#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen Marion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen Marion

    mein gestriger arbeitstag :-)

    http://www.cartoonland.de/archiv/abrissarbeiten/


  • Re: Guten Morgen Marion


    Guten Morgen Ferdinand Bol ,
    **lach** das passt, du solltest nicht deinen Bagger demolieren sondern Abbrucharbeit leisten ().Ich sag ja nur am baggern der Mann,wo warst du bloß mit deinen Gedanken B)So hätte ich das auch gekonnt
    LG Marion

    @all: Einen guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich euch

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen Marion


      Hallo Marion!
      Unser Ferry hat´s echt drauf!!! *lach* Irgendwie hat er den falschen Beruf ergriffen.

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen Marion


        Hallo Ferry!

        Du solltest nicht beruflich "baggern" ! ()))
        Probiers vielleicht mehr im privaten Bereich....

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen Marion


          Genau so wars gemeint .Hast ja heute gezeigt was du Beruflich beim baggern anstellst..Aber bitte zieh erst den Blaumann aus :-) (und was anderes an gg)

          Kommentar

          Lädt...
          X