#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicker Bau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicker Bau

    Hallo, ich hab das Problem, dass mein Bauch immer dicker wird und der Grund dafür unter meinen Bauchmuskeln liegt. Wenn ich die Muskeln anspanne, ist die Bauchdecke hart. Ich frage mich, was der Grund dafür sein könnte, da der Rest meines Körpersnicht dicker wird. Kann mir hier jemand helfen evtl eine Antwort darauf zu finden? Vielen dank schon einmal....
    Gruß Moritz


  • Re: dicker Bau


    Ich weiß nur das Fett bei den meisten Männern erst am Bauch ansetzt. Daher der Ausdruck Plautze oder Andreasbalkon(Andreas Bier/aus Hagen )

    Kommentar


    • Re: dicker Bau


      ich würde einen Schwangerschafttest machen, gibt es beim Apotheker nebenan :-)

      Kommentar


      • Re: dicker Bau


        Vielleicht stellst du deine Frage nochmal im Forum Ernährung & Diäten?

        Kommentar



        • Re: dicker Bau


          aufgrund seltener masturbation und koitus entwickeln sich kollaterale samenstränge zu hauf.
          dies führt bei dauerhafter enthaltsamkeit zum hypervoluminösen abdomen wegen gesteigerter aPOPPtose :-)

          Kommentar


          • Re: dicker Bau


            Heißt das jeztzt er muß nur mehr Bumsen? Na lass mir meinen Mann heimkommen,mal fragen wieso er so schlank ist ;-P

            Kommentar


            • Re: dicker Bau


              War klar.....das man daran überhaupt zweifeln konnte ?

              Und was ,wenn die Dame einen Bauch bekommt ?
              Gerät die auch in den Clinch mit kollateralen Samensträngen ??
              Oder sind es da die Eierstöcke die rebellieren ?

              Kommentar



              • Re: dicker Bau


                Dann musst du ja schlank wie eine Spaghetti sein. Denn du hast uns ja schon bewiesen, dass du es gleich mit 5 Damen eines einschlägigen Gewerbes aufnehmen kannst.

                Kollaterale Samenstränge können sich bei dir also nicht in Massen entwickelt haben.
                Muss man also weiter überlegen, woran es leigen könnte.

                Vielleicht git es Menschen, die derartige Stränge im Kopf haben?! Ist es direkt mal wert danach zu googeln. ()))

                Kommentar


                • Re: dicker Bau


                  ein guter hahn wird selten fett, obwohl, die guten ehemänner schon:
                  sie kommen spät abends abgearbeitet nach hause (z. b. aus der schreinerei machen die schlafzimmertür auf, finden nix besonderes dadrin, gehen dann in die küche und machen die kühlschranktür auf......
                  die guten single-männer hingegen kommen sehr spät und ausgepowert vom ONS nach hause, machen die kühlschranktür auf, finden nix besonderes dadrin und gehen dann ins bett.
                  das klingt zwar jetzt ein wenig schizophren/paranoid/affektlabil/anankastisch, könnte aber hinkommen - oder was meinst du dazu?

                  Kommentar


                  • Re: dicker Bau


                    also frauen mit dicken bäuchen, tja, da kenn ich mich leider nicht so gut aus damit,
                    aber wie immer habe ich da so meine eigenen hypothesen:
                    aufgrund defezitärer afferent/efferent neuronaler impulse, wegen einer hohen dicke der feministischen myelinscheiden ist die Na+/ K+ und cyclo- Adenosinmonphosphat gesteuerte ionenpumpe und somit die impulsentladungen des membranpotentials der nervenbahnen sowohl prä- als auch postsynaptisch gering, somit werden an der motorischen endplatte des erfolgsorganes clitoris, labia minorae et likörae nicht genügend an ca++ ionen ausgeschüttet, welches wiederum zur folge hat, dass die rotation der die c-c einfach bindung im actin köpfchen ausbleibt, mit der folge einer unzureichenden myelinfasernkontraktion -> kurzum, die vaso- und musculocontraction ist in-suff-zient, und die frau lubriziert und entspannt nicht.
                    das nicht ejakulierte lubrikationswasser wird unter umgehung der rudimentären schwellkörpergewebes entlang der lymphbahnen dem peritoneum zugeführt und so entsteht nach und nach durch diffusion in den fettzellen des unterbauchesgewebes der weibliche schwabbelbauch, der in den meisten fällen ja zunächst im oberen vulvadrittel, vor allem vom dorsal betrachtenden dreibein bzw. in eigendiagnose via spiegel (aber bitte nicht online!!) diagnostiziert werden kann (die sog. naturschürze)

                    Kommentar



                    • Re: dicker Bau


                      Na ist ja dann wohl ein Kompliment für mich wenn mein Mann so schlank ist

                      Kommentar


                      • Die Abenteuer des Baron Münchhausen


                        Nun, es gab ihn wirklich einmal einen Mann, der "Baron Münchhausen" genannt wurde. Er lebte vor vielen vielen Jahren in einem kleinen Örtchen an der Weser - und hat bis heute dort noch viele Freunde.

