Problem, ich beantworte zwischenzeitlich ein paar Mails. :-)

                  Kommentar


                  • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                    schon fertig

                    Kommentar



                    • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                      Dabei ist sie doch sonst auch für die direkte Linie. (:X)

                      Kommentar


                      • Re:Run for your life


                        http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,548687,00.html

                        Oder auch

                        http://moviemates.de/Components/c/film/46843

                        Kommentar


                        • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                          Mensch...das habe ich doch schon zigmal getan...
                          Die hockt da irgendwo in ihrem Loch und rückt mit der Sprache nicht raus.
                          Aber das irgendwas im Busch ist, das merkt man...

                          Kommentar


                          • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                            Vielleicht weiß sie noch nicht, in welche Richtung sie laufen soll.

                            Kommentar


                            • Re: Re:Run for your life


                              Danke das war mir doch bekannt ,als wir vor einiger Zeit das Thema mit den Schwerstebehinderten der dank seines Vaters teilnehmen konnte hatten, kam das schon mal auf . Wahnsinn was Sport anrichten;-)kann.

                              Kommentar


                              • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                Da hätten wir dann beide was gemeinsam, ich weiss es auch noch nicht...

                                Kommentar


                                • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                  Man kann zwar versuchen, sich für eine Richtung aktiv zu entscheiden. Aber ob es definitiv umsetzbar ist, steht oftmals in den Sternen.

                                  Kommentar


                                  • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                    Was fang ich jetzt mit diesem philosophischen Satz an ?
                                    Hmm ?

                                    Kommentar


                                    • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                      Ich habe nur "laut" gedacht. Es ist halt eine meiner gedanklichen Anwandlungen, die ich von Zeit zu Zeit habe. (:X)

                                      Kommentar


                                      • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                        die Tragik liegt oft in der Kommunikation:

                                        wenn man sagt: Du musst mit mir an einem Strang ziehen, sollte man tunlichst auch die Richtung bekanntgeben

                                        Kommentar


                                        • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                          Da stimme ich dir absolut zu. :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                            Ach, so....na, dann denk mal leiser.....sonst habe ich noch die Befürchtung und müsse mitdenken

                                            Kommentar


                                            • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                              Du kannst durchaus gerne mitdenken. Nur eben auf deine Situation gemünzt. :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                                schön wärs, wenn Denken ansteckend wäre

                                                Kommentar


                                                • Re: youtube/Lauf um Dein leben


                                                  Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X