#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich habe ich mal wieder gute ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich habe ich mal wieder gute ....

    Nachrichten Heute erhalten!

    Ich war vor gut 2 1/2 Jahren so blöd (meine Gutmütigkeit) und habe eine große Menge Geld verliehen. Ich sollte das eigentlich nach 2 Monaten wieder bekommen.
    Da es der Freund meiner damaligen Chefin war, die auch noch Anwältin ist, habe ich "vertraut".
    Tja, nichts war mit der Rückzahlung.
    Nach gut 1 Jahr auf drängen etc. habe ich 6.000,00 Euro zurück bekommen. Das war's.
    Danach musste ich einen Anwalt einschalten ....
    Dann kamen 2 x kleinere Beträge im Abstand von 5-6 Monaten.
    Alle Fristen wurden überschritten.
    Am Ende haben wir eine Klage eingereicht und gewonnen. Jetzt war der Gerichtsvollzieher dort und hat den Rest von 5.600,00 Euro einkasiert! Nänänänänänänänänänänäänän .....
    Wieder ein Problem weniger .... Das wurde ja auch mal Zeit!
    Aber keine Sorge, ich habe noch genug Probleme am Hals (8|)


  • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


    freu Dich, mach was damit. Etwas, was Du sonst nicht gemacht hättest. Nicht einfach zur Bank tragen. Du solltest einen gewissen Betrag nur für Dich verwenden.

    Kommentar


    • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


      Yep, ich freue mich!
      Nur was davon verwende ich für mich bzw. was kann ich mir damit Gutes tun?
      Ich habe keine Ahnung, bin ich doch so ein bescheidener Mensch geworden.

      Kommentar


      • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


        eine Frau, die keine Wünsche hat.....()

        Kätzchen, Du bist eine absolute Exotin.
        Du darfst bei Deiner Fürsorge anderen gegenüber Deine eigenen Bedürfnisse nicht immer verdrängen.

        Wenn Du Deine Geschlechtsgenossinen hier im Forum nach deren Wünsche fragst, müllen die Dich bestimmt mit Vorschlägen zu.

        Nach Deinem Urlaub mach´ich Dir mal den Mund wässrig.()

        Kommentar



        • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


          Ach Du!!! Wenn du nicht weisst, was du damit tun sollst, gib es mir, ich hätte tausend Verwendungszwecke!!! ()))

          Kommentar


          • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


            Ja, mach das mal!
            Ich habe tatsächlich keine Wünsche, die sich durch das Geld erfüllen lassen würden.
            Wenn ich was brauche, kaufe ich es.
            Was ich nicht brauche bleibt in den Einkaufszentren.
            Wollen will ich nichts. Gesundheit und Wahrheit! Das würde mir schon genügen.

            Ich bin gespannt auf das "Wasser".

            Kommentar


            • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


              Das glaube ich dir aufs Wort.
              Aber nach der Geschichte gebe ich das Geld erst mal nicht mehr in andere Hände ()

              Kommentar



              • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                Schade (() aber auch verständlich!!

                Und freut mich auch für dich, dass du das Geld wieder hast!!!!

                Kommentar


                • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                  Danke, und ich mich erst, auch wenn ich damit nichts anzufangen weiß (Im ersten Moment). Ich hatte das Geld irgendwie schon abgeschrieben ...

                  Kommentar


                  • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                    Dann gönn dir doch was richtig schönes davon: Wellness-Tag, Urlaub, neu einkleiden... ach ich hätt so viele Ideen... das glaubst du gar nicht :-)

                    Kommentar



                    • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                      Ich lege auf sowas halt keinen Wert.
                      Nicht das ich heruntergekommen bin aber wie gesagt, was ich will habe ich mir auch so gekauft. Und Wellness .... da ist bei mir nichts mehr zu retten ... Das Geld wäre rausgeworfen. Dann spende ich es lieber ...
                      Nein, ich wollte unbedingt mal wieder ein neues Schlafzimmer. Eigentlich wollten wir das nächstes Jahr kaufen. Vielleicht machen wir das jetzt einfach mal früher.

                      Kommentar


                      • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                        Soll ich dir mein Spendenkonto nennen????? :-)

                        Ja, dann gönn dir doch das neue Schlafzimmer... das wäre doch etwas schönes....

                        Kommentar


                        • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                          Stellst du auch Spendenbescheingungen aus?

                          Vielleicht wird es ja auch eine Ziege die gerade im "Raum" steht ()

                          Kommentar


                          • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                            Na das erkäre mir jetzt mal bitte ganz ausführlich!!! ()

                            Och, so ne kleine Quittung kann ich dir wohl ausstellen, daran soll es nicht scheitern...

                            Kommentar


                            • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                              Freu Dich, Kätzchen, nimm Dir eine Auszeit und geh mit Deinem Liebsten gut essen....:-))))

                              (Aber keine Ziege, eh ?? Ich würd Spanferkel empfehlen...:-))

                              Kommentar


                              • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                Na siehst du. Es lohnt sich doch, wenn man positiv denkt und kämpft. Vielleicht färbt das auch mal auf ein paar andere Leute ab. ;-))

                                Glückwunsch zum verdienten Sieg. (8))

                                Kommentar


                                • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                  Lass dich von den Schnorrern (sorry Jenny ;-) nicht anmachen. Du hast endlich deine Kohle wieder zurückerhalten. Wenn du etwas davon ausgibst, dann für dein eigenes Wohlbefinden, oder eben auch deiner Familie. :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                    Lass dir von Jenny nichts abschwatzen. Ok, ein Stück von der Ziege kannst du ihr natürlich schon geben. Nicht, dass sie uns verhungert. ()

                                    Kommentar


                                    • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                      Wenn ich die gesammelte Kohle hätte,die mir Leute schulden, käm ich auf.....na, grob geschätzt......60.000 Euros, eher mehr, denn weniger.

                                      Kommentar


                                      • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                        Naja, das ist auch ein ganz anderer Fall. Das gilt auch für die Aufteilung.

                                        Kommentar


                                        • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                          Nein, nicht wirklich....mein ehemaliger Chef, der alleine,schuldet mir, um die 6000 Euros.

                                          Alleine mit denen wär mir schon geholfen, insoweit sie zu investieren um die andere Kohle einzutreiben.

                                          Kommentar


                                          • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                            Geschätzte Summe, oder tatsächlich korrekt ermittelte Summe?

                                            Kommentar


                                            • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                              Korrekt ermittelt...........kann aber auch der ein oder andere Hunderter mehr sein.

                                              Kommentar


                                              • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                                Wenn es zu Recht besteht und auch eintreibbar ist, dann wirst du es früher oder später wohl auch bekommen. Außer die Gesetzeslage in ES ist anders.

                                                Kommentar


                                                • Re: Endlich habe ich mal wieder gute ....


                                                  Ziegenfleisch ist doch lecker()

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X