#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfehlung für Österreich ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung für Österreich ...

    ... damit sie heute Abend auch eine reelle Chance haben ()


    Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt ihr auch – und nun zeige ich euch noch wo die Tore stehen!"

    Unbedingt nachmachen, denn die Deutschen können schliesslich nicht immer verlieren ;-)


  • @ Shanti


    Zum Einstimmen für heute Abend ;-)

    Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
    "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
    "Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
    "Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
    Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
    Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt in der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

    Kommentar


    • Re: @ Shanti


      Da siehst du wieder einmal den großen Unterschied.UNS ist noch etwas peinlich, den Deutschen hingegen nichts mehr.

      Kommentar


      • Re: ernstgemeinte Frage


        Wurden eigentlich bei euch in DE seinerzeit als die WM ausgetragen wurde ebenfalls sämtliche Lebensmittel rapide teurer? U. a. auch in Diskontläden?
        Gewisse Produkte sogar um ca. 55 %.

        Kommentar



        • Re: ernstgemeinte Frage


          Bei den permanenten Preisanstiegen ist es mir nicht aufgefallen.
          Dafür ist heute der Benzinpreis wieder unter die 1,50 Euroschwelle gesunken.

          Essen und Getränke für das Spiel schon vorbereitet?

          Kommentar


          • Re: ernstgemeinte Frage


            na hoffentlich vergeht ihr der Appetit nicht ($)) (:d)

            Kommentar


            • Re: ernstgemeinte Frage


              du magst doch blos ablenken (:d)

              diesbezüglich ist mir nichts aufgefallen

              Kommentar



              • Re: ernstgemeinte Frage


                Du spielst mit deinem Leben. B)

                Kommentar


                • Re: ernstgemeinte Frage


                  Willst Du mir drohen? B) (8p)

                  Kommentar


                  • Re: ernstgemeinte Frage


                    Sollen wir ihr ein Care-Packet schicken?

                    Kommentar



                    • Re: ernstgemeinte Frage


                      Kuchen, Kaffee und Obst stehen parat. Bei Bedarf greife ich auch noch auf Joghurt zu. Eigentlich wollte ich mich ja in die Fanmeile verziehen, bzw. mit Anderen das Spiel ansehen. Aber wie der Teufel (oder sind es die Deutschen;-) es will, spinnt mein Kreislauf schon den ganzen Tag. Somit genieße ich das Spiel jetzt vor Ort. :-)

                      Was die Teuerungen betrifft, so sind diese bei uns bei einigen Produkten enorm. Und man will natürlich nach der EM diese beibehalten. Aber Gottlob erhalten ein paar Größenwahnsinnige schon jetzt ihre Rechnung. Leider kann man aber die Lebensmittelmärkte nicht umgehen.

                      Kommentar


                      • Re: ernstgemeinte Frage


                        es wäre zumindestens eine nette Geste ()

                        Kommentar


                        • Re: ernstgemeinte Frage


                          Kuchen, Kaffee und Obst stehen parat. Bei Bedarf greife ich auch noch auf Joghurt zu.

                          **willst Du das alles alleine muffeln?**
                          (8p)

                          Kommentar


                          • Re: ernstgemeinte Frage


                            Du denkst doch nicht, dass ich jemanden wie dir etwas davon abgeben würde. Meckern, aber dann vielleicht Kuchen schnorren.

                            Kommentar


                            • Re: ernstgemeinte Frage


                              Nein, leider nicht. Das sind Tatsachen. Die AK überprüft bereits. Interessant wäre es, ob ALDi z. B. bei euch auch die Preise angehoben hat.

                              Kommentar


                              • Re: ernstgemeinte Frage


                                Von mir gibts eine grosse Tafel Schokolade als "Trostpflaster" ;-)

                                Kommentar


                                • Re: ROFL


                                  Auja - ich sag dir, was in dem Paket unbedingt enthalten sein muss. ;-)))

                                  Kommentar


                                  • Re: ernstgemeinte Frage


                                    Darf es auch etwas anderes sein? ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: ernstgemeinte Frage


                                      **jemanden wie dir**

                                      wie klingt das denn? (:\\) wer sagt denn, dass ich etwas davon haben möchte...wundere mich nur, wie du so viel essen kannst (:X) (8p)

                                      Kommentar


                                      • Re: ernstgemeinte Frage


                                        100.000 Gummibärchen von mir :-))

                                        Kommentar


                                        • Re: ernstgemeinte Frage


                                          Ich muss mich doch schon mal einstimmen. ;-))
                                          Wer sagt, dass ich das alles esse? Es steht bereit, wenn es mich danach gelüstet. :-))
                                          Kaffee ist fix. Joghurt eigentlich auch ziemlich sicher und natürlich Mineral.

                                          Kommentar


                                          • Heute Morgen habe ich gelesen -


                                            Auf Wienersehen ihr Ösi - Würstchen,

                                            stand dick in der bildenden zeitung, schmunzeln musst ich schon :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Heute Morgen habe ich gelesen -


                                              Klar stand das bei euch. Ich habe es auch gelesen. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: ernstgemeinte Frage


                                                Wiedo bekomme ich nichts Fruchtiges? :-(((

                                                Kommentar


                                                • Re: ernstgemeinte Frage


                                                  Aber sicher doch. Wenn es anderen schlecht geht, wollen wir helfen wo es nur geht *lüg*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X