#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hier bin ich Mensch,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier bin ich Mensch,

    ...hier darf ich sein

    Bitte mal kurz durchlinken wie die Substanz heisst die Ihr Euch eingepfiffen habt.
    Ich werd versuchen sie weiträumig zu umgehen.
    Sollte mir das Zeug versehentlich in die Finger kommen...........................................


  • Re: Hier bin ich Mensch,


    Da tust du gut daran

    Kommentar


    • in cetero censeo........


      wb, der *dämon von gadara*, betritt den ort des geschehens - ein schwacher tag für dich und deine kampferprobte legion -> die sandkasten rocker von der eimerchen-bande.

      rofl - ich lach mich wech, sogar meine tapeten rollen sich nach unten,
      echt, ymmd!

      bis zum nä. mal
      **tia**

      Kommentar


      • Re: Hier bin ich Mensch,


        Guten Morgen :-))

        Nerea, sollte mir mal auffallen, dass sich bei dir ähnliche Symptome zeigen, werde ich dich umgehend darauf ansprechen. Nicht, dass sich das Virus in deinem Körper weiterverbreitet.
        Ich hoffe allerdings, du erweist mir den gleichen Freundschaftsdienst, wenn ich derartige Ausfallserscheinungen habe. Schon allein die Nebenwirkungen können verheerend sein.

        Kommentar



        • Re: Hier bin ich Mensch,


          Guten Moren Shanti und alle anderen "Morning Birds",

          hoffe Ihr hattet eine gute Nacht.
          Hier begann der Tag sonnig, soll sich bis zum Nachmittag aber ändern.
          So lasst uns die Zeit draussen geniessen.

          Da hatte letzte Nacht um 00.20 Uhr mal wieder jemand "Ausfallerscheinungen".
          Finde es schade, dass er das auch noch 'dokumentiert'.

          In der Umgebung Frankfurts ist heute mal wieder 'Ausnahmezustand'. Der Ironman Frankfurt findet heute statt. Sind viele Zufahtstrassen gesperrt.

          Kommentar


          • Re: Hier bin ich Mensch,


            guten morgen shanti,

            drogenfrei ausgeschlafen?

            hier ist CAVOK, etwas frisch - 15° Cel., QNH 1021

            Kommentar


            • Re: in cetero censeo........


              Pues tio, de ke tu tb te estas dando una o otra cosa esta claro.
              Se te nota, hijo...a ke si ?

              Kommentar



              • Re: Hier bin ich Mensch,


                Pulmicort Topinasal 1-0-1
                Katadolon S long 0-0-1-1
                Ventolair 1-0-1
                Bronchospray 1-0-1
                Aponal 10 1-0-1
                und noch so ein paar andere Stoffe ...

                Ich bin und bleibe dennoch auch ein MENSCH mit Herz und Seele, Gefühle und Emotionen!

                Kommentar


                • Re: Hier bin ich Mensch,


                  Um 05.00 Uhr hat es bei mir geregnet!
                  Jetzt aber scheint die Sonne.
                  Bei mir in der Ortschaft sind schon seit 1 Woche div. Straßen gesperrt aber nicht wegen dem Ironman. Ich brauche 10 Automin. um die Umleitung zu fahren.
                  Hinweisschilder über die Sperrungen sind keine vorhanden, man steht einfach plötzlich vor einem Schild wo die Ortschaft in einer Richtung durchgestrichen wurde und eine Absperrung dann 1 Meter danach aufgestellt wurde.
                  Ich habe mir schon überlegt mich bei der Stadt zu beschweren, weil das was die da gemacht haben echt unter aller Kanone ist. Keine Orginisation, keine ausreichenden Schilder/Hinweise und man weiß auch nicht wie lange die Straßen da gesperrt sind. Typisch Deutsch!!

                  Kommentar


                  • Re: Hier bin ich Mensch,


                    wenn die Behörden mal die geplante Dauer einer Sperrung bekanntmachen, fallen sie dabei meist auf die Nase. Diese Zeiten werden nicht selten um mehr als 100 % überschritten. Oft beginnen diese Bauarbeiten kurz vor den Ferien - meist den Betriebsferien des Bauunternehmens.

