#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibts das auch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibts das auch?

    Noch keiner heute Zeit oder Lust gehabt zum diskutieren,lachen,zankenoder maulen?

    Zu den letzteren beiden frage ich mich manchmal wo die Tolleranzgrenze liegen sollte.Was hier oder im Partnerschaftsforum abgeht liegt oft unter der Gürtellinie und ist nicht mehr schön.


  • Re: Gibts das auch?


    Das nennt sich *Sommerloch*

    Und ja, es findet sich immer eine Gürtellinie unter die man schlagen kann, vor allem im Web.
    In real-life würden sich die wenigsten diese Peinlichkeiten herausnehmen, die sie sich hier leisten, unter dem Deckmäntelchen der Anonymität.

    Wobei, nur mal am Rande, Anonymität relativ ist. Fängt schon bei der Nummer an, die uns aufgestempelt wird, sobald der PC online geht.

    Kommentar


    • Re: Gibts das auch?


      Wetter ist ja auch toll, allerdings mir schon fast zu heiß.

      Jetzt wurde mir sogar gesagt das Onmeda die PN mitliest. Ist auch so ein Ding

      Kommentar


      • Re: Gibts das auch?


        Ja, das tun sie.....ist aber keine wirklich neue Erkenntnis

        Kommentar



        • Re: Gibts das auch?


          Ich schreib sowiso nix rein was andere nicht lesen sollen.
          Aber gewußt habe ich es bis dato nicht.

          Kommentar


          • Re: Gibts das auch?


            Tröste Dich! Ich wusste bis ebend gerade auch nichts davon!!!!! Bin geschockt :-) gar keine Privatsphäre hier????????????


            Aber von dem ganzen "Zoff/Stunk" habe ich nichts mitbekommen... was sollte ich denn lesen, damit ich auf dem laufenden bin???


            und ich kann mich Nerea nur anschließen: SOMMER!!!! ENDLICH!!!!! Morgen gehts ab in den Pool.... :-)



            und dann kommt wieder Gewitter... :-(

            Kommentar


            • Re: Gibts das auch?


              Aber von dem ganzen "Zoff/Stunk" habe ich nichts mitbekommen... was sollte ich denn lesen, damit ich auf dem laufenden bin???



              Das war allgemein gemeint. Hier wird manches mal die gute Kinderstube vergessen.Schlimmer allerding ist das im Partnerschaftsforum.

              Kommentar



              • Re: Gibts das auch?


                Achso!!!! Vielleicht sollte ich dann auch mal alle Beiträge lesen.... oder auch nicht, dann bekomme ich von dem Kleinkrieg nichts mit!! :-)

                Kommentar


                • Re: Gibts das auch?


                  Also es gibt seit eröffnung der Plauderecke nicht einen Beitrag den ich nicht gelesen habe ;-)
                  Ist sozusagen mein Hobby geworden hier

                  Kommentar


                  • Re: Gibts das auch?


                    Na mein Nick, sagt doch alles.

                    Kommentar



                    • Re: Gibts das auch?


                      Das schaff ich nicht - obwohl ich behaupte, meinen Nick nicht zu unrecht zu haben - aber so oft komm ich nicht an den Compi!
                      Ausser Sommerloch alles i.O?
                      Einige haben eben ein Mail von mir erhalten - ich find den echt gut!!! Auch wenn mein Mann nicht so ist (oder nicht immer, *lach*)

                      Kommentar


                      • Re: Gibts das auch?


                        Bitte was???? Ich bin schockiert..... Nicht schlecht... aber Internetsüchtig bist du noch nicht, oder??? :-) :-)

                        Kommentar


                        • Re: Gibts das auch?


                          ich kann die mail leider nicht öffnen :-(
                          ansonsten hoffe ich das es dir gut geht

                          Kommentar


                          • Re: Gibts das auch?


                            Also, wenn sie soviel täglich lesen kann ....tja, wer weiss....?
                            Wobei - ihre Kinder sind schon gross, wir zwei sind da entscheidend im Nachteil!

                            Kommentar


                            • Re: Gibts das auch?


                              soll ichs nochmal separat an dich probieren? evtl. klappts dann?

                              Kommentar


                              • Re: Gibts das auch?


                                Aber ansonsten kannst Du noch alles essen?
                                Nicht, daß man sich Sorgen machen müßte...

                                Kommentar


                                • Re: Gibts das auch?


                                  Nein ich kann ganz gut ohne und so wie April als ich in der Klinik war für eine Woche habe ich halt 2 gebraucht zum nachlesen. Das gilt auch nur für die Plauderecke.

                                  Kommentar


                                  • Re: Gibts das auch?


                                    GEIL!! Lange nicht mehr so gelacht... DANKE :-) Werde es gleich meinem Mann unter die Nase halten, wenn er vom Wurm baden zurück ist....

                                    Kommentar


                                    • Re: Gibts das auch?


                                      nein liegt am Program zum öffnen wir nicht unterstützt. Und zum so viel lesen. Es wird gar nicht so viel geschrieben .Wenn man dran bleibt gehts. Nebenbei lese ich ja auch noch meine Bücher.

                                      Kommentar


                                      • Re: Gibts das auch?


                                        Da hast du recht... :-)

                                        Warten wir mal ab, wie wir in 20 Jahren oder 15 Jahren so mit der Zeit anfangen.... :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Gibts das auch?


                                          Na wenn du sonst keine Hobbies hast .... :-)


                                          Aber respekt, dass du so am Ball bleibst.... wenn ich mal ein WE nicht da bin oder nicht ins Net gehe... dann habe ich keine Lust alles nachzulesen... dauert mir zu lange :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Gibts das auch?


                                            21 Jenny

                                            Kommentar


                                            • Re: Gibts das auch?


                                              Doch ich hätte schon kann sie aber nicht mehr machen Handarbeiten zum Beispiel .Ansonsten sind meine Familie und Haushalt mein Hobby :-). Ab und an zeichne ich ein bisschen, nicht besonders aber gerne

                                              Kommentar


                                              • Re: Gibts das auch?


                                                Oh, jetzt willst du es aber genau wissen, was??? :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Gibts das auch?


                                                  Also ich merk jetzt schon, dass ich mir doch öfters mal nen freien Vormittag gönnen kann - schööööön! Aber in 2 Wochen gehen hier die Sommerferien los - 5 Wochen, das wird happig. 3 davon hat Christoph auch Ferien... und Lars' Patentante auch.. mal sehen, wie's so läuft....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X