                        Baron Münchhausen war ein ganz besonderer Mensch. Er liebte es nämlich Geschichten zu erzählen und hielt es dabei nicht immer so ganz mit der Wahrheit.



                        Viele Leute fanden seine Geschichten so toll, dass sie sie aufgeschrieben haben. Und so kann man noch heute nachlesen, welch außergewöhnliche Abenteuer der Baron Münchhausen erlebt hat.

                        Möchte Er uns nicht erneut zum lachen bringen ?

                        Kommentar


                        • Re: dicker Bau


                          also angelegt hab ich mich mit den 5 mädels damals nicht, ausserdem waren sie bequem erreichbar dicht beieinander (popo an popo)im halbkreis, ich wollte ja auch nicht c. res. mäßig poppen sondern nur die tüchtigste musch heiraten.
                          also, liebe slipaus, ev. solltest du doch mal dein zns topografisch (1:25.000 wanderkartierungsmäßig) eruieren und vermessen lassen, das eine oder andere plaque dadrin hab ja selbst ich aus der ferne schon bemerkt!
                          jaja, ich weiß, wer wirs sich schon diese mühe machen, so eine einöde zu vermessen nur hier und da ein eiweissklümpchen.

                          Kommentar


                          • Re: Die Abenteuer des Baron Münchhausen


                            mein schulfreund, der georg, ist baron (oder freiherr), der kann das noch besser als ich, ich bin doch nur ein bürgerlicher.

                            Kommentar


                            • Re: dicker Bau


                              wer weiß, liebe marion wer weiß??
                              man guckt auch dem eigenen männe nur vor, nie hinter die stirn.
                              kluge frauen füttern daher ihre affen fett, dass sie ruhig werden.

                              aber grundsätzlich stimmts schon, ein mann der euch weibsleute nicht mehr begehrt und deswegen so oft poppen will, wie möglich, der ist nicht mehr gesund sondern krank, mit sicherheit!

                              Kommentar


                              • Re: dicker Bau


                                Vielleicht solltest du dir auch mal was vermessen lassen

                                Vielleicht ist dein Kopf schon zu klein für den Müll den du da verzapfst

                                Kommentar


                                • Re: dicker Bau


                                  Tja nur scheiße ,wo nehm ich jetzt einen Affen her? du bist ja vergeben

                                  Kommentar


                                  • Re: dicker Bau


                                    Da schreibst du wohl von dir?

                                    Kommentar


                                    • Re: dicker Bau


                                      yep, ausserdem müsste ich dich vorher mal nackig gesehen haben, weil johnny ist ein wählerischer dickkopf

                                      Kommentar


                                      • Re: dicker Bau


                                        der muss froh sein, wenn er noch gerade zielen kann

                                        Kommentar


                                        • Re: dicker Bau


                                          Hack ihn dir ab

                                          Kommentar


                                          • Re: dicker Bau


                                            nö, mit sicherheit nicht, männer sind sich diesbzgl. stillschweigend einig, dass das so ist, auch erkennen wir ohne worte an, dass dem einen seine alte dem anderen seine nachtigall ist.
                                            aber gut, es gibt auch verbildete dummlöpfe, die das zwar auch wissen, aber nicht anerkennen wollen - das sind übrigens genau die männer, die ihr frauen absolut nicht ausstehen könnt.

                                            p.s. wo kommt eigentlich das wort ausstehen her?
                                            verdammt, ist denn fast die ganze deutsche sprache sexistisch?

                                            Kommentar


                                            • Re: dicker Bau


                                              yep, mach ich, aber nur weil du es bist.

                                              Kommentar


                                              • Re: dicker Bau


                                                schön lustig, newa!

                                                Kommentar


                                                • Der nackte Herold und die Muschie


                                                  Jagderlebnisse kann er euch so viele erzählen wie ihr nur mögt! So kam er eines Tages beispielsweise zu einem ganz besonderen Weib. Als er im Puff einer Muschie begegnete, der einen ganz außergewöhnlich schönen Pelz trug. Er lockte sie, schlug dann mit seinem Nagel, so lange auf die Muschie ein, bis sie ihn um Gnade bat. Bis heute noch läuft Herold nackt und ohne Pelz in der Gegend herum. Umweit davon liegt die Muschie begraben. Wenn ihr eines Tages bei einem Spaziergang also einen nackten Herold seht, dann wisst ihr nun, warum dies so ist.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X