                    Vor zwei Jahren war auf der A 5, kurz hinter Darmstadt, eine mehrere Kilometer lange, ständig den Verkehr behinternde, Baustelle eingerichtet. Dort wurde während der S o m m e r z e i t ca. 9 Monate überhaupt nicht gearbeitet. Da kann man sich nur an den Kopf fassen.

                    Als ich vorhin die Zeitung reinholte, sah ich, dass es hier auch geregnet haben muss.
                    Kätzchen, Du sollst doch um 05.00 Uhr schlafen!

                    Kommentar



                    • Re: Hier bin ich Mensch,


                      Erst- und Zweitversorgung ....

                      Mullbinden
                      Trostpflaster
                      Antidepressiva
                      Betablocker
                      Kakao mit Sahne
                      Mettbrötchen

                      Überlaufende Fässer und Klappmesser bitte hier abgeben, rollende Köpfe werden am Abend eingesammelt und Spucknäpfe 1 x vormittags und 1 x nachmittags geleert.

                      Schönen Sonntach, Gemeinde.:-)

                      Kommentar


                      • Einen Trostpunkt....


                        ...und die Hoffnung,von Dir mal was positives zu lesen.
                        Das war jetzt nicht der große Wurf,aber vielleicht versuchst Du es ja beim nächsten Mal wieder mit Deinem Lieblingsthema?

                        Kommentar


                        • Re: Hier bin ich Mensch,


                          wenn sie es nicht macht,erledigen wir das für sie .zur sicherheit kannst du uns vorher befragen und um genehmigung ansuchen ()))

                          Kommentar


                          • Re: Einen Trostpunkt....


                            Das wäre welches ??

                            Kommentar


                            • Re: Hier bin ich Mensch,


                              Eine Baustelle am DA-Kreuz gibt es immernoch!
                              Und die damals war echt der Hammer. Das stimmt.
                              Die "Bauplaner" haben echt keine Ahnung ...

                              Ich habe vermtlich gerochen, dass mein Mann aus dem Haus ging und bin dadurch wach geworden ....
                              Nein, auch den Regen "höre" ich, da ich unter dem Dach wohne und da die Regentropfen doch stark auf die schrägen Dachfenster tropfen. Da werde ich auch immer wach ...

                              Kommentar


                              • Re: Hier bin ich Mensch,


                                Hab 20 Jahre Sonne satt gehabt, bis hin zuviel.
                                Bin für jeden Regentropfen dankbar.....

                                Kommentar


                                • Re: Hier bin ich Mensch,


                                  Hallo Hedonist, ich war bereits heute morgen zeitig unterwegs. Das Wetter ist so wie in DE wirklich herrlich. :-)) Auch wenn es morgen schon wieder vorbei sein soll. Jedenfalls bei uns.

                                  In Frankfurt muss wirklich der Teufel los gewesen sein. Jedenfalls wurde mir das berichtet.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hier bin ich Mensch,


                                    Der kommt schon noch früh genug.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hier bin ich Mensch,


                                      es geht doch nichts über eine gesunde, positive Lebenseinstellung()

                                      wie so vieles ist auch das Verhältnis Sonne / Regen relativ

                                      Kommentar


                                      • Re: Hier bin ich Mensch,


                                        Ich bin auch immer hellauf begeistert. ()

                                        Kommentar


                                        • Re: Hier bin ich Mensch,


                                          Was mache ich aber, wenn einer JA und der andere NEIN sagt? Den Herold befragen? ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Einen Trostpunkt....


                                            Und ??
                                            Ich warte......kommt da noch was, oder kann ich abhaken ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Hier bin ich Mensch,


                                              Ob der Teufel los in Frankfurt gewesen ist, weiss ich nicht...Allerdings Macca hat dort wieder gewonnen, und zwar unter 8 Stunden:-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: Hier bin ich Mensch,


                                                Sehr schön, immerhin etwas. War Don Niedrig nicht dabei ?

                                                Übrigens ,falls es nochmal was zu bereden geben sollte, ob der letzten Befindlichkeiten, jenseits Marathon oder Triathlon, bitte nüchtern und nicht erst nachts um 12h, Du wirst wissen, wo ich zu finden bin.

                                                Kommentar


                                                • PS:


                                                  Mehr Offerte mach ich nicht...........

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X