#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:0

    für Polen :-(

    wie wird es wohl jetzt Shanti ergehen?


  • Re: 1:0


    Ein Scheisstag ist das heute - bzw. schon seit gestern :-(
    zum Glück hab ich dann noch eine Toblerone in Reserve........

    Kommentar


    • Re: 1:0


      Das kannst Du wohl laut sagen!

      Bekomme ich auch ein Stückchen für mein Kleines und für mich?

      Kommentar


      • Re: 1:0


        sicher - wenn du dich beeilst - die erste Toblerone ist schon bald hinüber...
        Wenn das so weitergeht, können wir uns sowieso demnächst zum gemeinsamen Trauerfeiern treffen....
        Ich bring die Schoggi, du die Haribo und Shanti den Kaffee... wär doch was, oder?

        Kommentar



        • Re: 1:0


          Ja, das wäre eine gute Maßnahme....

          Kommentar


          • Re: 1:0


            ()))

            Kommentar


            • Re: 1:0


              Noch sind alle möglichkeiten da

              Kommentar



              • Re: 1:0


                Ist ja schon lange her als wir uns das letzte Mal gesehen haben.

                Kommentar


                • Re: 1:0


                  ich glaube fest an die Österreicher

                  Kommentar


                  • Re: 1:0


                    Ich glaube, das Mitleid und die Taschentücher sollten wir uns für Shanti nach der Begegnung Deutschland - Österreich aufheben. Da wird die Trauer groß. ´0-5 aus der EM gegen Deutschland zu fliegen, das wird hart :-)

                    Kommentar



                    • Re: 1:0


                      Ich habe immer Taschentücher für Shanti übrig.

                      Und ob wir gewinnen steht noch in den Sternen. Nach dem Spiel von heute bin ich mir da nicht so sicher.

                      Kommentar


                      • Re: 1:0


                        wäre wieder mal fällig, oder?!

                        Kommentar


                        • Re: 1:0


                          und wie :-)

                          Kommentar


                          • Re: 1:0


                            Bei diesem Spiel werd ich dann echt in einen Clinch kommen...
                            Entweder ist Lars enttäuscht oder Christoph - ich weiss nicht was einfacher zu ertragen ist...

                            Kommentar


                            • Re: 1:0


                              Planung ins Auge fassen?!
                              für wann?!

                              Kommentar


                              • Re: 1:0


                                schwer zu sagen, da ich ja immer unbeweglicher werde :-(

                                Kommentar


                                • Re: 1:0


                                  wer ist denn für wen?

                                  Kommentar


                                  • Re: 1:0


                                    Lass es dir durch den Kopf gehen
                                    vorher noch oder lieber nachher - und wo?!

                                    Kommentar


                                    • Re: 1:0


                                      in NBG dann treffe ich dazu :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: 1:0


                                        Lars ist Deutschland-Fan und Christophs Grossvater war noch Oesterreicher und wurde dann hier eingebürgert. (Und meine Mutti war ja bekanntlich Deutsche....)
                                        Eben hab ich übrigens ein ziemlich giftiges Mail an die Verantwortlichen für unser Public Viewing geschrieben. Jeden Abend stundenlanges Gehupe irgendwelcher Möchtegern-Fans während der ganzen 3 Wochen find ich zuviel! Christoph hatte heute einen Wutanfall und so hab ich jetzt mal richtig deftig die "spitze Feder" geschwungen... mal gespannt ob was passiert...

                                        Kommentar


                                        • Re: 1:0


                                          höchstens ein sorry ;-(

                                          Kommentar


                                          • Re: 1:0


                                            also, so wie's evtl. aussieht, hätt ich im August ein sturmfreies Wochenende... meine Männer planen einen Ausflug... die Schweiz ist auch schön! (was heisst übrigens NBG, so für Ausländer???)

                                            Kommentar


                                            • Re: 1:0


                                              Nürnberg

                                              Kommentar


                                              • Re: 1:0


                                                Klar ist die Schweiz schön.Aber wenn ich schon mal so weit fahren würde dann erst einmal richtung Östereich :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: 1:0


                                                  mal abwarten - ansonsten werd ich dann halt evtl. mal die Polizei rufen von wegen Nachtruhestörung... nach dem Final ist ja ok, aber 3 Wochen lang nach jedem Spiel so ein Theater geht mir zu weit.....
                                                  vorallem in Betracht auf die Nationalitäten, welche dauernd diesen Lärm vollführen. Wer ist den eigentlich hier zuhause.... da kommt man sich ja so richtig verarscht vor.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X