#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    und einenschönen Tag für euch alle. Die Sonne scheint und es soll heiß werden.




    Also seht zu das ihr nicht zu viel arbeitet





    Baut Überstunden ab oder macht sonstwas.
    Aber genießt den schönen Sommertag


  • Guten Morgen


    Na den Wunsch gebe ich gerne zurück. Leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Bei schönem Wetter arbeite ich aber lieber als bei Sturm und Regen. Positive Stimmung wird mich, hoffentlich alle anderen auch, durch den Tag begleiten.

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Damit die Deutschen sich nicht über die Österreicher grämen müssen, bleibe ich heute friedlich. Es ist auch viel zu heiß für eine "Streiterei". ;-))

      MORGÄÄÄHHHHNNNN

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        MORGÄÄÄHHHHNNNN

        ist gut, bald schon Mittag;-) Bist du gerade erst aus den Bett gefallen?

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          MORGÄÄÄHHHHNNNN

          war schon müdgeschafft bevor ich in die Firma fuhr. Bin um f ü ü ü ü n f Uhr aufgestanden und habe dann im Garten z w e i e i n h a l b Kilo Johannisbeeren gepflückt. Wollte eigentlich gestern ran, war aber viel zu warm.

          Morgenstund hat rote Beeren im Mund.

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Also ich find es schön so früh aufzustehen und gleich draussen sein. Ichgeh dann mit meinen Hund spazieren .Garten gießen usw kommt un die Zeit auch gut. Bei so tollen Wetter seh ich immer zu das nachmittags Feierabend ist. Nur so wie heute Mittwochs da muß ich spätnachmittag noch Arbeiten gehn. Na ja mach ich ja ganz gerne;-)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              morgens ist es wirklich toll!