#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindersekt und Kaugummizigaretten .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindersekt und Kaugummizigaretten .

    Heute sah ich eine ehemalige Nachbarin die diese Artikel in größerer Menge kaufte. Auf meine Bemerkung ob sie solide werden will sagte sie,das die Kaugummizgaretten und der Kindersekt für die Geburtstagsfeier ihrer Tochter sind. Ja hallo mit 6Jahren?

    Also meine bekammen in den alter Schokokuss und Limonade

    Was denken sich die Mütter? Wollen sie ihre Kinder bei Zeiten an das saufen und rauchen gewöhnen. Sie so gesellschaftsfähig machen.Sollen sie meinen es ist chic und erwachsen wenn sie diese Art Genußmittel verkonsumieren?

    Was meint ihr dazu?
    Witziger Gag für eine Kinderfeier oder gefährliche Falschinfo für die Kids (rauchen und saufen ist cool)


  • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


    Dafür muss ich erstmal wissen was "Kindersekt" überhaupt ist....??

    Kommentar


    • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


      Oh ja schnell erklärt ein Alkohlfreier Kohlensäure versetzter Zuckersaft in eine Flassche die einer Sektflasche gleicht.gib mal robby bubble ein bei google

      Kommentar


      • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


        Hey Marion!!

        Also die Kaugummizigaretten sind für mich unter aller Würde!!! Finde ich ganz schlimm. Weil die Kinder finden es cool, rauchen zu spielen, weil Mama, Papa oder xy es auch tun!!!
        Der Sohn meiner Freundin hat sich letztens welche gekauft auf einem Schützenfest. Naja, was soll ich sagen: Papa hats verboten, er hat dann Mama gefragt - ehemalige Raucherin - die hats erlaubt.....

        Ich warte auf den Tag, wo meine Jungs es wollen... weil Papa ja auch "Rauchlinge" (wie unser 4-jähriger es sagt) hat!!!



        Das mit dem Kindersekt finde ich nicht ganz soooo schlimm... obwohl es eigentlich das selbe ist. Wir haben im Abstellraum noch eine Flasche von Silvester, auf dem Geburtstag gabs "nur" Fanta und Sprite!!! Ich denke für etwas besonderes und nur 1x im Jahr geht es vielleicht doch.... ODER????? :-)

        Kommentar



        • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


          dann muß den Kindern klar gemacht werden das es nix mit den sekt der Großen gemein hat. Und ja viiiiel besser schmeckt .
          Aber wirklich gut finde ich es nicht.

          Kommentar


          • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


            Ich weiss....

            Ist mir auch gerade aufgefallen beim Schreiben :-) ist ja nix anderes wie diese Zigaretten!!

            Aber ich überlege, wie wir es genannten haben... nicht Kindersekt, irgendwie anders, weil ein Freund von uns keinen Alkohol trinkt und daher hatten wir für Silvester zwei dieser Flaschen besorgt und eine haben meine Jungs und unser Freund dann getrunken....

            vielleicht fällt es mir noch ein.... das Wort Sekt viel aber NICHT!!!!!

            Kommentar


            • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


              Spasslimo wär eine möglichkeit

              Kommentar



              • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                Neee, das war noch irgendwie anders.....


                oh meine grauen Zellen sind auch nicht mehr so fit wie sie mal waren......


                Ich überlege weiter, es fällt mir noch ein.... warts ab :-)

                Kommentar


                • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                  Kücken, deine grauen Zellen sind ja noch Taufrisch

                  Kommentar


                  • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                    Glaubst du.... aber so ist es leider nicht... - mehr - :-(

                    Auch ich werde älter.....

                    Kommentar



                    • Ach, so


                      ...tät's ne Flasche Limo nicht genauso ??
                      Unter anderem auch was den Kostenfaktor betrifft ?
                      Und es nicht egal was die Kinder trinken, also aus ihrer Sicht, meine ich, Hauptsache der Nachmittag ist stimmig ?

                      Kommentar


                      • Re: Ach, so


                        Nerea kam der Geistesblitz :-)


                        ABER
                        Da hast du recht... habe ich letzten Mittwoch gerade noch gemerkt...

                        Haben so lecker Würstchen gegrillt, Nudelsalat und Kartoffelsalat gemacht und kaum ein Kind hatte Zeit zu essen, es gab irgendwann "Gemeinschaftsbecher" :-) egal was drinnen ist, hauptsache Trinken.... aber die Muffins, die haben noch fast alle gegessen :-)

                        Kommentar


                        • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                          ich bedauer dich mal wenn du mein Alter erreicht hast g

                          Kommentar


                          • Re: Ach, so


                            Eben das drum und dran muß stimmen Spass und was leckeres. eine möglichkeit wär auch Fruchtsaft mit frischen Obst drin zum Beispiel Kirschen. Da haben sie noch den Spass sie aufzuspießen.Auch wenns die ein oder andere Sauerei gibt

                            Kommentar


                            • Re: Ach, so


                              Also ich erinnere mich an meine veranstalteten Kindergeburtstage (für meine Kinder, mein ich), da habe ich weiss der Himmel was an Kuchen gebacken, Pizzas hergestellt, Limos und Wasser offeriert.
                              Das Essen blieb meist stehen......und was da in den Bechern war,und aus welcher Flasche das kam, war denen so egal, wie der berühmte Sack Reis der in China umfällt.
                              Hauptsache flüssig und durststillend.

                              Kommentar


                              • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                na in dem umfeld fehlen dann nur noch das kurze röckchen , die high heels und die reizwäsche für die kleinen. am besten tanzend auf dem tisch des hauses. stellt sich nur die frage wann die kleine das erste mal an der straße steht um den alkohol der mutter zu finanzieren.

                                Kommentar


                                • Re: Ach, so


                                  Naja, Kinder wollten aber oftmals das, was auch die Erwachsenen konsumieren.
                                  Den Kindersekt finde ich nicht ganz so schlimm. Knallt da nicht auch der "Korken"?

                                  Kaugummizigaretten habe ich früher auch mal gehabt. Deswegen habe ich auch nicht zu rauchen begonnen. Die meisten Geburtstagsparty´s finden doch schon oft beim Mc Donald´s statt. Finde ich zwar persönlich nicht ganz so toll, aber die Kinder bekommen ein Programm geboten.

                                  Kommentar


                                  • Re: Ach, so


                                    Bei dir war es auch extrem heiß. Und es sind gewisse Verlockungen wohl auch nicht so extrem gegeben gewesen, denke ich mir.

                                    Kommentar


                                    • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                      Sie sind ein sehr unsympathischer Mensch. Sie möchte ich nicht in meinem Umfeld wissen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                        Schon wieder ein neuer Nick?

                                        Der Satz kommt mir aber sehr bekannt vor.

                                        Kommentar


                                        • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                          lach Ferdinand was machst du jetzt . So ein Liebelein sagt dir wo es langgeht
                                          @liebelein neu oder neuer Nick?

                                          Kommentar


                                          • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                            Mir dämmert's da auch....
                                            Abba ich sach ma' nix........................

                                            Kommentar


                                            • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                              ;-)
                                              Klar! Sag was! Was hält dich auf?

                                              Kommentar


                                              • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                                na das kann ich voh ihnen nach zwei sätzen nicht behaupten.

                                                Kommentar


                                                • Re: Kindersekt und Kaugummizigaretten .


                                                  klar du hast das licht runtergedimmt, jetzt glaubst du es dämmert dir. schalt es doch einfach wieder an, das licht

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X