#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die FIFA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die FIFA

    bekommt es einfach nicht gebacken ein so wichtiges Spiel wie das EM Endspiel morgen gegen Spanien Samstags laufen zu lassen.
    Ist doch so was von ungünstig an einen Sonntag.
    Bis wenigstens halb Elf sitzt man vor dem Spiel und viele müssen ganz früh am Morgen fit sein für den Job.
    Ist doch echt unüberlegt.


  • Re: Die FIFA


    Dazu fällt mir der Song von Manu Chao ein, *Maradona*, zu finden auf youtube....Links reinsetzen bringt ja hier nix.

    Kommentar


    • Para gritarles a la FiFA


      que ellos son el gran ladrón !!!


      Manu Chao °SI YO FUERA MARADONA° Live Acustico En la calle°

      Spanisch...bedauerlicherweise. Aber es gibt mit Sicherheit eine Übersetzung zu finden.

      Kommentar


      • Re: Para gritarles a la FiFA


        Auf deutsch

        Manu Chao °SI YO FUERA MARADONA° leben Acustico en-La calle°

        --------------------------------------------------------------------------------
        ( Maximal 150 Wörter )Erneut übersetzen

        Manu Chao °SI YO FUERA MARADONA° Live Acustico En la calle°

        so sieht die dann aus ;-)

        Kommentar



        • Re: Para gritarles a la FiFA


          Das Lied gibt es nicht auf deutsch...........ich werd aber mal suchen, die Übersetzung zu finden.

          Es geht in diesem Song um Diego Maradona, Santa Maradona....und Manu Chao überlegt sich,wie es wohl wäre Maradona zu sein. Unter anderem würde er der FIFA mal Bescheid sagen, das SIE diejenigen welchen sind, die den Laden den Bach runter treiben.

          Kommentar


          • Re: Para gritarles a la FiFA


            ja da ist was dran. Wie gesagt eine total ungünstige Zeit. Aber natürlich schauen wir trozdem

            Kommentar


            • Re: Die FIFA


              ...que ellos son el gran ladrón...

              Stimmt 100%

              Kommentar



              • Re: Para gritarles a la FiFA


                No vale, yo lo he escrito a memoria;-)))

                Kommentar


                • Re: Para gritarles a la FiFA


                  Blödmann, ich sing Dir das Teil vorwärts und rückwärts wenn Du willst...
                  Das solltest Du eigentlich wissen.

                  Kommentar


                  • Re: Die FIFA


                    Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber für die EM ist die UEFA zuständig.
                    FIFA ist der Weltverband (für WM zuständig).(8D)

                    Aber das nur am Rande.

                    Kommentar



                    • Re: Die FIFA


                      Sieh zu das Du wechkommst..............:-))))))))))))))))))))))

                      Kommentar


                      • Re: Die FIFA


                        Ich könnte jetzt einfach mal behaupten das es ein Druckfehler war g
                        Aber bei der WM ist ja das gleiche Problem also nicht kleinlich werden ;-)

                        Kommentar


                        • Ich konnte nicht anders


                          Sorry aber die Anmerkung mußte heraus

                          Und der beste Kommentar, den ich jemals bei einem Fußballspiel zu hören bekam, war der vom gestrigen EM-Endspiel nach der ersten Halbzeit.

                          Zitat: Die Deutschen betreten den Rasen und spielen immer noch in schwarzweiß B)


                          Was für ein Trottel.

                          Kommentar


                          • Re: Ich konnte nicht anders


                            Schade, das ist mir entgangen. Aber da sieht man wieder einmal wie "fortschrittlich" DE ist. ()))

                            Kommentar


                            • Re: Ich konnte nicht anders


                              Sag mal bitte, was hast du eigentlich für eine Mission zu erfüllen?

                              Kommentar


                              • Re: Ich konnte nicht anders


                                Wenn ihr immer auf uns rumhackt, dann müssen wir eben auch mal zurückschießen. Und nachdem meine Landsleute hier in der Minderzahl sind, übernehme eben ich fallweise die Verteidigungsrolle. Allerdings muss ich aufpassen, denn ein paar Deutsche zählen zu meinem Freundeskreis. ;-))

                                Kommentar


                                • Sie konnte nicht anders ;-))


                                  mache mal so weiter, dann hacken eindeutig mehr auf dir herum, als du Freunde hast ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Sie konnte nicht anders ;-))


                                    Das ist keine Kunst. Das Forum besteht sicherlich zu mehr als 90% aus Deutsche. ()
                                    Ich wünsche dir einen GUTEN MORGEN. ()))

                                    Kommentar


                                    • Re: Sie konnte nicht anders ;-))


                                      Die Minderheit muß bechützt werden. nicht das sie ausstierbt ;-)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X