#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCH,,,,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCH,,,,

    eisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für uns ist es gelaufen... dabei fing es so gut an(::I)


  • Re: SCH,,,,


    Ich habe mir das Spiel, wie versprochen, angesehen. Die erste Halbzeit in einem anderen "Lager", Pause genützt um heimzufahren, dann die zweite Hälfte hier.
    Die erste Spielzeit war für die Spieler sicher alles andere als leicht bei diesem Regen.
    Und zum Schluss hat sich das Blatt doch noch gewendet. Bitter für EUCH.
    Aber verzweifle nicht zusehr deswegen. Es ist "NUR" ein Spiel. ;-)

    Kommentar


    • Re: SCH,,,,


      Trotzdem ärgert es mich - ich hatte nicht mal die Nerven hinzusehen... blöd ich weiss.
      Vor allem hab ich jetzt morgen einen sauren Sohn und einen sauren Mann - das macht die Sache nicht gerade angenehmer...

      Kommentar


      • **SCHADE**kannst du doch ausschreiben;-)


        Ach liebe Leseratte, ich hätte es der Schweiz so gegönnt. Das war das 2. Spiel heute Abend, bei dem das Ergebnis nicht meinen Vorstellungen entsprach. Bin mal wieder selbst am Spielfeldrand gestenden. "Meine Jungs haben 0:1 verloren. Aber zu recht verloren. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wie sagt Shanti: ......ist doch nur ein Spiel............und jetzt habe ich für die Zukunft keinen Fahrdienst mehr ;-))))))Schönen Abend und einen guten Schlaf wünsche ich dir. Lasse dir die Tränen trocknen.

        Kommentar



        • Uebrigens..


          müsst ihr jetzt die Ehre für die Gastgeberländer retten, ist das klar?!?!()))

          Kommentar


          • Uebrigens..


            **Keine Milch auf den Frühstückstisch, sonst wird die auch noch sauer**

            Kommentar


            • Re: **SCHADE**kannst du doch ausschreiben;-)


              Wieso hast du keinen Fahrdienst mehr?

              Kommentar



              • Re: **SCHADE**kannst du doch ausschreiben;-)


                (:\\)
                Meiner hat am Samstag das letzte Spiel der Saison - aber so ein doofes 5-er-Turnier. Zum Glück wechselt er nächste Saison ins E.
                Wieso keinen Fahrdienst mehr?

                Kommentar


                • Re: Uebrigens..


                  ()))
                  Frühstück dürfte eh flach fallen, gibts bei uns nur am WE, sonst sind alle zu faul aufzustehen, lieber länger schlafen....

                  Kommentar


                  • Re: Uebrigens..


                    Selbstverständlich. Sollte es wider Erwarten doch anders ausgehen, dann haben wir uns nur mit der Schweiz solidarisch erklärt. Eh klar, oder? ;-))
                    Es wurde schon angekündigt, dass die Polen "hart" spielen werden. Bin gespannt, wieviel Blut bei diesem Match fließen wird.

                    Kommentar



                    • Re: Uebrigens..


                      ()))
                      Ich hatte auch Bedenken, dass die Türken noch den Rest unseres Sturms ausser Kraft setzen - siehe Barrage-Spiel von vor 2 Jahren. Fürs faire Spielen sind sie ja auch nicht gerade berühmt....

                      Kommentar


                      • Re: Uebrigens..


                        Der Regen war aber schon ziemlich heftig. Mich hat es teilweise sehr gewundert, dass die Spieler überhaupt etwas sehen konnten.

                        Kommentar


                        • SCHADE kannst du doch ausschreiben;-)


                          Weil er mit etwas Glück in 2 - 3 Wochen den Führerschein hat **ganz viel freu** und das Auto schon da steht. Endlich nach 12 Jahren Intensivfußball. Schlaft gut! Bis demnächst mal wieder..................

                          Kommentar


                          • Re: Uebrigens..


                            War mehr Wasserball als Fussball
                            Erst wünschten wir, dass das Spiel abgebrochen wird -dann natürlich nicht mehr - und dann Abbruch nach der 1. Halbzeit - das wäre perfekt gewesen....
                            Uns hats übrigens beim Training erstaunlicherweise nicht verregnet - bei uns kams erst später, als es in Basel nachgelassen hat..
                            Der Himmel weinte dicke Tränen(::I)(::I)(::I)()

                            Kommentar


                            • Re: SCHADE kannst du doch ausschreiben;-)


                              Gute Nacht!
                              Ich geh dann jetzt auch - höchste Zeit für alte Damen...()

                              Kommentar


                              • Ich lach mich weg


                                **Alte Damen** alles junge Hüpfer......

                                Kommentar


                                • Re: Ich lach mich weg


                                  Kommt ganz auf die Tageszeit an...
                                  Wer morgens zerknittert aufsteht etc...
                                  Wenn die von der Stadt verwaltung mich mal frühmorgens sehen, bekomm ich automatisch die Altersrente ausbezahlt....

                                  Kommentar


                                  • Re: Uebrigens..


                                    Das denke ich mir auch. Oder haben die Schweizer das Spielfeld überflutet. (:X)

                                    Kommentar


                                    • Re: SCHADE kannst du doch ausschreiben;-)


                                      Dann drücken wir demnächst die Daumen für deinen Jungen.
                                      GN8 :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: SCHADE kannst du doch ausschreiben;-)


                                        Na den wünsche ich den Sohnemann viel Glück für die Führerscheinprüfung :-)

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X