#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

**bin auch mal wieder da**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • **bin auch mal wieder da**

    huhu ihr lieben,

    wollt mich nochmal kurz bei euch melden...

    also ich habe es geschafft!!!!!!!! habe ALLE meine prüfungen hinter mir!!!

    meine schriftlichen sind relativ gut gelaufen, die praktische hab ich mit 1 gemacht und meine abi-prüfung hab ich dann insgesamt mit 3 bestanden...

    also im großen und ganzen ein 1,6 durchschnitt, und endlich ein heilerzieher, naja offiziell erst ab 11.7.08!!! bin total stolz das auch mit meinem lütten geschafft zu haben. ja, ja und nach allem streß der letzten zeit mache ich dann im dezember auch noch meine erzieher-prüfung, da ich ja nicht schon genug zu tun hatte die letzten 5 jahre=)))

    so,das war es von mir!!! ach ja, hannes ist sehr sehr....sehr gut drauf... voll in der trotzphase und provozierend ohne ende!!!=)) eben gaaaaa....anz die mama=))
    er plappert mit seinen fast 20 monaten wie ein wasserfall....

    so, nun genug neuigkeiten, hoffe euch allen geht es gut??!!

    glg, dani


  • Re: **bin auch mal wieder da**


    hallo dani
    danke für die News - also alles ganz *normal*...
    falls du staunst wer hier schreibt - ich hab mal den Nick gewechselt, (Mägy66), also keine Fremde. Hier sind wohl alle vor dem Fernseher oder anderweitig beschäftigt....

    Kommentar


    • Re: **bin auch mal wieder da**


      Ich kenne Dich nicht, aber Glückwunsch trotzdem:-)))

      Kommentar


      • Re: **bin auch mal wieder da**


        Au ja, vor lauter mich melden hab ich ganz vergessen die Glückwünsche zu schreiben - natürlich auch von mir...
        Super Ergebnis, finde ich!

        Kommentar



        • Re: **bin auch mal wieder da**


          Ja genau Glückwunsch auch von mir :-))
          LG Marion

          Kommentar


          • Re: **bin auch mal wieder da**


            Hey Dani!!

            Schön von dir zu hören... und herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung!!

            Hat ja super geklappt!!

            Ja, bei uns ist auch viel passiert.. Dylan ist mit seinen 2 1/2 Jahren jetzt tagsüber trocken :-) und redet auch endlich. Er hat ja lange nicht geredet... freu dich, dass Hannes so plappert!!

            Würde mich freuen, jetzt mal wieder öfters von dir zu hören!!

            LG Jenny

            Kommentar


            • Re: **bin auch mal wieder da**


              wie schön für dich! erfolgreich sein ist mehr als ein gutes gefühl.

              mir gehts eigentlich ganz gut, aber ich kann leider immer noch nicht plaudern :-(
              deswegen auch gleich wieder wech von hier, newa.

              Kommentar



              • Re: **bin auch mal wieder da**


                Hallo Jenny hast du einen schönen Tag gehabt?

                Kommentar


                • Re: **bin auch mal wieder da**


                  Hey Marion!!

                  Ja, der Tag war ganz nett! Mein Großer war im KiGa, der kleine mit Papa beim Turnen, und ich hatte zwischendurch mal etwas Ruhe aber sonst Alltag, ein paar Kaffee-Gäste und Abends ein paar Freunde!

                  Ich habe es überlebt :-)

                  Aber jetzt bin ich froh, dass der Tag rum ist und nächste Woche Mittwoch mache ich 3 Kreuz-Zeichen!!!!

                  LG Jenny

                  Kommentar


                  • Re: **bin auch mal wieder da**


                    bist du schön überrascht worden?

                    Kommentar



                    • Re: **bin auch mal wieder da**


                      Jaaaaaaa :-)

                      Meine Männer hatten ein wundervolles Geschenk..... hätt ich meinem Mann gar nicht zugetraut

                      Kommentar


                      • Re: **bin auch mal wieder da**


                        Was ist den nächste Woche Mittwoch so tolles?

                        Kommentar


                        • Re: **bin auch mal wieder da**


                          Naja, bis nächsten Mittwoch ist noch High-live...

                          Heute ist der Große mit dem KiGa in den Zoo gefahren, heute nachmittag schaut er sich (zusammen mit mir natürlich) das Fussballtraining an. Ich habe heute noch zig Termine, und außerdem muss ich zusehen, dass ich die Koffer gepackt bekomme, da wir morgen früh in die Rhön zu meiner Schwester fahren bis Sonntag. Montag hat mein Großer dann Geburtstag, nachmittags kommen Oma und Opa, etc. Dienstag hat er Schnuppertag in der Vormittagsgruppe, nachmittags regulär KiGa mit Geb-Feier und am Mittwoch nachmittag ist Kindergeburtstag bei uns. Achja und Dienstag morgen gönne ich mir dann was schönes: FRISÖR und nachmittags muss ich noch mit dem Kleinen zum Turnen ...

                          Also STRESS PUR!!!

                          Von daher bin ich froh, wenn Mittwoch ist :-)

                          Kommentar


                          • Re: **bin auch mal wieder da**


                            ich hab auch High-life... am nächsten Mittwoch haben Christoph und Schwiegermutter Geburtstag..........................(:\\) und dieser Smiley gilt **nicht** meinem Mann.....

                            Kommentar


                            • Re: **bin auch mal wieder da**


                              Das petzte ich!!!!!




                              Aber bei uns ist ja mal ganz spontan wieder ein Termin dazu gekommen: Morgen früh, vor der Abreise, nochmal ebend zum Arzt... (wir waren ja diese Woche so selten da), denn Junior Fiebert immer noch, Spuckt Schleim.....(sorry).... ICH WILL NICHT MEHR!!!!

                              Kommentar


                              • Re: **bin auch mal wieder da**


                                Mist, was?! Ich wünsche gute Besserung...

                                Kommentar


                                • Re: **bin auch mal wieder da**


                                  Danke!!! Können wir langsam echt gebrauchen.. soll doch Fit sein an seinem Geburtstag...

                                  Kommentar


                                  • Re: **bin auch mal wieder da**


                                    Also, bis evtl. später - bei uns steht der Fernseher im anderen Zimmer, und ich will den Match sehen...
                                    bis jetzt stimmt meine Voraussage - hoffentlich machen die Jungs jetzt keinen Quatsch!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X