#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    Und einen schönen Tag wünsche ich euch.
    Wenig Arbeit viel Freude und ein Lachen.
    Und uns natürlich das wir heute Abend die
    bessere Mannschaft sind.

    http://content.sweetim.com/sim/cpie/...s/0002025F.gif


  • Re: Guten Morgen


    Was soll passieren Marion, selbst wen wir uns nur halb so blöd wie die Österreicher anstellen, gewinnen die Deutschen das Spiel mit links.

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Du kennst doch den Spruch, die Dummen haben´s Glück. Tja, wenn man es sooo betrachtet, dann sind eure Voraussetzungen mehr als optimal.

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Danke Marion,

        ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und heute Abend viel Spass beim Fußballschauen.

        liebe Grüße
        Windröschen

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Ach Du meine Güte seid Ihr heute Morgen wieder nett zueinander....

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Schade, dass Ferdinand nicht in der deutschen Mannschaft mitspielt. Das würde eure Gewinnchancen um einiges erhöhen. ;-p

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Ich bin Patriot. ;-)) Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                :-) Da magst recht haben, für besonders Intelligent halte ich die Spieler nicht. Einige haben Probleme einen ganzen Satz am Stück zu formulieren. Aber darauf kommt es heute Abend auch nicht an. Sie sollen z. B. den Österreicher zeigen, was Fußball ist und das man Kroatien locker vom Platz fegt.

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  Österreich hat eine Minute nicht aufgepasst. Eigentlich bleibt mir heute nicht viel anderes übrig als den Deutschen die Daumen zu drücken. ;-pp
                  Ich bezweifle, dass alle Spieler dumm sind. Eigentlich sind sie sogar intelligenter, als der Großteil von uns. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Na heute Abend um 20 Uhr wissen wir mehr, ob in dem Fall der Klügere oder Bessere gewinnt wird sich zeigen, auf jeden Fall wird es ein Spaß. Österreich hat bestimmt die Fahnen schon auf Halbmast, kaum eine Chance eine Runde weiter zu kommen.

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Stimmt ausser ständige äm und äh kommt nicht viel raus.Da ist allerdings der Boris Beccker besonders gut

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        ja klar Ferdinand frotzelt und ich bekomm was auf den Deckel(()

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Aber das hat ihn nicht davon abgehalten, viel Kohle (wie ihr Deutschen gerne sagt) zu scheffeln. Wer da wohl der "Klügere" ist/war? ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Nicht jeder Mannschaft ist das Glück so hold wie den Deutschen. (8p)

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Wenn ich ein Interview mit BB höre und jedes zweite wort ist ähm dann schalt ich entnervt ab

                              Das er Geld hat (wie ich sage) macht ihn nicht interesanter.

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                Für dich vielleicht nicht. Aber bestimmt für eine Menge anderer Leute.

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Keine Bange, er bleibt auch nicht verschont. Ihr habt das Spiel noch nicht gewonnen. Leider "muss" ich aber heute Abend für euch die Daumen drücken. Doch warten wir erst einmal ab.

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    Ja drück mal für uns,ich drücke anschließend genau so intensiev für euch ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Soll ich nun wieder fies sein? Aber nein, ich unterlasse es. ()

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        intens**i**v die Daumen

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen


                                          Hauptsache du drückst sie lange und feinfühlig genug. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            ferdinand hat schon recht.wir siegen heute abend ()))

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Jetzt werden schon die Sweetis entfernt. Man kann auch übertreiben. Die sind nicht Urheberrechtlich geschützt:-(

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X