#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freitag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freitag

    und somit heißt es auf zum letzten Arbeiststag und ab Morgen ein schönes Wochenende genießen.Hoffentlich für alle.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag

    LG Marion


  • Re: Freitag


    heute bist du aber früh dran.

    lg manni

    im dienst

    Kommentar


    • Re: Freitag


      jHallo Manni, auf bin ich dieser Zeit oft . Am Rechner meist erst gegen 6-7 h. Habe geschickt :-) PN

      Kommentar


      • Re: Freitag


        Hey Marion!

        Ja, gleich gehts los... dann kann ich hoffentlich abschließen!!!!

        Danach schaue ich in ein arbeitsreiche Wochenende, nebenbei noch Geburtstage... irgendwas ist ja immer....

        Aber hauptsache WARM!!

        LG Jenny

        Kommentar



        • Re: Freitag


          Wenn es bei euch auch so eine Hitze hat, dann wird es heiß hergehen. ;-))
          Guten Morgen

          Kommentar


          • Re: Freitag


            hallo Jenny du schaffst das gleich schon. Und dann kannst sicher abschließen auch wenn die Trauer bleibt.Wehmut empfindet man auch nach Jahren noch glaube ich.Ich denk an dich heute

            Kommentar


            • Re: Freitag


              Hatt es Tags immer über 32 Grad nachts 18-20 .Also den Grill raus :-)

              Kommentar



              • Re: Freitag


                Klar Wochenende

                Liebe Grüße

                Magst Silpau ausrichten, dass ich leider keine pps Dateien öffnen kann :-(

                Kommentar


                • Re: Freitag


                  Danke!!!!!!!!!

                  Lieb von Dir!!!!

                  Kommentar


                  • Re: Freitag


                    Klar richte ich es aus,sieht man dich hier mal am WE oder MUßT zu viel feiern;-)

                    Kommentar



                    • Re: Freitag


                      Klar werde ich mal reinschauen, aber das Wochenende wird mehr Arbeitszeit als Freizeit sein. Ich muss noch jede Menge baggern :-)

                      Kommentar


                      • Übrigens





                        Wenn schon smilie dann doch auch für alle die die falsche brille aufhaben :-)

                        Kommentar


                        • Re: Freitag


                          Also, ich WE arbeiten, wie gehabt. Passt mir zwar nicht wirklich so, vor allem nicht an jedem Wochenende, aber gut, muss ich wohl mit leben.
                          Im Moment kann ich da sogar ganz gut mit leben, gesundheitstechnisch bin ich wieder einigermassen fit, und die Katastrophe die da letzte Tage abgewendet wurde (wer weiss für wie lange), ist erstmal vom Tisch.
                          Also denk ich mir mal, in meinem jugendlichen Leichtsinn, das ich jetzt erstmal zufrieden sein sollte.
                          Ausserdem mach ich das ja auch nicht ganz umsonst, auch wenn mich der Eindruck manchmal beschleicht.

                          Kommentar


                          • Re: Freitag


                            Stichwort : Dieter Nuhr, der grillende Mensch, zu finden auf youtube......

                            Kommentar


                            • Re: Freitag


                              Puuh, um die Zeit hab ich mich noch ein paar Mal gedreht im Bett :-)
                              Hats gestern bei euch auch so gewittert? Ich wollte mich gestern gerade hier dazugesellen, da hab ich den Compi ganz schnell wieder ausgemacht - es war mir zu unsicher, das Gewitter voll über uns... so bin ich jetzt mal ganz kurz da, nachher werd ich noch etwas rausgehen und vielleicht kann ich ja heute abend mal kommen (allerdings sind schon wieder Gewitter angesagt...)
                              Jedenfalls friere ich endlich nicht mehr - Sommer sei Dank!

                              Kommentar


                              • Re: Freitag


                                Wird schon gewaltig ausgenutzt die Arbeitslosigkeit.Ich arbeite z.B. für 10 Euros die Std. im Mini Job meine Schwester für 5,11.

                                Kommentar


                                • Re: Freitag


                                  Gewitter war nicht,brauche ich auch nicht. Ein bissi weniger Heiß wär gut,aber nehmenn wir es wies kommt.Bleibt uns eh nix über.

                                  Kommentar


                                  • Re: Freitag


                                    Hallo Leseratte,

                                    schön dich zu sehen. Wie gehts Dir? Was macht der Flötenunterricht?

                                    Kommentar


                                    • Re: Freitag


                                      Hier wars echt hammer... sogar die deutschen Fernsehsender sind uns rausgeflogen - konnten bloss noch Schweizer TV sehen :-( Schockschwerenot... *grins*)
                                      Apropos Sport: Drum spiel ich seit neustem ja Minigolf - ist nicht so körperlich anstrengend, und ich bin trotzdem draussen.....
                                      gleich ruft hoffentlich die Kollegin an und wir gehen noch Kaffee trinken :-)
                                      also schönen Nachmittag noch... bei uns wirds schon langsam wieder dunkel- ich hasse Gewitter!!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Übrigens


                                        Also ich habe da auch so süße neue Smilys aber er schreibt nur wenn ich sie einfügen will



                                        KA wie ändern

                                        Kommentar


                                        • Re: Freitag


                                          Er spielt immer noch begeistert - übt manchmal sogar mehrmals täglich :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                          So, jetzt geh ich Kaffeetrinken!
                                          Pass auf euch gut auf!!!!!!!!!!!!!!!
                                          Liebe Grüsse aus der gewittrigen Schweiz!!! (wettermässig....) ansonsten soweit alles im grünen Bereich....

                                          Kommentar


                                          • Re: Freitag


                                            Ich sitze im Esszimmer. Draussen ist es mir zu Heiß.Also schönen Nachmittag :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Freitag


                                              Na, da bist Du königlich entlohnt...ich geh für 6.50 Euro die Stunde

                                              Kommentar


                                              • Re: Freitag


                                                Ich finde 10 Euro auch okay :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Freitag


                                                  10 Euro sollten das Minimum sein.
                                                  6,50 oder schlimmer noch 5 und ein paar Kleine, sind ein Witz.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X