#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Happy Birthday Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday Jenny

    Liebe Jenny,

    ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Freude und natürlich all`das was Du Dir wünschst :-)

    Und denke daran, man ist so alt/jung wie man sich fühlt!

    Alles Gute!

    liebe Grüße
    Windröschen


  • Re: Happy Birthday Jenny


    Diesen Wünschen schließe ich mich jetzt mal gleich an. :-))

    Kommentar


    • Re: Happy Birthday Jenny


      Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
      Lass es dir heute mal so richtig gut gehen.
      Ich hoffe das Wetter passt für deine Party unter freien Himmel:-)
      Liebe Grüße Marion

      Kommentar


      • Re: Happy Birthday Jenny


        Liebe Jenny, ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe und Gute. Ich hoffe Du hasts überlebt ;-)
        Ist doch garnicht soooo schlimm, oder??
        Einen wunderschönen Tag, liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Happy Birthday Jenny


          Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

          Kommentar


          • Re: Happy Birthday Jenny


            Hallo Ihr Lieben!!!


            VIELEN VIELEN DANK!!!!

            Wie ihr sehen könnt... ich leben noch :-)

            Und ihr hattet recht... so schlimm ist es nicht - bislang zumindest :-)
            Der Tag hat schön gestartet, gab ein wundervolles Geschenk und nu sind alle meine Männer beim Frisör und ich habe noch etwas Ruhe!!

            Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt......

            Ganz liebe Grüsse....

            Kommentar


            • Re: Happy Birthday Jenny


              Mich bringt er auch noch... spät kommt sie, aber sie kommt! Liebe Jenny, ich wünsch dir auch noch alles Gute zum Geburtstag - schliesslich dauert er ja noch ein paar Stunden!
              Und für die kommenden Tage kannst du die Glückwünsche ja auch noch brauchen.. oder?! (8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))(8))

              Kommentar



              • Re: Happy Birthday Jenny


                huhu,

                aaaaaaaaaaaalles liebe nachträglich!!!!!!!!

                bin etwas spät, aber hoffe das du einen schöööööööönen tag hattest.

                glg, dani

                Kommentar

                Lädt...
                X