#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allez les bleus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allez les bleus!!!

    Gilt heute - jedenfalls was mich angeht. Während des Matches werd ich im Wohnzimmer sitzen und mit einem Auge Match sehen, mit dem anderen und in Handarbeit Zigaretten stopfen - kommt viel billiger als fertige kaufen, muss bloss eben halt gemacht werden.
    Trotz Luca Toni bin ich gegen die Italiener, sind mir zu hochnäsig. (Auch wenn der Luca Toni als Kühlschrankmagnet in der Küche hängt - war bei Lars in einem Fussballerei, da er ihn doppelt hat, hab ich einen bekommen - bloss nicht neidisch sein!)
    Und hurra, ab morgen soll die Schafskälte vorbei sein - endlich nicht mehr frieren?! Sonntag/Montag solls laut Wetterbericht schon wieder 28-30 Grad warm werden *freu*
    und morgen können wir evtl. grillen gehen...


  • Re: Allez les bleus!!!


    Hallo Mägy

    wünsch dir einen schönen Abend

    Kommentar


    • Re: Allez les bleus!!!


      Zigaretten stopfen....ich dreh mir mein Kraut, kommt noch billiger.
      Brauch ich auch nicht hinzugucken, geht sogar bei Nacht und Nebel...

      Kommentar


      • Re: Allez les bleus!!!


        kenne noch was Günstigeres ($)) garnicht rauchen (|8)) (:X)

        Kommentar



        • Re: Allez les bleus!!!


          Diese Tätigkeit kann ich mir ersparen. ;-) Die Italiener waren aber hier bei uns absolut nicht hochnäsig, was man von anderen Mannschaften nicht behaupten kann.

          Kommentar


          • Re: Allez les bleus!!!


            Hab ich gemacht.....immer mal wieder, vor allem während der Schwangerschaft.
            Aber mal ehrlich.....man gönnt sich ja sonst nix....:-)

            Kommentar


            • Re: Allez les bleus!!!


              Die Franzosen....geh mir wech mit denen.
              Hab selten so ein überheblich arrogantes Volk kennengelernt.
              Und ich mach da, allein weil ich viele von denen kenne, einfach mal Hochrechnung.

              Kommentar



              • Re: Allez les bleus!!!


                Finde ich toll, dass Du während der SS darauf verzichtet hast..macht leider nicht jede Frau.

                Aber mal ehrlich.....man gönnt sich ja sonst nix....

                **ich hoffe es schmeckt wenigstens**

                Kommentar


                • Re: Allez les bleus!!!


                  Ist eher Macht der Gewohnheit. Hab mich nie wirklich bemüht aufzuhören, ausser während der Schwangerschaft, und da war es erstaunlicherweise nicht mal mit Mühe verbunden. Ging absolut problemlos.
                  Wär ich clever gewesen, hätte ich nicht wieder angefangen........aber gut, egal.

                  Kommentar


                  • Re: Allez les bleus!!!


                    Hab mich nie wirklich bemüht aufzuhören, ausser während der Schwangerschaft, und da war es erstaunlicherweise nicht mal mit Mühe verbunden. Ging absolut problemlos.


                    **das kenne ich.., zwar nicht beim Rauchen aber bei einer anderen Sucht**

                    Du würdest es bestimmt schaffen aufzuhören :-)

                    Kommentar



                    • Re: Allez les bleus!!!


                      Meine Antwort bezog sich eher auf die Polen.

                      Kommentar


                      • Re: Allez les bleus!!!


                        Ja, Nerea, aber ich will ja auch noch was davon rauchen - und mit meinen zwei linken Händen ist da stopfen die beste Variante *lach*
                        immerhin komm ich so schon runter von Fr. 6.30 auf 2.10 pro Päckchen.. passt also auch schon...

                        Kommentar


                        • Re: Allez les bleus!!!


                          Naja, jedenfalls dürften die Italos weitersein - also könnt ihr den Luca Toni weiter bewundern.....
                          schade dass die Rumänen nicht gewonnen haben, obwohl ich ja sonst durchaus für die Oranjes bin (....)

                          Kommentar


                          • Re: Allez les bleus!!!


                            Tja, dat war nix.....:-))

                            Kommentar


                            • Re: Allez les bleus!!!


                              Die falschen blauen... aber ich habs beinahe befürchtet - das ist auch so eine Mannschaft, die immer erst mit viel Glück über die Vorrunde und dann plötzlich ganz weit kommt....
                              Jedenfalls 2 Schöggeli für Lars - Sieger und Ergebnis stimmt!

                              Kommentar


                              • Re: Allez les bleus!!!


                                Ich mach's mehrmals am Tag;-))) (Mark Twain)

                                Kommentar


                                • Re: Allez les bleus!!!


                                  Naja, die haben's trotzdem durch das Schlüssellloch geschafft, wie immer:-(

                                  Kommentar


                                  • Re: Allez les bleus!!!


                                    Naja, immerhin lassen sie sich nichts gefallen..Nicht mal von GWB & Truppe...

                                    Kommentar


                                    • Re: Allez les bleus!!!


                                      Dafür haben sie demnächst Spanien am Hals......hehe...:-)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X