#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderkurkliniken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderkurkliniken

    Hallo an Alle,

    kann mir Jemand von Euch eine Kinderkurklinik empfehlen?

    Danke!


  • Re: Kinderkurkliniken


    Hallo Windröschen
    helfen kann ich leider nicht -
    aber nachfragen, wie's geht... Ich hoffe, nicht allzu schlecht.....
    Gib Acht auf dich selber, bitte!

    Kommentar


    • Re: Kinderkurkliniken


      Hallo Mägy,

      kennst Du auch keine Klinik in der Schweiz?

      Danke trotzdem...bin über jede Rückmeldung dankbar.

      Wie geht es Dir?

      Kommentar


      • Re: Kinderkurkliniken


        Murnau / Staffelsee

        Kommentar



        • Re: Kinderkurkliniken


          Oh, danke..ich schau`gleich mal nach!

          Kommentar


          • Re: Kinderkurkliniken


            Leider nein...
            mir gehts im Moment leicht besch... im wahrsten Sinn des Wortes - ich glaub ich hab die Magen-Darm-Grippe eingefangen die hier rumgeht... Ansonsten aber alles im Norm-Bereich. Die letzte Woche vor den Sommerferien bricht an - hoffentlich noch einigermassen ne ruhige Woche - ich denke ich brauch die nächsten Woche alle vorhandenen Nerven...
            Und bei dir? Kugelst du schon durch die Landschaft, oder läufst du noch? Schuhebinden noch möglich? Und sonst?

            Kommentar


            • Re: Kinderkurkliniken


              Renommiertes Haus, existiert schon ewig....
              War da übrigens selber, auch wenn's schon 35 Jahre her ist......

              Kommentar



              • Re: Kinderkurkliniken


                danke Dir!

                ich schaue gerade ob die Störungsbilder dort behandelt werden

                Kommentar


                • Re: Kinderkurkliniken


                  Das tut mir leid! Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

                  Was mich betrifft - hast Du ja gelesen, ansonsten waren wir vergangene Woche im "Urlaub"

                  Ja, ich werde immer runder und er tritt mich kräftig. Man kann es äußerlich bereits erkennen.

                  Kommentar


                  • Re: Kinderkurkliniken


                    Ganz besonders schön ist, wenn Du einen Tritt in die Leber bekommst.....*lol*

                    Kommentar



                    • Re: Kinderkurkliniken


                      Das kann ich mir vorstellen..momentan darf ich Tritte auf die Blase und in die Magengegend genießen - habe das Gefühl, dass er Purzelbäume schlägt

                      Kommentar


                      • Re: Kinderkurkliniken


                        Der Junge wird mal ein kleiner Kickboxer. Deswegen übt er jetzt schon mal kräftig. ;-)
                        War der Urlaub schön?

                        Was Kinderkurkliniken betrifft, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Außerdem denke ich mir, dass du vielleicht ganz spezielle Kliniken suchst.

                        Kommentar


                        • Re: Kinderkurkliniken


                          Ich suche eine Kurklinik für Kinder, die Ergotherapie und Verhaltenstherapie anbietet.

                          Kommentar


                          • Re: Kinderkurkliniken


                            Jaja, oder Karusell fahren...so kam es mir immer vor.
                            Noch geht das, weil Platz genug ist.....nachher dreht der Jung' sich nicht mehr viel. Und jenachdem in welche Richtung er liegt bekommst Du Tritte in die Leber, oder in die Milz.

                            Und der Kopf drückt auf die Blase.....da wünsch ich Dir noch viel Spass und hoffe das der Weg zu Deinem Badezimmer nicht allzuweit wech ist.

                            Kommentar


                            • Re: Kinderkurkliniken


                              Da bin ich ja mal gespannt und lasse mich überraschen.

                              @Shanti
                              ja, ein Kickboxer wär nicht schlecht - als ich Fußball geschaut habe, hat er kräftig mitgespielt - wird vielleicht ein Fußballer - hauptsache er kann sich besser durch`s Leben "schlagen" (natürlich nicht mit Fäusten)

                              Kommentar


                              • Re: Kinderkurkliniken


                                Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich jetzt sage, dass der Junge besser nach seinem Vater geraten soll. Denn wenn er deine Größe erbt, wird er es schwer haben. ;-)))
                                Auch wenn er bestimmt einiges von dir lernen kann. :-))

                                Kommentar


                                • Re: Kinderkurkliniken


                                  Aber sicherlich in DE, oder?

                                  Kommentar


                                  • Re: Kinderkurkliniken


                                    Das hat gesessen (()

                                    Aber ich habe auch schon oft zu meinem Mann gesagt, dass ich hoffe, dass unser Kind nach ihm kommt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Kinderkurkliniken


                                      Nein, kann auch in Österreich sein, wenn Du das meinst.

                                      Kommentar


                                      • Re: Kinderkurkliniken


                                        Ach komm. Selbst wenn dein Junge tatschlich nicht ein kleiner Riese wird, so kann er sich immer noch im Leben behaupten. Körperliche Größe ist schließlich nicht alles. Auch wenn es für einen Jungen sicher besser ist, wenn er etwas größer ist. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Kinderkurkliniken


                                          Auch wenn man klein ist, so kann man innerlich ganz groß sein....

                                          Mein Wunsch bezog sich ja auch nicht nur auf die Größe.

                                          Aber lassen wir ihn erst einmal kommen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Kinderkurkliniken


                                            Da ich keine Ahnung habe, wie dein Mann ist, kann und will ich dazu nichts sagen. Aber auch wenn er einige Seiten von dir erbt, wird es nicht so übel um ihn bestellt sein. ;-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Kinderkurkliniken


                                              Vielleicht kann ich dir dazu doch etwas nennen. Du musst dann eben entscheiden, ob es für dich brauchbar ist, oder nicht. Wenn es reinpasst, schicke ich dir ein Mail.

                                              Kommentar


                                              • Re: Kinderkurkliniken


                                                danke - das tut gut zu hören

                                                Kommentar


                                                • Re: Kinderkurkliniken


                                                  ja bitte - bin über jeden Hinweis dankbar, denn es ist mir sehr wichtig

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X