#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebt :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebt :-)

    So, Kindergeburtstag Teil 1 überlebt :-) Ein super glückliches Kind, was will man mehr!!

    Mittwoch gehts in die zweite Runde, dann ist Kinderfeier... mit ca. 8 4jährigen Kindern... wer will mit mir tauschen???


  • Re: Überlebt :-)


    Das freut mich zu hören.

    Kommentar


    • Re: Überlebt :-)


      Nöööööööö!

      Die Erfahrungen musst du schon selber sammeln ()))

      Ich habe das zum Glück hinter mir.

      Kommentar


      • Re: Überlebt :-)


        Schade.... :-)

        Hoffentlich werde ich es auch überleben... werde - wenn möglich- dann noch berichten!!!

        Kommentar



        • Re: Überlebt :-)


          Waren heute irgendwie zwischendurch mit Dustin sogar nochmal beim Doc, wegen dem Husten, aber der war heute -ich glaube- danke der ganzen Aufregung so gut wie weg...:-) Mal schauen wie die Nacht wird..

          Kommentar

          Lädt...
          X