#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappeal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappeal

    **"Alena Seredona (30), tschechisches Model und Frau des italienischen Nationaltorhüters Gianluigi Buffon (30), sagte der englischen Zeitung "Times", dass sie zwar immer sehr mit ihrem Mann mitfiebere: "Aber als Frau muss ich doch zugeben, dass Marco Borriello und Fabio Cannavarao die Spieler mit dem größten Sexappeal sind." (Text abgeschrieben aus der Rheinischen Post vom 24.6.2008)**

    Ist das der Grund, warum die Italiener das Elfmeterschießen verloren haben? An wen denkt sie wohl, wenn sie Sex hat? Hoffentlich kann Buffon kein englisch lesen, sonst kriselt es da wie verrückt. Allen einen schönen Tag. Wollte damit mal auf die internationalität dieses Problems hinweisen. Nicht nur bei Onmeda im Netz sind die Gedanken frei.

    **Liebe Leute, geht respektvoll miteinenander um.**


  • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappeal


    mache ich gerne, guten Morgen auch von mir .
    So bin weg bis Morgen habe heute was besseres zu tun :-))

    Kommentar


    • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappeal


      Na bei dir weiß ich ja auch, dass es heute um die Zukunft geht! Viel Spaß und möge die Sonne ein Leben lang scheinen, damit du dir nie zusätzliche Sorgen machen musst.

      Kommentar


      • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappe


        Also mich hat's nie gestört wenn mein jeweiliger Partner zwischendurch mal erwähnte *Das Mädel sieht gut aus*....also welches auch immer, wenn man halt mal einem hübschen Mädchen über den Weg lief. Ich bin sogar bereit das selber anzuerkennen, das es halt Frauen gibt, die einfach gut aussehen (halt Geschmackssache.....was dem einen die *Alte*,ist dem anderen die *Nachtigall*). Und solange es nur bei der Erkenntnis bleibt, ist das ja auch durchaus akzeptabel...:-) Ich denk mir mal...ich seh vielleicht nicht so model-tauglich aus, hab aber dafür andere Qualitäten, die es wert machen,seine Zeit mit mir zu verbringen.
        Ich gehe davon aus, das es der Frau Buffon genauso geht....man kann durchaus den ein oder anderen Mann anziehend/ hübsch/ erotisch (usw.) finden, ........man wird seine Gründe haben, das man mit dem Mann, den man zuhause hat, zusammen ist/ bleibt.
        Wenn's allerdings nur aus rein finanztechnischen Gründen ist (was man ja jetzt mutmassen könnte, wenn man gemein ist.......Fussballer sind ja nicht gerade Kleinverdiener), dann wird's haarig.

        Kommentar



        • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappe


          Was meinst du, in wievielen Partnerschaften es schon kriseln würde, wenn man nicht mal sagen dürfte, dass andere Männer/Frauen auch gut aussehen. Deswegen muss man ja nicht gleich ans fremdgehen denken. :-)

          Aber du hast es richtig erkannt. Dieses Phänomen ist länderübergreifend. Es gilt sogar für Männer und Frauen gleichermaßen. ;-))

          Kommentar


          • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappe


            Ich finde es absolut ok einen schönen Menschen nachzusehen. Egal ob Mann oder Frau und wer wem. Ich schau mir ja auch gerne ein schönes Bild oder eine schöne Pflanze an.Es macht einfach spass etwas schönes zu sehen. Und da kann ich neidlos zugeben das ich keine Modellmaße oder sonstige besondere Atribute haben. Schönheit ist eine frage des Geschmackes.

            Kommentar


            • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappeal


              Danke schön:-)

              Kommentar



              • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappe


                Eben => wie war dein gestriger Tag? (8))

                Kommentar


                • Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappeal


                  Den Thread habe ich in Analogie zu den Partnerschaftsproblemen reingestellt. Habe mich schon nicht mehr getraut, dabei mal zu fragen, wieviele Frauen beim Sex an die Decke schauen und darüber nachdenken, dass die Decke mal wieder gestrichen werden muß. Und ob das auch Betrug am Partner ist? Genauso, wie wenn er an die Metzgersfrau denkt? Finde es aber gut, dass es noch erlaubt ist, andere Menschen auch attraktiv zu finden ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappe


                    Danke war schön so wie es sich die beiden gewünscht haben :-)

                    Kommentar



                    • Re: Frau Buffon und die Sache mit dem Sexappe


                      Deswegen ist bei den Frauen auch opportun Sex ohne Licht zu machen.
                      Weil.............................................. ...........Frauen sehen nun mal die Löcher in der Tapete, oder auch den Schrank,der mal neu lackiert werden muss.

                      Licht aus, Sarabande (Jon Lord) an.....und alles wird gut...:-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X