#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute

    ...bin ich mal die Erste......ich wünsch einen schönen Tag, bestes Wetter für die Sonnenanbeter, und ja,....was ich den Fussballfans wünsche, das weiss ich nicht so genau.
    Letzendendlich egal wer gewinnt..............ab in Keller, das ist man im Ernstfall am besten aufgehoben. Nicht vergessen,Grubenlampe und Verpflegung für einige Tage mitzunehmen. Wer dennoch auf der Strasse sein muss, sollte Krisengebiete weiträumig umfahren/ -gehen.

    Man hat mir für heute angeraten mich auf ein Kuhdorf zu verfrachten,da wo es zivilisiert zugehen soll.......auf der anderen Seite,denk ich mal, bei mir im Städtchen ist der Unterhaltungsfaktor wesentlich grösser.


  • Re: Heute


    Na, wenn es DAS Kuhdorf ist, bin ich ein bisschen im Zweifel, dass es wirklich zivilisiert zugehen wird.

    Kommentar


    • Re: Heute


      guten morgen,seid ihr heute alle aus dem bett gefallen ?(|8))
      was war gestern mit der uralten sms ?neuauflage für das nächste jahr zur nächsten feier ?
      gib bescheid wenn das mit der kleingruppe im herbst aktuell wird.vielleicht können wir gute tipps beisteuern .
      bevor ich wieder wech bin.drück die daumen für die richtige mannschaft (:d)

      Kommentar


      • Re: Heute


        guten Morgen auch von mir, Fahre gleich richtung Heimat und werde mir das Spiel schon von Zuhause aus ansehen:-)

        Kommentar



        • Re: Heute


          Shanti hat wohl mal wieder die richtigen Knöppkes nicht gefunden.
          Hab auch zwei uralte Mitteilungen....

          Kommentar


          • Re: Heute


            Guten Morgen Nerea oder eher gesagt guten "Mittag",

            hast Du denn schon vorgesorgt und weißt wo Du heute Abend hinflüchten kannst? Ich befürchte nämlich, dass der Kellerbunker nicht ausreicht.

            Kommentar


            • Re: Heute


              Ne, ich bin noch am überlegen....
              Keller reicht bei mir im Viertel definitiv nicht....:-)
              Mach mich kurzfristig auf in's, nicht EM-spielende, benachbarte Ausland.....

              Ne, im Ernst, ich überlege ob ich es mir nicht antun sollte, mal einen Blick auf den nahe gelegenen Rathausplatz zu werfen, da ist Riesenleinwand angesagt.
              Nicht das mich das Spiel jetzt sonderlich interessieren würde, mich interessiert eher das Publikum und dessen Verhalten in Krisensituationen, so im Sinne eines "wehe, wenn sie losgelassen..."
              Sozusagen eine Feldstudie am direkten Ort des Geschehens....:-)

              10 min. vor Spielende mach ich mich dann unauffällig vom Acker, das reicht um noch nach Hause zu kommen. Und da dann das übliche Procedere....Rolläden runter, Schlüssel umdrehen, Riegel vor, kein Tv, zumindest ohne Ton....und mir den Rest der Meuterei akustisch antun.....:-)

              Kommentar



              • Re: Heute


                Hm...Kuhdorf ist dast "türkenfrei", und die einzige 2 Kneipen sind reine Stammkneipen. Ich glaube kaum, dass es etwas schwerwiegendes passieren kann;-)

                Kommentar


                • Re: Heute


                  Hast Du 'ne Ahnung was so alles passieren kann.
                  Vor allem nach literweise Bierkonsum....und dafür ist Bayern bekannt.

                  Kommentar


                  • Re: Heute


                    Ja, ich halte diesen Vorschlag auch eher für rethorisch......

