#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemand hier...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand hier...

    Der mich auf dem laufenden halten kann?
    Mein Mann hat die Schnauze voll vom schlechten Spiel der Schweizer und gedroht, sich was anderes anzusehen - ich möchte aber schon wissen, ob die Türken rausfaulen... sonst brauch ich auch heute noch eine Frustschoggi...
    Eben hat er mich zwar informiert, dass die Tschechen 1:0 führen... wenigstens das.


  • Re: Jemand hier...


    Ich bin da, kann Dir aber keine Auskunft darüber geben. Schaue kein Fußball.

    Kommentar


    • Re: Jemand hier...


      Hallo Windröschen
      aber wenigstens bin ich nicht allein hier!!!

      Kommentar


      • Re: Jemand hier...


        Das bist Du gewiss nicht.

        Gehts Dir sonst gut?

        Kommentar



        • Re: Jemand hier...


          Müde - im Moment ist alles etwas mühsam. Und du?!?!

          Kommentar


          • Re: Jemand hier...


            Dann solltest Du mal ausschlafen. Mir geht es soweit ganz gut. Der Kleine strampelt mittlerweile kräftig.

            Kommentar


            • Re: Jemand hier...


              Das miese Wetter geht mir auf die Knochen - und vermutlich auch der fehlende Schlaf ;-)
              Heute hab ich für Christoph noch ein Oesterreich-Polo-Shirt gekauft, und Lars hat sich mit einer Finanzspritze von mir ein Original-Deutschland-Shirt gekauft... morgen komm ich echt in den Clinch!!!!!
              (Dafür hol ich morgen abend für mich einen neuen Fingerring ab, den ICH mir geleistet habe!!!)

              Kommentar



              • Re: Jemand hier...


                Heute haben wir zwar alle ziemlich lange geschlafen... (das Fest gestern!!!)
                aber es hält einfach nicht lange vor. Bin jedenfalls immer noch oder schon wieder müde. Aber da noch Wäsche läuft - ... und die Endergebnisse will ich schon wissen.. wobei Christoph anscheinend doch wieder Fussball sieht, ich bin also im Moment über die Ergebnisse orientiert..... die Tschechen führen glücklicherweise, und die Schweiz erstaunlicherweise...
                (Das was die Portugiesen als "Ersatzspieler" haben, wäre für unsere 1. Mannschaft immer noch Luxus)

                Kommentar


                • Re: Jemand hier...


                  Auch ein künftiger Fussballer?!?! Hoffentlich trampelt er dir nicht jetzt schon auf den Nerven rum (Ischias tut besonders "wohl")?

                  Kommentar


                  • Re: Jemand hier...


                    Ich freue mich schon auf das Spiel morgen :-)
                    Natürlich bin ich für Deutschland, doch ich gönne es auch den Österreichern und ich sage einfach: Möge der Bessere gewinnen :-)

                    Kommentar



                    • Re: Ich empfehle...


                      ...Das:

                      http://www.billabongpro.com/

                      Kommentar


                      • Re: Jemand hier...


                        Aber nein :-) Glaube kaum, dass er ein Fußballer wird, doch man weiß es natürlich nie.
                        Ich freue mich sehr auf die Reaktionen unseres Kleinen und wir spielen schon gemeinsam. Immer wenn er mich tritt, trete ich ihn zurück und umgekehrt. Das ist lustig :-) Ein richtiges Frage-Antwort Spiel....

                        Kommentar


                        • Re: Jemand hier...


                          Ich mich auch... das dürfte dann wirklich spannend werden - genauso wie die Diskussionen hier ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Jemand hier...


                            Ja, geniesse diese Zeit unbedingt - so was kommt nie wieder!
                            Bei einem zweiten wirst du nie soviel Zeit haben, auf die Reaktionen des Ungeborenen zu achten.......

                            Kommentar


                            • Re: Ich empfehle...


                              Hintergrundmusik Rolling Stones aus den '60 oben drauf:-)))

                              Kommentar


                              • Re: Ich empfehle...


                                ?????????????????????????
                                Was soll das sein????

                                Kommentar


                                • Re: Ich empfehle...


                                  Etwas besseres als Fussball

                                  Kommentar


                                  • Re: Jemand hier...


                                    Ja, darauf bin ich auch gespannt :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Jemand hier...


                                      Ich glaub bei uns ist Frustschoggi fällig :-(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                      Immerhin haben wir noch ein Spiel gewonnen, zugegeben nur gegen die "Ersatzmannschaft", aber immerhin - und das erst noch 2:0...
                                      aber dafür führen die Türken ganz kurz vor Schluss 3:2 - es darf nicht wahr sein.. Christoph ist stinkesauer!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Jemand hier...


                                        Da sollte man sich nicht so reinsteigern :-) Aber ein bißchen Ärger ist okay.

                                        Seid Ihr jetzt weiter?

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich empfehle...


                                          Im Moment find ich nur wenige Sachen besser als Fussball......
                                          zumindest zwischen 20.45-Spielende...


                                          Gleich geht bei uns draussen wohl der Terror los
                                          zu schade, es war so schön, den Torhüter draussen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Jemand hier...


                                            Wir waren schon vorher draussen...
                                            darum sind die Portugiesen doch ohne die Besten angetreten!

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich empfehle...


                                              Was wäre mit Sex? (obwohl ich einige andere besser als FB finde)*





































                                              *FB = NICHT Fernbedienung, sondern FussBall;-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich empfehle...


                                                Ich hab ja nur von der Zeit gesprochen, wo der Match läuft............................................. ............


                                                Bei uns ist übrigens draussen die Hölle los -
                                                möge der Bessere gewinnen stimmt nur, wenn NICHT die Türken spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                Es ist echt eine Zumutung - schliesslich handelt es sich nicht um einen Final, und morgen ist ein normaler Arbeitstag!
                                                Mein Mann hat schon die Polizei gerufen - bin gespannt ob die was unternehmen.......

                                                Kommentar


                                                • Re: Ich empfehle...


                                                  Na lass`ihnen doch den Spass! Solange sie keinen Schaden anrichten...ist es doch okay. Was soll denn die Polizei machen?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X