#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzes Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzes Hallo

    Damit ich auch mal wieder ein Thema eröffnet habe....
    So kurz zwischen Turnier und Abschlussfest wünsch ich euch noch einen schönen Tag...
    Wir gehen in ca. 1 Std., Salate sind gemacht, Geschenke für bald-Ex-Trainer eingepackt - es kann losgehen!
    Während wir am Turnier waren, hat mein Mann den Meeris ihre Behausung erweitert. Die haben jetzt auch mehr Platz, ein zweiter Käfig ist angebaut. Schön hat er's gemacht!
    Heute abend drück ich auf jeden Fall den Griechen den Daumen - wir hatten so manchen schönen Urlaub in diesem Land, dass ich seither ein Griechen-Fan bin.


  • Re: Kurzes Hallo


    Hallo Leseratte,dann wünsche ich dir und deiner Familie auch mal einen schönen Tag.Viel Spass heute Abend :-)

    Kommentar


    • Re: Kurzes Hallo


      Schönen Abend und viel Spaß beim Abschlussfest. (8))

      Kommentar


      • Re: Kurzes Hallo


        Hey, Hey!!!

        Mensch, da wart ihr gestern abend ja noch richtig fleissig....


        Mein Tag ist so gut wie beendet... Sommerfest im KiGa gut überstanden, trotz leicht fiebernden und Antibiotier nicht vertragenden Kindes... Kinder im Bett... Mann und ich auf Sofa... und RUHE!!!!!!! :-)

        Dann hoffe ich mal, dass euer Abschlussfest nicht ins "Wasser fällt", wir hatten glück mit dem Wetter, nur 2x ganz kurze Nieselschauer....

        LG Jenny

        Kommentar


        Lädt...
        X