#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    Ich wünsche euch allen einen schönen, diskussionsfreudigen, sonnigen Tag. (8))


  • Re: Guten Morgen


    Guten Morgen, da schließe ich mich doch gleich einmal an.
    Bist du heute aus den Bett gefallen?

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Ja, Dir/Euch auch einen schönen Tag :-) Bist Du auch Frühaufsteher? Warst gestern noch so spät hier und dann so'n früher Morgengruß.....
      Die Anwort auf Deine Frage zu Angies Problem steht übrigens bei Partner....

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        ich falle öfters zeitig aus dem Bett. Nur bin ich nicht immer online.

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Ja, eigentlich bin ich Frühaufsteher. Aber natürlich kann es dennoch mal später werden.
          Danke für den Hinweis zu Angie. Aber ich erinnere mich, dass das auch eine längere Geschichte ist, wo Angie immer wieder hin und her überlegt. Wenn sie ihrer Freundin nur misstraut, sollte sie es besser beenden. Jedenfalls ist das meine Meinung.

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Hallo!!

            Mensch, ihr beide wechselt euch ja immer schön ab... damit es keinen Streit gibt :-)

            Respekt, so früh wach und schon so fit bzw. gesprächig.... ich bin zwar oft auch recht früh wach, aber ein kleiner Morgenmuffel... :-))

            Tja, sieht wohl so aus, als würde jetzt die Schafskälte kommen... recht windig und kühl heute.... hoffentlich wirds schnell wieder warm, damit die bald anstehenden Geburtstage im Freien gefeiert werden können..

            LG und euch auch einen schönen Tag... Jenny

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Bei uns zieht auch schon ein Gewitter auf. Es ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis es kracht. Das Wetter bleibt sicherlich nicht so bestehen. Also sollte eine Feier m Freien doch möglich sein. Außer es schon heute. ;-))

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Bist du heute aus den Bett gefallen?

                **DEM**.......Dativ, *wem* oder *was*.....:-)))

                Ich seh schon, hier ist noch Aufklärungsbedarf.....

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  Ich bin schon froh, dass sie nicht schrieb: Bist du AUF **den** Kopf gefallen. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Nein, ein paar Tage habe ich und mein Junior noch... zum Glück :-)

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Ja Nerea ich wünsche dir auch einen schönen Tag ;-).
                      Du weißt doch **n** und **m** liegen gleich nebeneinander gg

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        und bist du es?;-P

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Nächste Woche soll es wieder warm werden, Ab morgen nur noch bis 20 Grad,bibber.

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Nein, ich bin auf die Füße "gefallen".(8p)

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Laut unserem Thermometer sind hier nur 17 Grad gerade.....bibbber... Kamin an!!!!!

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                Keine Ahnung.....mein **n** auf der Tastatur sieht man nicht mehr....:-)))
                                Is wech....

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Bis dahin ist es bestimmt wieder schön. (8)) Der Juli ist bei uns auch ein starker Monat, was Geburtstage betrifft.

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    wenn du das sagst ]

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      ja, bei uns ab Juni bis Ende August und dann ist auch mal langsam gut... :-) Dann gehts im Oktober weiter.. .bis Januar.... so viele Geburtstage immer ... schlimm :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        Bei uns ist es noch sonnig und schön warm.

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen


                                          Vielleicht solltest du das süße Pocorn wegkratzen. (:X)

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            Hier nicht...grrr... dabei wollten wir gleich noch raus... aufräumen... aber hauptsache es regnet nicht!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Das haste jetzt davon, kommt vom vielen verbessern gg

                                              oder hast du zu oft beim Lachen deinen Kaffee drüber geprustet?

                                              Kommentar


                                              • Re: Guten Morgen


                                                November ist der einzige Monat, wo heuer nichts mehr ist. Juli und September (der ist der stärkste Monat) haben es aber in sich. Ich blättere schon eifrig im Reisekatalog. .**lol**

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  Solange du dich nicht zerreissen musst um auf zwei Feiern gleichzeitig zu sein... dann gehts ja noch!!!
                                                  Aber die Sommermonate sind echt stressig bei uns, erst ich Geb, dann der Junior, dann mein Mann, dann Hochzeitstag, dann meine Schwester und dazwischen immer noch Freunde! Dann ist man froh, mal ein WE zu Hause zu sein....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X