#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Designe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Designe

    Also ich finde das neue Designe sehr schön und fröhlicher als das alte....
    eure stimmen bitte


  • Re: Neues Designe


    Ich find das viel luftiger irgendwie. Meine Stimme ist positiv :-)

    Was sagen die anderen?

    Kommentar


    • Re: Neues Design


      Genauso unschön wie vorher.....

      Kommentar


      • Re: Neues Design


        weniger schön,vorher hat mir zum Schreiben ein schmaleres Fenster gereicht.Seit die angebotenen Dienste links stehen muß ich es in die Breite ziehen.Mal sehen was damit noch alles für Probleme auftauchen.
        LG Marion

        Kommentar



        • Re: Neues Design


          Mh, aber die Fensterbreite hat sich überhaupt nicht verändert? Klar steht die Navigation jetzt links, dafür fehlen aber die Werbeboxen, die vorher rechts waren, wenn ich mich nicht irre. Bei mir hat sich in der Breite nichts getan ...

          Unabhängig den Foren abgesehen finde ich das neue Layout auf jeden Fall angenehmer.

          Gruß
          Neckname


          malau1 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > weniger schön,vorher hat mir zum Schreiben ein
          > schmaleres Fenster gereicht.Seit die angebotenen
          > Dienste links stehen muß ich es in die Breite
          > ziehen.Mal sehen was damit noch alles für Probleme
          > auftauchen.
          > LG Marion

          Kommentar


          • Re: Neues Design


            Eben doch,vorher konnt ich von Rechts die Werbung wegschieben nun schiebts das Fenster weg,also schmaler.
            Aber ist eh wurscht,solange es irgendwie funktioniert

            Kommentar


            • Re: Neues Design


              Es befindet sich ja links und rechts Werbung. Vielleicht haben aber auch nur wir "Blinden" damit ein Problem. Aber das Angebot ist auch erweitert, wie ich bemerkt habe. Das ist zumindest positiv. :-)

              Kommentar



              • Re: Neues Design


                Wo ist denn links Werbung??? Ich seh die nur rechts ...

                Kommentar


                • Re: Neues Design


                  Hoppla, sorry - Werbung rechts, links sind die Themen. Aber wenn das linke Themenfeld etwas kleiner (nicht ganz so breit) wäre, wäre es nicht schlecht. Nun ja, bei jeder Umstellung muss es Änderungen geben, sonst fallen sie nicht auf. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: Neues Design


                    Ah, ok, verstehe. :-) Ich dachte schon, bei mir würde was nicht angezeigt. Ich glaube, wenn das linke Feld kleiner wäre, würde noch mehr umgebrochen und es würde unübersichtlicher. Aber man muss wohl immer irgendwo Abstriche machen.

                    Kommentar



                    • Re: Neues Design


                      Mag sein, aber wie schon angeführt, ich bin ein bisschen "blind". ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Neues Designe


                        Mir ist das Design mehr wurscht als das es mich interessieren würde.
                        Was kann ich mir von dem Design schon kaufen.
                        Ob ich meine Beiträge mit grüner oder weißer Farbe/Nebenfarbe etc. mache ist mir egal.

                        Kommentar


                        • Re: Neues Designe


                          So ganz egal ist mir die Farbe nicht. Sie sollte schon den Augen gut tun. ;-)))

                          Kommentar


                          • Re: Neues Designe


                            Ja, dass ist klar.
                            Aber ich sitze den ganzen Tag am PC, d.h. ich merk eh nix mehr.. B)

                            Kommentar


                            • Re: Neues Design


                              Stimmt, das stört mich auch ein wenig, dass ich so viel Platz am Bildschirm brauche. Hatte es früher auch immer nur zur hälfte auf gehabt. Jetzt verbrauche ich ein wenig mehr Platz.

                              Kommentar


                              • Arbeitest Du in der Redaktion


                                oder hat Onmeda Dich für die Umfrage bezahlt.

                                1. Heißt das Wort Design bedeutet meist Entwurf oder Formgebung. Aber Kreativität kann ich hier nicht feststellen. Ich muss es wissen.

                                2. Ist es mir persönlich scheiß egal, ob hier ein roter oder grüner Hintergrund zu finden ist.

                                Kommentar


                                • Re: Arbeitest Du in der Redaktion


                                  Hallo guten Abend und gute Nacht :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Arbeitest Du in der Redaktion


                                    Was für harte Worte!!! ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Arbeitest Du in der Redaktion


                                      :-) Marion, wünsche ich Dir auch.

                                      Kommentar


                                      • Re: Arbeitest Du in der Redaktion


                                        na ist doch wahr :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Arbeitest Du in der Redaktion


                                          Ist halt stolz auf sein Werk

                                          Kommentar


                                          • Re: Neues Designe


                                            hmm.....fröhlich....luftig....???

                                            mit design gehts mir oft so, wie .......wenn zb opel wieder mal ein neues modell vorstellt,.
                                            angriffslustige frontpartie...heisst es da....dynamische heckpartie....usw.
                                            und ich steh davor und denk mir.....hmmm......vier räder wie gehabt...das blech irgendwie anders gebogen als beim alten modell. irgendwie nicht viel anders eben.

                                            das einzig positive ist, dass designer ja schliesslich davon leben.....und auch leben müssen.
                                            ich freue mich also mehr für sie.
                                            in diesem sinne........waiting for the next update

                                            Kommentar


                                            • Re: Arbeitest Du in der Redaktion


                                              Weder noch.... aber ich wollte nur wissen was andere darüber denken!

                                              das hier heißt ja Plauder Ecke also kann man sich auch mal über so etwas auslassen?

                                              Kommentar


                                              • Re: Neues Designe


                                                Unsere Smilys sind wieder normal ,die blöden Kreuzchen weg ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Neues Designe


                                                  Ich will mich mit dem neuen Design nicht wirklich beschäftigen, weil............ ich muß es ja so nehmen wie es ist.
                                                  Aber mir ist aufgefallen, das ich mich nicht ausloggen kann, wenn ich auf der Startseite bin oder hab ich was übersehen? War das schon immer so?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X