#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex droht mit Anwalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex droht mit Anwalt

    Mein Ex möchte mir Ärger machen.
    Ich habe mich an einer Stelle im Internet negativ über ihn geäußert (keine Beschimpfungen) und er legt mir das jetzt so aus, dass ich ihn als Selbständigen in seiner Geschäftstätigkeit schaden wollte.
    Er hat mir gedroht, einen Anwalt einzuschalten.
    Für mich ist das ganze eine Lappalie und ich nehme das ganze nicht so ernst.
    Doch falls der Anwalt die Sache ernst nimmt und mich anschreibt, was würde passieren, wenn ich auf das Schreiben nicht reagiere?
    Ich bin nämlich nicht im Rechtschutz und kann es mir nicht leisten, mir einen Anwalt zu nehmen.


  • Re: Ex droht mit Anwalt


    Na sowat macht man ja och nich (-; aber das nur Nebenbei........

    Ich würde mich erstmal entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert. Getroffene Hunde bellen, aber deshalb müssen sie ja noch lange nicht beissen.

    Wenn wirklich Post vom Anwalt kommt (was ich nicht glaube - wenn Du es nicht zu doll getrieben hast) kannst Du immer noch überlegen wie Du reagierst.

    Er ist sauer und will Dir Angst machen, mußt ihm ja nicht zeigen, das es geklappt hat.....

    Kommentar


    • Re: Ex droht mit Anwalt


      Nun, der Anwalt Deines Ex wird die Chancen erkennen, die er haben KÖNNTE, also Dein Ex, meine ich.
      DU, sollte es soweit kommen,gehst, falls es um einen Prozess nicht drumherum geht, zu nächsten Amtsgericht, beantragst Prozesskostenhilfe, suchst Dir einen netten Anwalt, gibst Retourkutsche, und dann sieht man weiter...

      Tatsächlich sieht es meist so aus,das der Angeklagte, in diesem Falle DU, die Sache meist harmloser sieht, als der, der sich da auf den Schlips getreten fühlt.
      Man muss seinen Nächsten nicht wortwörtlich beschimpfen, um ihn zu schädigen...

      Kommentar


      • @ Nerea und Zauberbraut


        Hallo Ihr Beiden,

        das ist ein Fake. Lest mal die alten Beiträge von Darina durch. Alles unglaubwürdig!!

        Kommentar



        • Re: @ Nerea und Zauberbraut


          Das ganze ist leider kein Fake!

          Kommentar


          • Re: @ Nerea und Zauberbraut


            Och, nö....haben wir denn keine anderen Probleme ?

            Kommentar


            • Re: @ Nerea und Zauberbraut


              Doch, denke schon....von daher ist es besser sich nicht mit dem Thema hier zu beschäftigen.
              War auch nur ein Hinweis und keine Aufforderung :-)

              Kommentar



              • Re: @ Nerea und Zauberbraut


                Wenn Du Deine Augen schließt, dann siehst Du wer Dir das noch glaubt :-)

                Wer einmal lügt.....

                Kommentar


                • Re: @ Nerea und Zauberbraut


                  Aber ist doch mal was Anderes als nur übers Wetter zu reden......... (-;

                  Kommentar


                  • Re: @ Nerea und Zauberbraut


                    wieso hast du was gegen Wetterberichte?;-)

                    Kommentar



                    • Re: @ Nerea und Zauberbraut


                      Nö, und selbst wenn würde es ja nix daran ändern, das es Wetter gibt (-;

                      Kommentar


                      • Re: @ Nerea und Zauberbraut


                        Wie war dein Tag? Dein Kindlein satt geworden und wieder weg?

                        Kommentar


                        • Re: @ Nerea und Zauberbraut


                          Mein Tag war schön, Deiner hoffentlich auch. Das Kindlein ist vollgefuttert vom Hof "gerollt" und sitzt nun irgendwo bei einem Picknick. Er hat sich Gedanken gemacht ob er da überhaupt noch was schafft, ich mache mir da weniger Sorgen, so'n "Jungspund" hat ja immer Hunger.....
                          Ich gehe jetzt auch mal an die frische Luft, Dir noch viel Spaß hier und bis dann mal wieder.

                          Kommentar


                          • Re: @ Nerea und Zauberbraut


                            Ja war ok der Tag, dir noch einen schönen Abend Zauberbraut :-)

                            Kommentar


                            • Re: Ex droht mit Anwalt


                              Pech, jeder Mensch ist für sein Verhalten selbst verantwortlich. Ich würde Dir erst mal eine Abmahnung von meinem Anwalt zukommen lassen, danach sofort eine Unterlassungsklage. Bis dahin hätte der Anwalt schon eine Rechnung über knappe 400 Euro geschrieben, die Kosten würdest natürlich Du übernehmen. Und wenn ich Dir die letzten Konserven aus Deinem Schrank pfänden lassen würde. Ich wünsche Dir, dass Dein Ex nicht nur bellt, sondern auch beißt.

                              Kommentar


                              • Re: Ex droht mit Anwalt


                                Oh, gleich so knallhart? Hat das einen Grund?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X