#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgen zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen zusammen

    einen guten Start in eine noch bessere Woche wünsche ich euchund lasst euch von der Wärme nicht stressen
    LG Marion


  • Danke ...


    ... Dir auch eine schöne Woche. Geniesse die Wärme, denn ab Morgen soll es schon wieder küher und regnerisch werden.

    Kommentar


    • Re: Morgen zusammen


      Hallo, so stressig scheint die Sonne heute nicht zu werden. Aber momentan ist prächtiges Wetter. Schönen Tag.

      Kommentar


      • Re: Morgen zusammen


        Ja noch ist es ganz toll,aber auch den Regen brauchen wir hier dringend. Sie fliegen schon wieder Kontrolle wegen Waldbrandgefahr.So lange die Temperaturen über 20 bleiben ist es eh ok. Alles was über 30 ist ist mir zu heiß.Ja ich weiß,Ansprüche habe ich ,schrecklich.

        Kommentar



        • Re: Morgen zusammen


          Gute Morgen!!

          Die Sonne strahlt, meine Laune ist gut... wenn ich dann bloss nicht gleich zum Arbeitsamt müsste... da habe ich ja heute so gar ´keine Lust drauf.....

          Aber was hilfts, da muss ich jetzt durch :-)

          Genießt den Tag... der Pool im Garten wartet schon auf mich :-)

          LG Jenny

          Kommentar


          • Re: Morgen zusammen


            Es verträgt halt nicht jeder die Hitze. ;-)

            Kommentar


            • Re: Danke ...


              Na dann hoffen wir mal, das Du uns nicht erfrierst...(-; Du wohnst wohl in der falschen Gegend?
              Berlin: Morgen 31 Grad und trocken, Mittwoch 27 Grad und kein Tröpfchen.

              Wie wäre es mit einer Wettertausch-Börse?

              Kommentar



              • Re: Morgen zusammen


                Dir auch einen fröhlichen Tag oder das was davon noch übrig ist.......... ;-)

                Kommentar


                • Re: Danke ...


                  Gerne das Wetter sorgt immer für Gesprächsstoff;-)
                  Gehts dir gut?

                  Kommentar


                  • Re: Morgen zusammen


                    Alles am schlafen oder zu müde heute?
                    Dann mal was zur aufheiterung.


                    Direktor Müller kommt in die Angestelltenbüros und sieht, dass dort ein rauschendes Fest mit Champagner und Kaviar gefeiert wird. Fragt er verwundert: „Was ist denn hier los?“ Antwort: „Der Computer hat sich geirrt und anstatt der Nettogehälter die Abzüge ausgezahlt.“

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X