#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oh weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh weh

    ich höre gerade das heute Siebenschläfer ist. Hoffentlich bleibts nicht so durchwachsen.


  • Re: oh weh


    Ja, das habe ich heute morgen schon beim Frühstück im Radio gehört. Allerdings: Laut Statistik stimmt diese Regel in Niedersachsen nicht!!

    Also habe ich noch einmal Glück gehabt! :-)

    Allerdings hat sich das Wetter auch gebessert, ist jetzt schön Warm und die Sonne schaut ab und zu auch mal vorbei!

    Kommentar


    • Re: oh weh


      Es zählt auch nicht nur der Heutige Tag sondern das Weter ende Juni anfang Juli überhaupt. Ausserdem hat der Ausdruck Siebenschläfer ursprünglich nichts mit den Wetter zu tun sondern kommt aus den religiösen Bereich. Man kann sie auf einen Altar bewundern.

      Kommentar


      • Re: oh weh


        Jaaaaaa????? Was denn??


        Ich dachte, es kommt aus dem Bäuerlichen..... so ne super kluge Weissheit von den Bauern von Früher :-)

        Kommentar



        • Re: oh weh


          Nix das waren verfolgte Christen Versteckt in Höhle eingemauert von den Verfolgern nach fast 200 Jahren aufgewacht
          sollen die Auferstehung symbolisieren aber frag nicht wo gg

          Kommentar


          • Re: oh weh


            AHA :-) Man lernt ja nie aus!!! :-)


            Darf ich fragen, wo dein Mann ist???? Meiner badet mal wieder die Würmer.... :-) :-) Also ein Einsamer Abend für mich... :-(

            Kommentar


            • Re: oh weh


              nein meiner sitzt hier mit im Wohnzimmer. Erst mal wieder Zuhause sein genießen.

              Kommentar



              • Re: oh weh


                Habe ich etwas nicht mitbekommen??? Wart ihr weg??

                Kommentar


                • Re: oh weh


                  Ja sicher eine Woche zur Hochzeit meiner Tochter in NRW

                  Kommentar


                  • Re: oh weh


                    Oh Mensch, das habe ich ja voll nicht mitbekommen...

                    Wars denn scön??? ..... Was für ne Frage, na klar war es schön, gut gefeiert????

                    Kommentar



                    • Re: oh weh


                      hallo jenny,

                      noch kann ich dir Gesellschaft leisten, wenn du magst

                      Kommentar


                      • Re: oh weh


                        GERNE!!!!

                        Dann bin ich ja doch nicht so alleine....


                        Wie gehts dir denn??? Lange nichts mehr von dir gehört.....

                        Kommentar


                        • Re: oh weh


                          Den Umständen entsprechend..würde ich sagen.

                          Der Geburtstag war schön?

                          Kommentar


                          • Re: oh weh


                            Ja aber auch super anstrengend. Bin echt froh, dass es jetzt vorbei ist. Dustin ist auch total durch den Wind, kommt so langsam wieder auf den Boden!

                            Jetzt kommt nur noch Olafs Geb-Tag Ende Juli und unser Hochzeitstag Anfang August und dann ist Ruhe bis November :-)


                            Kügelchen wird langsam störrend??????

                            Kommentar


                            • Re: oh weh


                              sicherlich :-)beides

                              Kommentar


                              • Re: oh weh


                                Das ist schön... so sollen Hochzeiten sein!!!!!

                                Dann ist auch verständlich, dass ihr erstmal wieder etwas Ruhe braucht und das heimische Sofa genießen müsst :-)

                                Kommentar


                                • Re: oh weh


                                  Da habt Ihr ja eine Menge Ereignisse hintereinander.

                                  Nein, an meine Kugel habe ich mich gewöhnt.

                                  Kommentar


                                  • Re: oh weh


                                    Ja eigendlich sind wir aus den Aleter wo einen die Nachtruhe auf der Luma reicht raus gg. Mägy würds das knackige nennen.

                                    Kommentar


                                    • Re: oh weh


                                      hihi.....

                                      aber von der (Mägy) hört man zur Zeit auch recht wenig.....

                                      Kommentar


                                      • Re: oh weh


                                        Ja, im Sommer ist immer viel los hier :-)



                                        Warum denn nicht??? Ist doch so was schönes... ich würde gerne mit dir Tauschen, aber nur das Austragen :-) Den Schrei-Hals darfst du dann haben...hihi

                                        Kommentar


                                        • Re: oh weh


                                          habe ihr gerade eine Mail geschickt ob es ihr gut geht

                                          Kommentar


                                          • Re: oh weh


                                            und schon ein Lebenszeichen zurückerhalten?????

                                            Kommentar


                                            • Re: oh weh


                                              ich sage ja auch nichts...finde es auch schön


                                              mir geht es seit einer Woche einfach nicht besonders gut..hinzu kommt jetzt noch, dass ich mir große Sorgen um meinen Vater mache

                                              Kommentar


                                              • Re: oh weh


                                                Nein wer weiß ob sie am Rechner sitzt.

                                                Kommentar


                                                • Re: oh weh


                                                  Bestimmt hat ihr Mann den PC in Beschlag genommen....


                                                  Aber berichte mal, ob sie noch lebt :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X