#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich fang mal neu an...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fang mal neu an...

    Ihr seid schon so lange dran... da komm ich heute nicht mehr mit mit alles nachlesen.
    @shanti: Tut mir leid, dass ihr auch nicht mehr Glück hattet als wir
    @ Marion: Na denn, weiter so - in (fast) allen Spielen (auf eines geh ich hier nicht ein.....)
    heute dürfte es bei uns auf dem Platz unten das erste Mal richtig laut werden - fürchte ich...
    aber das 1. Spiel heute war ja todlangweilig.
    War eigentlich gestern hier was los oder ward ihr alle vor der Kiste? Ich hatte zuviel Arbeit und leider keine Zeit. Hab ich was wichtiges verpasst gestern oder heute?


  • Re: Ich fang mal neu an...


    Spielstand NL : IT = 2:0 im Augenblick

    Kommentar


    • Re: Ich fang mal neu an...


      Mein Göttergatte jubelt!
      Und draussen war ein riesen Entrüstungssturm zu hören.....
      Mein Mann will schon meine orangen Trainerhosen klauen....

      Kommentar


      • Re: Ich fang mal neu an...


        Ob du viel verpasst hast, kann ich nicht sagen.

        CH und AT haben als Gastgeber, so wie es sich gehört, den anderen Ländern den Vortritt gelassen. Wir sind eben höfliche Menschen, nicht wahr? ;-))

        Kommentar



        • Re: Ich fang mal neu an...


          Hat er auf Holland gesetzt? ;-)

          Kommentar


          • Re: Ich fang mal neu an...


            ()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))
            und jetzt legen wir los, gelle?!
            heute das erste Spiel in Zürich :-) Christoph meinte, das Chaos sei sehenswert gewesen - die müssen alle direkt vor seiner Arbeitsstelle durch :-)
            Ich glaub, Holland ist leer - die sind alle hier!

            Kommentar


            • Re: Ich fang mal neu an...


              Er kennt ein paar Italiener, die er gerne ärgert.....
              ich hatte unentschieden gewettet... hab mit Lars ne Wette laufen...

              Kommentar



              • Re: Ich fang mal neu an...


                Klar doch. Du bist doch derselben Ansicht wie ich, oder? ;-))
                War es wirklich so schlimm? Aber dieses Spiel ist jetzt wenigstens nicht so langweilig, wie das der Franzosen und Rumänen.

                Kommentar


                • Re: Ich fang mal neu an...


                  Wir sind uns einig über die Finalpaarung, aber nicht über den Ausgang desselben ;-)
                  In Zürich herrscht schon unter normalen Umständen schnell mal Chaos... und das Stadion ist direkt an der Hauptdurchgangsstrasse von Chur nach Bern, sozusagen... und diese Strasse war natürlich dann heute gesperrt.. ich hätt mir das eigentlich ganz gerne angeguckt :-) (den Strassenverkehr, nicht das Spiel ;-))
                  Mein guter Mann vor der EM: Naja, interessiert mich nicht so sehr, das eine oder andere Spiel werd ich mir vielleicht ansehen....
                  Fakt: bis jetzt noch keines verpasst, gestern ging er sogar noch runter auf den Platz, DE fertigsehen- mal sehen, ob er heute oben bleibt... (Er muss um 5 aufstehen, so nebenbei bemerkt...)

                  Kommentar


                  • Re: Ich fang mal neu an...


                    Uebrigens: dafür hat gestern wenigstens ein Pole mit einem deutsch-schweizerischen Auto die Formel1 gewonnen - der erste Formel1-Sieg mit dem Sauber und dann gleich noch im Doppelpack - das war auch was wert...

                    Kommentar



                    • Re: Ich fang mal neu an...


                      Ich habe mir auch mehr angesehen, als ich eigentlich wollte. Und die zweite Hälfte werde ich mir jetzt ebenfalls gönnen. Der Ausgang ist doch klar. So schnell lassen wir uns nicht unterbuttern.

                      Kommentar


                      • Re: Ich fang mal neu an...


                        ()
                        Penaltyschiessen...

                        heute geh ich wohl leer aus mit unseren Schoggiwetten... mal sehen, ob ich sonst noch etwas Gutes finde.. meinen Göga hör ich jedenfalls auch schon irgendwas rascheln...

                        Kommentar


                        • Re: Ich fang mal neu an...


                          Ja, ich habe es gehört. Es ist noch ein ganz junger Pole. Der Sieg sei ihm vergönnt. :-)
                          Für heute verschwinde ich. ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

                          Kommentar


                          • Re: Ich fang mal neu an...


                            Dann sieh zu, dass du auch noch etwas abbekommst.
                            Schönen Abend noch. Ich verzieh mich. :-))

                            Kommentar


                            • Re: Ich fang mal neu an...


                              Gute Nacht - und träum süss :-) solange du noch kannst :-)

                              Kommentar


                              • Re: Ich fang mal neu an...


                                Gute Nacht auch von mir :-)

                                Kommentar


                                • Re: Ich fang mal neu an...


                                  ich wünsch auch eine gute Nacht - bin auch weg - Rest vom Spiel schauen und dann HOFFENTLICH schlafen... wenn die IT verlieren hab ich ja ne Chance... ausser sie fangen dann erst recht an zu randalieren...

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X