#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    und einenschönen Tag für euch alle. Die Sonne scheint und es soll heiß werden.




    Also seht zu das ihr nicht zu viel arbeitet





    Baut Überstunden ab oder macht sonstwas.
    Aber genießt den schönen Sommertag


  • Guten Morgen


    Na den Wunsch gebe ich gerne zurück. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Bei schönem Wetter arbeite ich aber lieber als bei Sturm und Regen. Positive Stimmung wird mich, hoffentlich alle anderen auch, durch den Tag begleiten.

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Damit die Deutschen sich nicht über die Österreicher grämen müssen, bleibe ich heute friedlich. Es ist auch viel zu heiß für eine "Streiterei". ;-))

      MORGÄÄÄHHHHNNNN

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        MORGÄÄÄHHHHNNNN

        ist gut, bald schon Mittag;-) Bist du gerade erst aus den Bett gefallen?

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          MORGÄÄÄHHHHNNNN

          war schon müdgeschafft bevor ich in die Firma fuhr. Bin um f ü ü ü ü n f Uhr aufgestanden und habe dann im Garten z w e i e i n h a l b Kilo Johannisbeeren gepflückt. Wollte eigentlich gestern ran, war aber viel zu warm.

          Morgenstund hat rote Beeren im Mund.

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Also ich find es schön so früh aufzustehen und gleich draussen sein. Ichgeh dann mit meinen Hund spazieren .Garten gießen usw kommt un die Zeit auch gut. Bei so tollen Wetter seh ich immer zu das nachmittags Feierabend ist. Nur so wie heute Mittwochs da muß ich spätnachmittag noch Arbeiten gehn. Na ja mach ich ja ganz gerne;-)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              morgens ist es wirklich toll!

              Bei mir liegt das Problem allerding darin, dass ich abends schlecht in die Federn komme. Sitze liebend gerne bis spät in die Nacht auf der Terrasse, schaue in die Berge und auf die beleuchtete Veste. Da wird es leicht 1 - 2 Uhr bis ich im Bett bin. So sind sie halt, die heillosen Romantiker.

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Ist ja auch wa schönes wenn es warm und klar ist in der Nacht und der Mond scheint zum greifen nah.
                Da ist es doch egal ob die ersten Stunden des Tages oder um 5 früh, Es ist schön draussen zu sein wenn alles schon oder noch schläft.
                Besonders still ist es an Sonn oder Feiertagen früh morgens.

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  so, jetzt muss ich gleich zum Flieger. Bin bis abends in London.

                  Hoffentlich werden die angekündigten Gewitter nicht so heftig, dass die Maschine beim Rückflug Landeprobleme hat. Ansonsten bin ich ein absoluter Gewitter-Fan. Leider ist in letzter Zeit meist mit Gewitter Stark-Regen verbunden. Der haut dann die ganzen Rosen kaputt und die Zedern nadeln wie wild. Gibt eine riesige Sauerei.

                  Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen, heissen Tag.

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Na viel Spass in London und noch einen schönen Tag

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Hedonist ist zu beneiden. Man kann ihm nur guten Rückflug wünschen. Denn zwischenzeitlich wird er ja schon dort sein. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        ich beneide ihn nicht,ich habe Angst vorm fliegen

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Ich nicht. Wenn es das Budget erlauben würde, säße ich viel öfters in einem. ()
                          Ende voriger Woche erzählte mir ein Bekannter, er war zu Weihnachten auf Gran Canaria, vor einem Monat auf Madeira und nächsten Monat macht er mit seiner Frau einen Kombiurlaub. (Flug/Kreuzfahrt). Ich würde lieber heute als morgen in einen Flieger steigen. ()

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            ne ich habe masive Höhenangst.steige nicht einmal auf Leitern.

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Mit den Leitern habe ich auch manchmal enorme Probleme. Aber im Flieger? Was soll dir da schon passieren? ;-))

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                runterfallen explodieren kaputt alles was ich nicht mag ;-) Nee du ich schau nicht mal vom Balkon und meide offene Treppen. In son Flieger kraatz ich warscheinlich ab vor schiss

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Das ist schon ziemlich schlimm. Aber man kann manches ausmerzen, wenn man sich der Situation stellt. :-) Hattest du diese Höhenangst schon immer?

                                  Was den Flieger betrifft, denke ich mir, dass eventuell die anderen Fluggäste gefährdet wären, wenn du tatsächlich in die Hose machen würdest. Speziell die Sitznachbarn. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    Lach die habe vorher schon vertrieben mit meinen Gejammer

                                    Nein als Kind kannte ich keine Höhenangst kann mich noch gut erinnern wie sauer meine Schwester auf mich war als ichmit 18 nicht mit der Seilbahn auf den Karwendel wollte.
                                    Ich setze mich schon beim fahren wenns mal am Ochsenkopf die Serpentienen hochgeht auf die Rückbank . Da kann ich da die Innenseite nehmen. Da langt der Gedanke schon.

                                    Dem entgegenwirken ist leichter gesagt wie getan,so weit komm ich erst gar nicht .

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Du hast doch einmal geschrieben, dass du ca. 80 km von Frankfurt entfernt lebst. jetzt wohnst bei Coburg und siehts auf die Veste? Oder bestitzt du so einen Weitblick?
                                      Wieviele Domizile bestitzt du denn??? ;-) Oder irre ich mich jetzt total?

                                      Außerdem! Romantiker! Kann man einen Hedonisten mit einem Romantiker vergleichen? Müsste dann ja "Hedro" heißen.

                                      Sorry!!! War nur ein Scherz!!! Ich hoffe, du verstehst einen kleinen Spaß.

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        Wie würdest du denn meinen Ausblick überstehen?! Muss ich dir dann eine Augenbinde umhängen wenn ich dich auf die Terrasse rauslasse?! *lach*

                                        Uns wurde schon einmal gesagt, dass wir einen Ausblick haben als würde man in einem kleinen Flugzeug sitzen.

                                        Malau! Bau deine Angst ab!!! ;-)

                                        Wie willst du denn sonst den Weg zu mir meistern? Müsstest immerhin 2 steile Serpentinen überwinden. *lach*

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen


                                          Na da sitz ich innen und dein Terasse da nbleib ich nahe der Hauswand:-) Du siest nix kann mich davon abhalten mal zu kommen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            meine Liebe, es gibt in DE noch weiter Vesten, ausser Coburg. Wobei diese sehr interessant ist. Coburg ist überhaupt eine tolle Stadt.

                                            Bin noch auf dem Flughafen Heathrow und hoffe, bald in meinem 'Domizil' zu sein.

                                            Einen schönen Abend , liebe Silpau()

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              guten Rückflug

                                              Kommentar


                                              • Re: Guten Morgen


                                                Jetzt sitzt du tatsächlich am Flughaben und tippselst in deine Lappi herum?! ;-)

                                                Na dann komm mal gut in dein Domizil. Vielleicht meldest dich ja dann nocheinmal.
                                                Damit auch wir wissen, ob du gut angekommen bist.

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  nix da!
                                                  Du gehst mit mir zur Brüstung und siehst dir alles genau an! ;-) Ich werde dir deine Phobie schon austreiben.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X