#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizgas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizgas

    Weiß Jemand ob man Reizgas mit sich tragen darf? Wenn nein, was kann man problemlos als Schutz mit sich tragen?


  • Re: Reizgas


    Pfefferspray geht so weit ich weiß.Hast du so Angst wenn du unterwegs bist? Dann gibts noch die möglichkeit in den Abendstunden nicht ohne Begleitung raus zu geheh

    Kommentar


    • Re: Reizgas


      Hi Windröschen,

      es gibt sicher einige Dinge, Auskunft und Vorrat haben das in der Regel Waffengeschäfte.

      Nur der Einsatz ist meist problematisch.

      Wenn echt jemand etwas von Dir will, und Du triffst z.B. mit Reizgas nicht sofort und richtig,
      macht das den Angriff meist noch viel schlimmer.

      L.G. Sie51

      Kommentar


      • Re: Reizgas


        Reizgas darfst Du problemlos mit Dir herumtragen, vor allem als Frau.
        Ist aber auch kein billiger "Spass".

        Wie "Sie51" aber schon sagt, ist die Handhabung gezielt einzusetzen, denn falls nicht, wird der Ärger noch grösser....

        Kommentar



        • Re: Reizgas


          Ich danke Euch!

          Kommentar


          • Re: Reizgas


            Wo gibt es Pfefferspray?

            Kommentar


            • Re: Reizgas


              In jedem Waffengeschäft Deines Vertrauens.....

              Kommentar



              • Re: Reizgas


                Danke Nerea

                Kommentar


                • Re: Reizgas


                  Ich frag mich jetzt bloss, warum Du das wissen willst....
                  Angst ??

                  Kommentar


                  • Re: Reizgas


                    Hey!!

                    Ich würde auch Pfefferspray empfehlen, habe ich auch am Fahrrad!!! Sicher ist Sicher!!

                    Allerdings habe ich letztens in ner Reportage gesehen, dass es Menschen gibt, denen das Pfefferspray nichts ausmacht! Und man sollte natürlich auf die Windrichtung achten!!!

                    Ich würde zur Sicherheit beim Gebrauch die eigenen Augen zumachen!

                    Es gibt auch diverse Trecking-Versande die Pfefferspray im Angebot haben - dort haben wir unsers her!

                    Aber zur Not einfach mal im Waffengeschäft nachfragen und beraten lassen!

                    LG Jenny

                    Kommentar



                    • Re: Reizgas


                      Ich brauch so was nicht ,ich schrei sie in die Flucht die bösen Buben;-)

                      Kommentar


                      • Re: Reizgas


                        Ja,denk ich mir auch immer....aber im Ernstfall, hab ich mir sagen lassen, sind die Burschen schwerhörig.
                        Ich selber habe kein Reizgas, oder ähnliches bei mir, spiele aber, seitdem ich hier mit einigen Leuten mal drüber geredet habe,mit dem Gedanken, mir welches anzuschaffen.

                        Kommentar


                        • Re: Reizgas


                          Ja ich würde mir eine Pump Gun zulegen aber die Dinger führt mein Supermarkt nicht ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Reizgas


                            Ich vertrau da grundsätzlich auf meinen Nachbarn, der hat im Ernstfall 'ne 45 - er.....:-)

                            Kommentar


                            • Re: Reizgas


                              Kannst den im Handtäschchen mit nehmen?

                              Kommentar


                              • Re: Reizgas


                                Natürlich, passt rein....ich hab sowieso mehr Tasche als Täschchen,da fällt so'n 45er nicht auf....:-)

                                Kommentar


                                • Re: Reizgas


                                  ich meinte den Nachbarn gg
                                  Aber ich habe auch immer mehr Klammerbeutel wie Täschchen . muß ja ein Haufen reipassen. Nur kein Lippenstift usw.;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Reizgas


                                    ja..etwas

                                    Kommentar


                                    • Re: Reizgas


                                      Im Ernstfall hat wohl ein jeder ein wenig die Hosen voll. Ausgenommen alte Damen habe ich mir sagen lassen. Die haben schon so manches Mal einen Räuber mit ihrer "Gegenwehr" in die Flucht geschlagen.

                                      Windröschen, die Sitten sind wesentlich härter/rauer (neue RS ohne h ;-() geworden. Da großartig auf Held zu machen, kann bitterböse enden. :-(

                                      Kommentar


                                      • Re: Reizgas


                                        Du verwechselst das wohl jetzt mit der Windelhose. Sollte deine Größe nicht geführt werden, kannst du sie in der Apotheke deiner Wahl beziehen. (:X)

                                        Kommentar


                                        • Re: Reizgas


                                          Lippenstift ?
                                          Was ist das ??
                                          Kenn ich nich'.....

                                          Kommentar


                                          • Re: Reizgas


                                            Das ist der Teil, der explodiert, wenn du ihn auf die Lippen aufträgst.

                                            Kommentar


                                            • Re: Reizgas


                                              Windröschen, die Sitten sind wesentlich härter/rauer (neue RS ohne h ;-() geworden. Da großartig auf Held zu machen, kann bitterböse enden.


                                              --> also weiterhin sich demütig alles gefallen lassen und sich nicht wehren :-(

                                              Kommentar


                                              • Re: Reizgas


                                                Das natürlich nicht gerade. Wie man letztendlich reagiert, weiß man sowieso erst, wenn man tatsächlich in einer brenzligen Situation steckt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Reizgas


                                                  --> also weiterhin sich demütig alles gefallen lassen und sich nicht wehren :-(
                                                  Na das versteh ich nicht,wirdt du regelmäßig angemacht unterwegs? Ich verlasse doch nicht das Haus mit den Gedanken,das ich blöde angemacht werde.
                                                  Sorry wenn du es haben wolltest weil du Übergriffe auf deine Peron befürchstest ok, aber .nur weil du dir nicht alles gefallen lassen willst schweres Geschütz auffahren?!. Du kannst dich doch mit Worten wehren.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X