#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ja ja shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja ja shanti

    das badetuch, aber schade um den verpassten kuss


  • Re: ja ja shanti


    Heeeeeee......ich dachte du hältst jetzt die Daumen!!!!

    Wo hast du die dir denn hingesteckt?

    Kommentar


    • Re: ja ja shanti


      in den breiten hintern von h. :-)

      Kommentar


      • ach shanti,


        Mein tiefes Mitgefühl. Ihr seid schon tolle Gastgeber. Da haben wir gegen eine der größten Fußballnationen knapp gewonnen. Echt Glück gehabt. Nimm es sportlich, die bessere Mannschaft hat gewonnen. Schlafe gut und nimm es nicht so tragisch. In 4 Jahren gibt es eine neue Chance................................

        Kommentar



        • Re: ach shanti,


          eine chance ja, aber wie groß ist die :-)

          Kommentar


          • Re: ach shanti,


            Ihr hattet wirklich Glück, dass wir euch zu der Gelegenheit verholfen haben, damit Ballak ein Tor schießen konnte. Wir haben unseren Tormann auch dementsprechend instruiert, dass er wenigstens ein Tor durchlassen muss. Jetzt könnt ihr weiterziehn. ;-))

            Kommentar


            • Mein Beileid...


              Womit wir gleichweit wären, Shanti...
              tut mir leid für euch!
              Für Deutschland freuts mich aber - wie gesagt, ich war im Clinch - so hab ich wenigstens morgen früh keinen weinenden Sohn! Der wird sich bestimmt freuen und sein T-Shirt nochmals anziehen wollen.
              Aber steigern müssen sie sich schon noch - mit einem solchen Spiel geht gegen die Portugiesen nix!!
              Ich muss jetzt aber oberdringend ins Bettchen - bin nur noch müde!!!
              Gute Nacht und trauert/feiert nicht zu lange, falls ihr nicht morgen frei habt!

              Kommentar



              • Re: Mein Beileid...


                Stimmt => wenn sie bei den nächsten Spielen auch so eine Figur machen, dann sind sie weg Fenster. Gute Nacht Leidensgenossin. ;-)

                Kommentar


                • Re: Nachsatz


                  Ich gratuliere dennoch den Deutschen. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Mein Beileid...


                    Denk mal die Preise für Herztropfen in Deutschland werden jetzt proportional zu euren Lebensmittelpreisen ansteigen ;-)

                    Defibrillatoren sind schon auf unbestimmte Zeit ausverkauft *g*

                    Kommentar



                    • Re: ja ja shanti




                      Den kriegst du trotzdem, auch wenn ich jetzt nur die seichte Variante auf die Schnelle gefunden habe. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Mein Beileid...


                        Wie gut, dass wir in AT gesunde Herzen haben. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Mein Beileid...


                          Ich war direkt nach dem Spiel mittig in der Stadt auf dem Weg nach Hause.....
                          Gemeingefährlich, mach ich nicht nochmal.
                          Beim nächsten Spiel werd ich alle Termine absagen, Schlüssel umdrehen, Kette vor, Rolläden runter, Ohrstöpsel rein,und jut is.............

                          Sowas kenn ich nicht von der Insel....

                          Kommentar


                          • Klar, weil ...


                            ... wir jedes Jahr und im Besonderen im Winter immer regelmäßig nach Euch schauen und Euch mit unserer Anwesenheit beglücken *gg*

                            Kommentar


                            • Re: Mein Beileid...


                              Ich habe damit weniger Probleme, weil ich mich auch hin und wieder bei größeren Veranstaltungen ins Getümmel reinstürze. Kommt aber darauf an, wie sich die Meute verhält.
                              Bei uns hier war vor dem Spiel eine großartige Stimmung. Wie es danach war, muss ich mich erst erkundigen.

                              Im Sommer auf der Insel spielt es sich sicherlich auch ab. Nur wo du eben warst, da war halt nicht so der Rummel. :-) Jedenfalls werde ich mich im Herbst wieder unter die Massen begeben.

                              Kommentar


                              • Re: Klar, weil ...


                                Das ist dann der Moment, wo unsere Leute hinterher auf Erholung fahren, bzw. verstärkt in die Kirche gehen. ()

                                Kommentar


                                • Re: ja ja shanti


                                  Lach der war gut g

                                  Kommentar


                                  • Das war schon ...


                                    ... früher bei den Missionaren in Afrika und wird wieterhin so bleiben ;-)

                                    Ich überlege gerade, ob ich nicht schon diesen Sommer wieder mal zur Entwicklungshilfe nach AT fahr *lüg*

                                    Kommentar


                                    • Re: Das war schon ...


                                      Du kannst froh sein, wenn wir dich über die Grenze lassen. ;-)
                                      Da ich aber nicht feige bin, werde ich mir vorher das schadenfrohe Gesicht der Deutschen live geben. ;-pp

                                      Kommentar


                                      • Re: Das war schon ...


                                        Nu, komm, quak nicht rum, pack das Täschchen.....

                                        Kommentar


                                        • Re: Das war schon ...


                                          Das ist im Handumdrehen erledigt. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Das war schon ...


                                            unbelehrbar,newa ? ()
                                            transfer ab sbg über r........möglich,gib laut (8))

                                            Kommentar


                                            • Re: Das war schon ...


                                              hui der länderzwist in den stadien war nich so gross wie hier.
                                              vorsicht leserin die lassen dich sonst nicht mehr rein )

                                              Kommentar


                                              • Re: Das war schon ...


                                                :-)) - ich melde mich morgen früh

                                                Kommentar


                                                • Re: Das war schon ...


                                                  Ist der auch unterwegs ??
                                                  Bring den Kerl einfach mit.....damit ich ihn mal zurechtstutzen kann, live und in Farbe....:-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X