                    Kommentar



                    • Re: Heute


                      Diesmal liebste Nerea wasche ich meine Hände in Unschuld. Ich habe gestern nur ein oder zwei SMS wissentlich verschickt. Und diese sind auch korrekt beim Empfänger gelandet.
                      Ich habe alte SMS via PC gelöscht. Währenddessen hatte ich aber einen Stromausfall.
                      All jene, die ich zu Löschung angeklickt habe, dürften ihre SMS noch einmal bekommen haben. :-(

                      Ich habe auch zur Geburt eines Kindes gratuliert, welches mittlerweile schon 8 Monate alt ist. Die erstaunte Reaktion der Empfängerin kiannst du dir sicherlich vorstellen.
                      Das gilt wohl auch für dich, wenn ich an das eine bestimmte SMS denke. ;-/

                      Kommentar


                      • Re: Heute


                        Mach das Nerea. Dieses Spektakel bekommst du so schnell nicht wieder geboten. :-))

                        Kommentar


                        • Re: Heute


                          ch habe auch zur Geburt eines Kindes gratuliert, welches mittlerweile schon 8 Monate alt ist

                          *Vielleicht in Vorschau auf das nächste ??**
                          *Lachmichwech*

                          Kommentar


                          • Re: Heute


                            Eben......:-))

                            Habe kürzlich noch gelesen, das es verkehrstechnisch, Rathausplatzmässig, zu Ausfällen kommen KANN ( da waren die Jungs sehr optimistisch, es kommt in jedem Falle zu Ausfällen), ausserdem stehen die Ordnungshüter gesammelt, Gewehr bei Fuss.....

                            Ist schon erstaunlich was so ein Ball alles verursachen kann...........

                            Kommentar


                            • Re: Heute


                              Ja so ähnlich. :-)) Als ich heute die Nachricht bekam, dass alte SMS die Runde machen, dachte ich schon, ich muss mich wieder mit dir auseinandersetzen. Schließlich wusste ich ja, welches SMS ich löschen wollte.

                              Kommentar


                              • Re: Heute


                                Ich bin zwar eigentlich nicht wirklich ein großartiger Fußballfan. Aber dieses Theater gönn ich mir schon. Du sitzt auch quasi direkt an der Quelle (wäre bei mir zwar genauso ;-). Also solltest du schon einen Ausflug dahin machen. Doch geht das bei dir nicht mit Eintrittskarten, oder so ähnlich? Ich bilde mir ein, ich habe etwas derartiges gelesen. Kann aber auch ein Irrtum sein.
                                Außen rum würdest du dennoch noch genügend mitbekommen. :-))

                                Kommentar


                                • Re: Heute


                                  Um mittig in's Geschehen zu kommen,bräuchte ich Eintrittskarte. Die werden verschenkt (3000 Stück) aber würde wohl keine mehr überbleiben für mich. Trotz allem ist der Platz definitiv öffentlich, was bedeutet, ich kann mich unbehelligt am Rande bewegen (wahrscheinlich besser am Rande, als mittendrin).
                                  Und ja, wie gesagt, kurz vor Scluss seh ich zu das ich wegkomm....:-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Heute


                                    Ich weiß ja um den Platz. Schließlich habe ich mir diesen bei meiner Streiftour zu Gemüte geführt. :-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Heute


                                      Ist ein schöner Platz....erscheint übrigens als Kärtchen in der Neuauflage des Monopoly-Spiels.
                                      Also das Rathaus, mein ich......nicht die Leinwand....:-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Heute


                                        Nun ja, derartige Plätzchen gibt es mehrere. Aber es hat durchaus seinen Reiz. :-))

                                        Übrigens habe ich mich heute mit einem Mann unterhalten, der öfters Busreisen (Fahrer) nach Barcelona macht. Eigentlich hat er meine Schwester angebaggert, aber beim Stichwort Spanien bin ich hellhörig geworden. War eine interessante und witzige Unterhaltung, die sich dann ergeben hat. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Heute


                                          Da machst Du sicher nicht viel falsch, doch sieh`zu, dass Du noch rechtzeitig nach Hause kommst :-) Evtl. sind 10 Minuten etwas zu optimistisch gedacht...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X